Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nicht wirklich XD

Man hat nur seine minuten wenn man sieht, dass man wegen einer kleinigkeit so viele schlechte remos sieht .

Lese hier mal ein wenig im Thread, dann siehst du, wegen welcher Kinderka...e hier größtenteils schlecht bewertet wird. Und dann weißt du, wie ernst du die Renos (von vielen hier auch Popel genannt :LOL:) nehmen mußt. :ugly:

@sonnflora: hast du immer noch kein Valium genommen? Als Übergebensberater rate ich dringend dazu. Mein Ford noch.... *kopfschüttel*

reputation_pos.gif
klick4lose.de 04.06.2008 12:54:33 ****
eusa_clap.gif

Das hat Punkte gehackt. Merci, :kiss:

reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 06.06.2008 08:43:02 Vermutlich hat sie Extremsport gemacht: Kuscheln, Küssen und äh... Lassen wir das. Wir können uns auch so für sie freuen.

pfui, was du wieder denkst. :roll: also ich für meinen teil schlafe eher schlecht, weil es so warm in meinem schlafzimmer ist. :mrgreen:

trau mich nicht *angst hab*

nachher greift diese person mir noch in den nacken und ich werde ohnmächtig. ;) und dann kann mir nur noch "pille" helfen. :LOL:

trau mich nicht *angst hab*

nachher greift diese person mir noch in den nacken und ich werde ohnmächtig. ;) und dann kann mir nur noch "pille" helfen. :LOL:
Kann ich verstehen. Manchmal hat man nur vom Bild her schon Angst; schließlich weiß man nie, ob da nicht Aliens mit genetischen Experimenten am Werke waren. :LOL:

Wie auch immer. Vielleicht meinen wir ja die gleiche Person, vielleicht nicht. Werden wir wohl nie erfahren. Und es wird wohl ein auf ewig ungeklärtes Rätsel bleiben, wer mir dieses Reno verpasst hat und vor allem warum. In diesem Sinne: Live long and prosper. :LOL:

Gruß,
Photon

du könntest vielleicht einen mod bestechen, die können das sehen. ;) witti zb. macht für ne cheesy crust von pizza hut fast alles. :LOL:

ansonsten wünsche ich dir auch nen schönen tag. :LOL:

du könntest vielleicht einen mod bestechen, die können das sehen. ;) witti zb. macht für ne cheesy crust von pizza hut fast alles. :LOL:

ansonsten wünsche ich dir auch nen schönen tag. :LOL:

vergiß es
nur Admins können in Sachen Renos sichten, nicht die Mods

und bei sowas kämest du mit einer Pizza eh nicht hin .. da kommen wir mindestens zum Halbjahresabo