Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[N] Schornsteinfeger...20.04.2008 16:45:25 Schade, dass man hier keine Bußgelder für deine grottigen Beiträge verhängen kann.

Wenn ich jemandem meine Abneigung bekannt geben möchte, sollte ich den Namen dazu schreiben. Macht doch sonst gar keinen spaß...

@leon: Ganz mal davon abgesehen, dass dein Renommeegeber es mit der Rechtschreibung nicht so hatte ;)
Solche Renos kann man doch gleich ignorieren.

:biggrin: Jo ist klar :yes:

Zwischendurch sollte mans doch machen =) ist gut für das Hirn :biggrin:

Funktion wie beim PC : Erst alles in den Papierkorb, dann eben der eine Klick zum ganzlöschen. :biggrin:

Anonyme Renos:

reputation_neg.gif
Ich brauche .......... 21.04.2008 10:35:55 sinnlose klugscheißerei

Wohl nicht.. Im Gegenteil, es sieht dem Threadersteller ähnlich..

reputation_neg.gif
[N] Schornsteinfeger... 21.04.2008 10:27:17 und das ist ein nazi? stimmt, ist ja schon 70-80 jahre

Wenn er nebenbei noch in der NPD ist, liegt das sehr nahe..

Und Leute: Wenn man schlechte Renos gibt, dann bitte vernünftig mit Namen.. ich weiß ja nicht mal auf welchen Comment ich eingehen soll oder mit welcher Motivation das geschrieben wurde, wenn ich den Ersteller nicht kenne..

Und Leute: Wenn man schlechte Renos gibt, dann bitte vernünftig mit Namen.. ich weiß ja nicht mal auf welchen Comment ich eingehen soll oder mit welcher Motivation das geschrieben wurde, wenn ich den Ersteller nicht kenne..

Genau und dann kannst du auch gar keine beleidigenden Racherenos ohne Sinnerfüllten Inhalt geben, wenn der Name fehlt. Sorry aber wenn ich Racherenos wie deine sehe, wo primär beleidigt wird, dann verstehe ich die annonymen Bewerter.

Genau und dann kannst du auch gar keine beleidigenden Racherenos ohne Sinnerfüllten Inhalt geben, wenn der Name fehlt. Sorry aber wenn ich Racherenos wie deine sehe, wo primär beleidigt wird, dann verstehe ich die annonymen Bewerter.

1) Von Beleidigung brauchst du nicht reden, deine Unterstellung war, ich könne nicht lesen.

2) Hättest du das in den Thread geschrieben, so hättest du umgehend die Retourkutsche von mir oder meinem Vorposter als Post bekommen. Wenn du meinst, du musst das als Renommee versenden, dann rechne damit, dass ich solche Kommentare auf demselben Niveau (siehe 1) ) und derselben Ebene beantworte.

Wenn du mir wie ein normaler Mensch schreibst und wenigstens die Grundsätze der deutschen Rechtschreibung beachtest, dann lasse ich mich gern auf ein Gespräch ein, weil ich weiß, dass du dir Zeit für den Kommentar genommen und ihn nicht schnell mit hochrotem Kopf hingeknallt hast.

Aber wer so schreibt, darf auch ruhig mit so einer Antwort rechnen.