Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Little-Man schrieb:
Habe gestern :arrow: :!: 7 :!: Renomees bekommen - Rekord [für mich]
Mein Rekord sind 14 Renommes an einem Tag (im altem Forum): 13 rote für ein Thema und 1 grünes für n anderes ^^
IN 1 Tag von+10 auf -100. Aber schön brav wie ich nunmal bin hab ich das damals in ner Woche wieder auf +20 gebracht ^^
Jaja, das alte Forum *seufz

Governator schrieb:
Mein Rekord sind 14 Renommes an einem Tag (im altem Forum): 13 rote für ein Thema und 1 grünes für n anderes ^^
IN 1 Tag von+10 auf -100. Aber schön brav wie ich nunmal bin hab ich das damals in ner Woche wieder auf +20 gebracht ^^
Jaja, das alte Forum *seufz

looooooool

Worum gings in dem Thema und was hast du geschrieben :mrgreen: :ugly:

birnchen schrieb:
das abo hab ich gestern nacht noch gelöscht.
Gute Entscheidung! ;)

Schon ein harter Morgen heute! Das Forum leer wie nie, alle sind müde und im ganzen Land herrscht miese Stimmung! :(
a035.gif

Stimmt, irgendwie alles ruhig :yawn: :-?

Dane fürn Keks,

willste mal abbeißen :ugly:

Kein Renomeebrüller über den man lachen kann :(

Hi Leutz, bin wieder da :LOL:

Mal was zum Reno:

Als ich ins Krankenhaus ging, hatte ich "eine eindrucksvolle Atmosphäre" hinterlassen. Jetzt bin ich zurück, hab ein paar Popel mehr bekommen und bin nur noch "einfach richtig nett".

Irgendwie bin ich mit dieser Bezeichnung nicht glücklich :(

Hört sich so nach - nicht Fisch nicht Fleisch an.

In welchem Zusammenhang benutzt ihr das Wort "nett"?

Wenn ich es mal benutze, dann eher um zu sagen: Naja, ist ja ganz nett, aber...
Oder: Heute bist du aber net nett zu mir. (is Dialekt)

...also eher in negativem Sinne.

Ich sehe auch bei "einfach nett" und "richtig nett" keine wirkliche Steigerung.

Macht mich irgendwie nicht noch "netter".

Gruß
CashButterfly

Ich find so schlimm klingt das aber nicht. Übrigens welcome back ;)
Vielleicht sollte in diesem Fall "nett" durch "sympathisch" ersetzt werden..

Ich derzeit ein "Lichtblick" - das sollte man meiner Mutti mal sagen wenn ich hin und wieder mal ne Ladung Schmutzwäsche vorbeibringe.. Von wegen Lichtblick *gg* :biggrin:

Little-Man schrieb:
looooooool

Worum gings in dem Thema und was hast du geschrieben :mrgreen: :ugly:
angefangen hatte es damit, dass ich im bug-forum geschrieben hatte, dass auf einmal ein ganzer ordner hier mit bildern verschwunden ist. Hab dann halt gefragt was da abgeht.
naja, dann wurde mir gesagt dass die von dem mod geloescht wurden, weil sie nix unmittelbar mit mir zu tun hatten. und dann hab ich mich halt aufgeregt weil ich der meinung war, dass es schon so war. Und wenn sich jemand aufregt sind natuerlich all die, hm wie soll ich das jetzt ausdruecken? all die user die immer ihren senf dazu geben muessen wenn sich jemand aufregt, auch wenn die gar nix mit der sache zu tun haben dabei. DAS hat mich noch mehr aufgeregt und die haben mir dann rote popel reingedrueckt...

Und das alles waere net passiert, wenn mir der mod der die bilder geloscht hat, ganz einfach ne pn geschrieben haette, bzw wenn man automatisch benachrichtigt wuerde, wenn ein bild vom mod geloescht wurde.

Naja, jetzt weiss ichs, aber sehe hier des oefteren noch welche, die sich drueber aufregen, und kann die ganz gut verstehen, weil das "unmittelbar mit mir zu tun haben" bei dem einen schaerfer und bei dem anderen weniger schaerfer auslegen...

aber fuer mich is dat passee :)

CashButterfly schrieb:
hab ein paar Popel mehr bekommen und bin nur noch "einfach richtig nett".

Irgendwie bin ich mit dieser Bezeichnung nicht glücklich :(
ab dem nächsten Popel heißt es dann: "xxx ist ein Lichtblick" :angel:
kannst Du damit besser leben,
sonst müssen wir mal ne Popel-Sammlung für Dich machen :mrgreen:
Ab dem ersten hellen Popel heißt es: "xxx ist jedem bekannt"
und dann kommt: xxx ist ein wunderbarer Anblick" .
.
.

a040.gif
Es hat mich Erwischt
a040.gif

.........................
reputation_neg.gif
*close* 05.07.2006 10:37:17 Kannst mich mal
.........................
ob das vom Threadersteller kommt? Oder hat sich nur ein User einen passenden Beitrag rausgesucht, obwohl da in meinen Augen nix böses drinn steht. Vielleicht kommt das auch als Antwort auf die Verwarnungen, welche ich gerade verteilen musste, immer auf die lieben kleinen Mods
a040.gif

Und wie immer ohne einen Namen,
woher soll ich jetzt wissen, was ich mal kann?

Hab ich grad festgestellt.

Ich kaufe mir ein Auto

grööhl ich find den Titel so lustig.

Ich backe mir ein Kuchen.

Kennt jemand ein Gebrauchtkuchen händler :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :ugly: :ugly:

Heut is RFT - Renomee Freier Tag so wies scheint :(

Auch bei mir nicht mehr *freuuuuuuuuuuuuu*

[grün] Renommee ::... 05.07.2006 11:48:32 gebrauchtkuchenhändler *lach* allein für die idee hast dir den popel verdient... lg thought

freuuuuuuu

Danke, thought.

Little-Man schrieb:
Auch bei mir nicht mehr *freuuuuuuuuuuuuu*

[grün] Renommee ::... 05.07.2006 11:48:32 gebrauchtkuchenhändler *lach* allein für die idee hast dir den popel verdient... lg thought

freuuuuuuu

Danke, thought.

alte petze *g*

irgendwas muss ich doch tun

also suche ich jetzt ein paar renommierbedürftige postings, hoffentlich alles durchweg gute

ist echt sommerflaute, kein mensch auf der straße, kein mensch im laden und die sudokus beim gehirn-jogging habe ich auch fast alle geschafft ...

also hütet euch und schreibt nur gutes :evil:

Little-Man schrieb:
Hab ich grad festgestellt.
Ich kaufe mir ein Auto
grööhl ich find den Titel so lustig.
Ich backe mir ein Kuchen.
Kennt jemand ein Gebrauchtkuchen händler :?:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :ugly: :ugly:
Heut is RFT - Renomee Freier Tag so wies scheint :(

Das hab ich mir auch gedacht..klingt sehr bescheiden und hätte keinen eigenen Thread benötigt.. naja diskutieren wir das jetzt da weiter ;)

@witti
wenn ich was würdiges erspähe lasse ich es dich wissen ;)

Da lässt wohl jemand seinen Frust per Renommeebewertung ab...

Wm 2006 04.07.2006 23:52:52
Da Borowski für Schweinsteiger gespielt hat und Kehl für Frings ...null Ahnung :eek:(

Zu diesem Beitrag: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=308439#post308439

Zu diesem Zeitpunkt wusste aber noch keiner, dass Kehl und Borowski gemeinsam spielen...
Naja... Das nährt meine These, dass "Rotbepunktete" schneller rot bewertet werden... :-?