Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Wildentchen - ist eine endlose Vorgeschichte die dazu gehört
Wäre echt zuviel des Guten, das erklären zu wollen, dazu muss man sich ein bisschen in der Paid4Szene auskennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde bei der Gelegenheit echt mal interessieren, ob auch alle, die sich darüber aufregen, Mr. Klamm direkt persönlich darauf ansprechen oder nur posten im Thread um gelesen zu werden? Nach dem Motto, ich stimme mal in die allgemeine Stimmung mit ein?![]()
kbot schrieb:#ber werden solche Thre#ds jetzt nur noch #lle 2 T#ge geclosed d#mit m#n es nicht mehr täglich m#chen muss, oder gibt es nen #nderen Grund?
was noch besser ist, ein A einfach zu schreibeney, nimm lieber nen stern für deine a´s. das macht einen ja ganz kirre![]()
für den Stern müsste ich j# #uch 2 T#sten nehmen, #lso Shift + '+', gen#uso wie beim Einfügen (Strg + v)ey, nimm lieber nen stern für deine a´s. das macht einen ja ganz kirre
oder müssen wir erst einen spendenaufruf machen, damit du dir ne neue tastatur kaufen kannst?![]()
was noch besser ist, ein A einfach zu schreiben![]()
kbot schrieb:für den Stern müsste ich j# #uch 2 T#sten nehmen, #lso Shift + '+', gen#uso wie beim Einfügen (Strg + v)
und d#s d#uert mir einf#ch zu l#nge beim tippen
Und wieso schreibst Du denn dort? Das würde mich dann interessieren.
menno anonym und ich küsse nicht jeden
Merkwürdig und rosa...hmm... hört sich Pervers anRenomierverbot in... 09.04.2008 18:01:15 name https://www.knuddels.de etwas merkwürdig rosa blaues was man jemandem gibt denn man ganz doll gern hat![]()
(name)
Ein vorbildliches Renommee, wie ich findeRenomierverbot in... 09.04.2008 21:07:03 Knuddels.de | Google ist dein Freund, aber da man ja zu Faul ist um die suche zu benützen....![]()
. Eine Erläuterung (was Knuddels ist), sowie eine Begründung für das Renommee. Würden bloß alle meine Roten so aussehen...Und bevor mich noch jemand über die Funktion von Google aufklärt, denkt daran, dass ich vielleicht gar nicht das Interesse habe über Knuddels bescheid zu wissen.
Der Spruch man, der Spruch. Das ist ein Zitat von ihm!AdSense Werbung nun in... 09.04.2008 19:18:45 Maastaaa![]()
Hast dir fein gemerkt, Sir Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, 1. Baron Baden-Powell OM, KCB, GCMG, GCVO wäre stolz auf dich.![]()
[...]
Äh Marcimaus, ich versteh nur Bahnhof. Und an Eurem gibt es nicht mal was zu futtern![]()
Der Spruch man, der Spruch. Das ist ein Zitat von ihm!
Sir Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, 1. Baron Baden-Powell OM, KCB, GCMG, GCVO
Noch mehr Infos per PN. *ich* warte sowieso noch auf Infos.![]()