Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Offizieller... 22.04.2008 11:26:11 Fullquote ist doch unnötig

Ein berechtigtes Renommee, über welches ich mich sogar fast ärgere. :-?

reputation_pos.gif
Offizieller... 22.04.2008 11:16:39 Du musst Dir einen Glücksengel zulegen
icon_yes.gif
icon_kiss.gif

Den habe ich und vielleicht hab ich auch deswegen kaum Glück beim Zocken. Denn wie heißt es so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. :yes:

Ich habe heute 'ne Mrd in einen Slot gefeuert ohne auch nur einen wirklichen Bigwin zu bekommen. :biggrin:

Vielleicht liegt es hieran:

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 22.04.2008 13:30:25 Ein kleines Herz das denkt an dich, ist traurig, weil es sieht dich nicht, denkt von weitem jetzt daran, das ich dich nicht berühren kann. Ich hab Dich lieb :kiss:

reputation_neg.gif
Was ist beim Loseamt los? 22.04.2008 22:32:09 für was der thread? steht doch alles dran, in den thread schreiben und fertig, sinnlos, sinnloser, dieser thread

Ach ja? Soso, sinnlos. ;)

Ich hätte ja die Antwort gerne in den Thread gepostet, aber das würden ja einige wieder als Reno-Geheul abtun.:mrgreen:

Mein/e liebe/r Unbekannte/r!

Ich finde den Thread gar nicht sinnlos, denn es passiert rein gar nichts beim Loseamt. Wochenlang wird man vertröstet, dass die Lose innerhalb der nächsten Tage ausgezahlt werden würden. Vielleicht hätte man ja schreiben sollen, dass es sich aber auch um Monate oder Jahre handeln könnte oder am Sankt-Nimmerleins-Tag.

Nachdem ich im offiziellen Thread vom Loseamt gepostet habe, um nachzufragen, was nun eigentlich los ist, finde ich einen Tag darauf den Hinweis, dass die Seite vom Netz genommen wird usw. usw.

Mich wundert es eigentlich nur, dass noch keiner eher nachgehakt hat, was ja ansonsten ziemlich schnell der Fall ist.

So, meine Aktion "Mach mich rot" ist nun 5 Tage lang gelaufen. Hier nun das Endergebnis:

neu -- alt
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif

Der eine Graue am Ende ist ein Positives. Die hinteren 4 Roten sind so richtig echte Rote. Damit fing auch alles an.

Mein Fazit der letzten 5 Tage: Ihr seid zum Knuddeln
grouphugg.gif

Danke an alle, die mitgemacht haben und auch an die "Spielverderber". Es war mal richtig schön, rote Renommees mal mit Namen zu sehen ;) Leider habe ich es nicht geschafft, die ganze Latte in Rot zu bekommen. Lag wohl auch daran, dass ich in den letzten beiden Tagen einfach zu wenig geschrieben habe.
Hiermit beende ich nun meine Aktion :) nun könnt ihr mich wieder "richtig" renommieren :mrgreen:

Gruß, Poo