Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Rechtschreibung... Naja, ein paar Fehler, aber sonst keine. Und über den Inhalt urteilt jeder anders.

Aber wenn jemand der Meinung ist, dass die Inhalte deiner Beiträge wenig hochwertig sind, und der Bewerter ein solches Renommee auch an jemanden verteilen würde, den er explizit mag, dann nutzt der Bewerter das System richtig; solch ein Renommee sollte man als Chance ansehen... ;)

Schon richtig, aber wenn mich jemand des Mobbens beschuldigt, geht es nicht um den Inhalt ;)

Naja, ich habe aus deinen Beiträgen entnommen, dass es schon in die Richtung geht. Ob und inwiefern du sie jetzt wirklich mobbst, kann ich nicht entscheiden, dafür müsste man deine Klasse beobachten. Denn du hast eine subjektive Sicht der Dinge, deswegen kann man von deinen Beiträgen nicht auf die Wahrheit schließen.
Wenn es jemand aber so auffasst, dann kann ich es verstehen, vor allem wenn man selbst gemobbt wurde.

Jetzt bin ich wieder rot, nur weil ich in Augen einer zum Lesen unfähigen Person jemanden mobbe :roll: Armes Mädel (Reno-Geberin)
Und dafür dann 0 Klammern? Man du bist echt ein armes Würstchen. Passivmobben ist genauso schlimm wie Aktivmobben. Hauptsache vor den anderen nicht als Weichei dastehen und jemanden in Schutz nehmen, der ihn gebrauchen könnte :roll:

Und du bist ein armes Birnchen :LOL:

Ich halte mich aus der Sache einfach raus, damit habe ich nichts zu tun. Und die 0 Klammern gab es, weil du anscheinend nicht richtig lesen kannst (oder interpretieren).

Gibts jetzt hier eigentlich jeden Tag irgendein angezicke?

Ich frag nur wenn das jetzt Usus wird dann klick ich erstmal hier nimmer rein :roll:

Das hält sich doch noch in Grenzen. :yes:

Mir doch egal, es nervt. :evil:

JAAAAAAAAAA

und du darfst dafür dann immer hinterräumen .. als Hausdrache auf Klamm :mrgreen:

vogelzeig.gif
Hausdrache ist nicht das gleiche wie nen Hausmädchen. Such dir ne andere blöde :evil: