Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
phip schrieb:
Naja... Das nährt meine These, dass "Rotbepunktete" schneller rot bewertet werden... :-?

Hm ... das bestätigt eher die Theorie das viele Leute hier im Forum nicht Denken können ... :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Warum :?:

Aus der Werbung:

Sudoku ist gut für die kleinen Grauen Zellen,
es fördert ihr Denkvermögen
und senkt ihr verlangen nach sinnlosen Spam im Renomee Thread
auf www.klamm.de um 95%.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage oder fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Packungsbeilage schrieb:
Bei Personen die mit Cy anfangen und mit bo aufhören, kann allein das Aussprechen des Namens Sudoku die Gehirnzellen überfordern, es ist mit bleibenden Spam-Attacken zu rechnen.
Personen die witti oder Man in ihrem Namen enthalten, kriegen vom Sudoku spielen nicht genug, es kann vereinzelnt zu extrem sarkastischen, dennoch sehr hilfreichen Beiträgen kommen.

... ich glaub ich weiß wer als erster 2 roten nubblies hat ... :roll:
Man schau in Losetalk der Thread ganz oben von "i-BOOT" ...
lG

Sudoku, find ich gut, Regen den Geist und die Übersicht an. Aber nur kurzfristig zum Zeitvertreib.

Pec-x schrieb:
ich glaub ich weiß wer als erster 2 roten nubblies hat
Ich finde es schon eine Leistung, dass hier in über zwei Monaten noch kein User zwei oder mehr rote Nubbels ergattert hat! 8O

Sonst ging das doch ziemlich schnell und irgendwer hatte sogar drei oder vier von der Sorte! ;)

hfkb schrieb:
Ich finde es schon eine Leistung, dass hier in über zwei Monaten noch kein User zwei oder mehr rote Nubbels ergattert hat! 8O

Sonst ging das doch ziemlich schnell und irgendwer hatte sogar drei oder vier von der Sorte! ;)
Crimaxx beispielweise ...
joa ;)
ich glaube ehrlich gesagt der ist auch wieder unter uns und uns wird das leben wieder schwerer gemacht hier :p
lG

Da gabs mal wenn...

Ich sag nur Karibiklose.de

Ironie an

Aber wenn ihr glaubt, ich mein Crimaxx, dann täuscht ihr euch :evil:

Ironie aus

1 grüner, 2 graue die Positiv sind und ein grauer der Negativ ist, so siehts heute bei mir aus :)

Edit:
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif

reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif

reputation_highneg.gif
reputation_highneg.gif
reputation_highneg.gif

reputation_highneg.gif
reputation_highneg.gif
reputation_highneg.gif

Für Crimaxx, I-Boot und Shiva

Und das für alle anderen ausser Mone, damit wir auch mal mehr Popel haben *gg*
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif

reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif

Zuletzt bearbeitet:
8O

Wohin ich sehe Leute mit vielen vielen grünen Knubbeln und vielen Postings - seid ihr den ganzen Tag on oder schreibt ihr in kurzer Zeit soviel ?
(Vielleicht sollte ich weniger arbeiten)

Oder ich schreib einfach zu langweilig (um grüne zu bekommen) oder zu brav (für die roten ;) ).

Naja was solls ...

@Pec-x : Das könnte fast stimmen, den Thread habe ich auch grad gesehen - lustig das.

Agroschx schrieb:
Oder ich schreib einfach zu langweilig (um grüne zu bekommen) oder zu brav (für die roten).
Wenn man viel schreibt bekommt man automatisch mehr Renommees, ob positiv oder negativ.

Ein Teil davon zum Beispiel im Newbie- oder PC-Forum, wo man nicht unbedingt für die Beitragsqualität, sondern eher für die Bereitschaft zu helfen bewertet wird. ;)