phip schrieb:Naja... Das nährt meine These, dass "Rotbepunktete" schneller rot bewertet werden...![]()
Hm ... das bestätigt eher die Theorie das viele Leute hier im Forum nicht Denken können ...
Liebe Grüße
Lacki1969
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phip schrieb:Naja... Das nährt meine These, dass "Rotbepunktete" schneller rot bewertet werden...![]()
Er hat gesagt "viele". Da kann sich jeder ausnehmen, wenn er lustig ist. Sehr geschickt, das.phip schrieb:Sofern sich das nicht auf mich bezieht, stimme ich zu...![]()
![]()
Tue ich auch ganz spontan. Soweit kommt das noch...Beleidigungen beziehe ich doch nicht auf mich.wintermute schrieb:Er hat gesagt "viele". Da kann sich jeder ausnehmen, wenn er lustig ist. Sehr geschickt, das.![]()
bitte nicht lachen! was ist denn das?wittis-web.de schrieb:sudokus
birnchen schrieb:bitte nicht lachen! was ist denn das?
wittis-web.de schrieb:zahlenrätsel ... https://de.wikipedia.org/wiki/Sudoku
Packungsbeilage schrieb:Bei Personen die mit Cy anfangen und mit bo aufhören, kann allein das Aussprechen des Namens Sudoku die Gehirnzellen überfordern, es ist mit bleibenden Spam-Attacken zu rechnen.
Personen die witti oder Man in ihrem Namen enthalten, kriegen vom Sudoku spielen nicht genug, es kann vereinzelnt zu extrem sarkastischen, dennoch sehr hilfreichen Beiträgen kommen.
Naja ... irgendwie fänd ich mal ne Sperre sollte schneller vergeben werden *gLittle-Man schrieb:Da musste ich auch grad dran denken
Edit:
Oder Shiva(leut)
![]()
Ich finde es schon eine Leistung, dass hier in über zwei Monaten noch kein User zwei oder mehr rote Nubbels ergattert hat!Pec-x schrieb:ich glaub ich weiß wer als erster 2 roten nubblies hat
Crimaxx beispielweise ...hfkb schrieb:Ich finde es schon eine Leistung, dass hier in über zwei Monaten noch kein User zwei oder mehr rote Nubbels ergattert hat!![]()
Sonst ging das doch ziemlich schnell und irgendwer hatte sogar drei oder vier von der Sorte!![]()
Wenn man viel schreibt bekommt man automatisch mehr Renommees, ob positiv oder negativ.Agroschx schrieb:Oder ich schreib einfach zu langweilig (um grüne zu bekommen) oder zu brav (für die roten).
Agroschx schrieb:seid ihr den ganzen Tag on oder schreibt ihr in kurzer Zeit soviel ?