Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 10.04.2008 12:49:08 Wenn ich Dich lese, bin ich seelisch total elektrisiert und falle innerlich um. Dabei würde ich Dir sogern soviel sagen, aber ich trau mich nicht...
icon_loving.gif

Lass es raus! Ich höre auch sofort auf mit beißen wenn du blutest! :yes:

Seit tagelanger Flaute kam gestern das ins Haus geflattert:

reputation_balance.gif
Der gute Laune Beitrag!... 09.04.2008 09:51:32 Alle Achtung. Wäre froh so diszipliniert zu sein dies auch zu schaffen[+]

Vielen Dank.

@FV

kann dir leider kein Geburtstagsreno verpassen, daher hier:
burzl1.GIF

Gruß, Poo

Wie wäre es wenn er einfach nur noch Sätze und Wörter ohne a und A schreibt.. :roll: :ugly:

Des ist nicht so leicht. Wenn er möglicherweise ein Notebook besitzt, lässt es sich vielleicht mit der Bildschirmtippse lösen. Den Cursor über den gewünschten Letter bewegen und bei gewollter Verwendung den linken Druckknopf betätigen. Musste dieses Prinzip einst in der Schule benutzen, weil dort der Leerzeichenknopf defekt ist. Ein wenig nervig ist es dennoch. Demzufolge sollte er eventuell doch zu der "Kopieren und Einfügen"-Methode zurück greifen.

Ergebnis: Es ist doch nicht so enorm schwer, eine sinnvolle Sentenzenverbindung ohne den fehlenden Letter zu kreieren. Zur not lässt sich im Woxikon einsehen. Unter der Unterrubrik https://synonyme.woxikon.de finden sich gute, entsprechend ähnliche Worte.

Wie, FV hat Burzeltag? Dann einen Händedruck, Bussis musst du dir von anderer Seite holen.

Hallo poopsie :kiss:

ein Post ohne #

Nutz doch Zeichencodes, dann klappts auch mit den Aaaa's:
1. besitze ich keinen Nummernblock
2. bei diesem Tipp, müsste ich noch mehr Keys nutzen und es würde noch länger sein, nen Post zu schreiben

Des ist nicht so leicht. Wenn er möglicherweise ein Notebook besitzt, lässt es sich vielleicht mit der Bildschirmtippse lösen.
klingt nicht schlecht, ich werd gleich googeln ob es ohne Notebook ebenso funktioniert, müsste es doch geben...
Ergebnis: Es ist doch nicht so enorm schwer, eine sinnvolle Sentenzenverbindung ohne den fehlenden Letter zu kreieren.
...
es stimmt, es ist nicht leicht, trotzdem möglich, wie jeder hier sieht ;)

MfG kbot

ps. Spenden sind trotzdem jederzeit Willkommen ;)