Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So schlau als wie zuvor! Wenn dann richtig zitieren. :p

mir war auch so, als ob das so ging. :LOL: war mir nur nicht mehr sicher, weil sich das ja irgendwie dämlich anhört. aber das ist wohl der witz an der sache. ;)

worum gehts denn nun? würde sich jemand von der herrschaften mal herablassen und mich aufklären? :-?

also:

da waren die lieblichen Blumen, mit ihren weit offenen Lusttälern und Pollenwiesen und diese Blumen warteten voller Spannung auf die Bienen mit ihren HARTEN Stacheln ...

So´n Schweinkram...

c8accc876a4d7dde8d5292aa2f5edc1f.gif

also:

da waren die lieblichen Blumen, mit ihren weit offenen Lusttälern und Pollenwiesen und diese Blumen warteten voller Spannung auf die Bienen mit ihren HARTEN Stacheln ...

nein, nein. :nö: hier liegt wohl ein mißverständnis vor. :yes: dass hier manche nur schweinkram im kopf haben weiß ich ja witti. :LOL:

aber hier...

P.S. Ich verrate es dir, wenn du mir die Sendung von gestern zukommen lässt. :LOL:

Habe sie nicht aufgenommen, aber es war echt lustig. Vor allem die eine Frau, die sich um den Posten der P*rno-produzentin beworben hat und starr vor Schreck war, als zwei Darsteller in den Raum kamen und sie die beiden dirigieren musste...
Und ein anderer hängt seinen Mittelalterphantasien nach. :ugly:
Die Einspieler von Filmen und Szenen sind zum Glück relativ dezent gehalten... Aber das ist mal eine Castingshow. :ugly:

ist eindeutig von einer sendung die rede. nun wüsste ich gern, um welche sendung es sich dabei handelt. :ugly:

Bewertungsspende

Moin Leute,

Ich bitte um eure Unterstützung.....

Hier im Forum ging es um eine Umfrage, ob man *Burger King* oder *Mc Donalds* lieber mag.

Ich habe meine Meinung abgegeben....Burger King...naja, is halt geschmackssache.;)

Dannach haben mich gleich 5 freaks negativ bewertet und mein Bewertungssystem völlig verschandelt...:(:(:(

Um vom roten wieder ins grüne zu kommen, brauche ich eure hilfe...wie sieht denn sowas sonst aus!!!

Vielen Dank im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8)

Ich habe es mal hier in den großen Thread geschoben, hier wird sich bestimmt der eine oder andere freiwillige finden, der dir erklärt wie du wieder grün wirst. ;)

hey Glurak, vielen dank...hat wohl nur eine Bewertung gefehlt.
nu is wieder grün :D

alle anderen können mich gerne auch noch bewerten :p