Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wildentchen - ist eine endlose Vorgeschichte die dazu gehört ;) Wäre echt zuviel des Guten, das erklären zu wollen, dazu muss man sich ein bisschen in der Paid4Szene auskennen.

#ber werden solche Thre#ds jetzt nur noch #lle 2 T#ge geclosed d#mit m#n es nicht mehr täglich m#chen muss, oder gibt es nen #nderen Grund?

Mich würde bei der Gelegenheit echt mal interessieren, ob auch alle, die sich darüber aufregen, Mr. Klamm direkt persönlich darauf ansprechen oder nur posten im Thread um gelesen zu werden? Nach dem Motto, ich stimme mal in die allgemeine Stimmung mit ein? :roll:

Und wieso schreibst Du denn dort? Das würde mich dann interessieren.

kbot schrieb:
#ber werden solche Thre#ds jetzt nur noch #lle 2 T#ge geclosed d#mit m#n es nicht mehr täglich m#chen muss, oder gibt es nen #nderen Grund?

ey, nimm lieber nen stern für deine a´s. das macht einen ja ganz kirre :LOL:
oder müssen wir erst einen spendenaufruf machen, damit du dir ne neue tastatur kaufen kannst? :mrgreen:

ey, nimm lieber nen stern für deine a´s. das macht einen ja ganz kirre :LOL:
oder müssen wir erst einen spendenaufruf machen, damit du dir ne neue tastatur kaufen kannst? :mrgreen:
für den Stern müsste ich j# #uch 2 T#sten nehmen, #lso Shift + '+', gen#uso wie beim Einfügen (Strg + v)
und d#s d#uert mir einf#ch zu l#nge beim tippen ;)

ps. Spenden#ufruf klingt toll ;)

was noch besser ist, ein A einfach zu schreiben :)8O

obwohl ja O statt A auch lustig aussehen würde :mrgreen:

kbot schrieb:
für den Stern müsste ich j# #uch 2 T#sten nehmen, #lso Shift + '+', gen#uso wie beim Einfügen (Strg + v)
und d#s d#uert mir einf#ch zu l#nge beim tippen

und auf unsere augen wird dabei keine rücksicht genommen? wo sind denn bloß meine augentropfen ...

Und wieso schreibst Du denn dort? Das würde mich dann interessieren.

Warum denn nicht?
Ich kann genauso schreiben wie alle anderen auch. Nur mit dem Unterschied, dass ich mit denen nicht konform gehe.
Ich hab es auch im anderen Thread schon erwähnt. Wie Mone schon schrieb, im Grunde sind die User selber schuld, wenn man sich auf so ein Niveau herablässt, muss man sich nicht wundern.

reputation_pos.gif
Geil, ich kann threads... 09.04.2008 20:37:11 1. Man heult hier nicht über Renos, 2. Lass es doch einfach, hat doch keinen Sinn ;) du bleibst bei deiner Meinung, sie auch... da hilft nur Abo löschen und vergessen ;) 3. :kiss:

zu 1. musste ich ausnahmsweise mal so machen ;)
zu 2. Yepp, hätte ich auch gemacht, jetzt ist eh zu :biggrin:
zu 3. :think: menno anonym und ich küsse nicht jeden ;)

reputation_neg.gif
Witze-Thread 09.04.2008 21:10:23
Okay, soviel habe ich verstanden, du magst ihn nicht - oder vielleicht doch eher mich nicht? Keine Ahnung, du schreibst ja solche Unmengen an Kommentar, da sitze ich noch Stunden dran, um alles verarbeiten zu können.:kiss:

reputation_pos.gif
[Spiel] Sätze schreiben... 08.04.2008 07:36:21 <Name> wahnsinn... dickes Lob !! <Name>
Danke, du machst das auch fein ;)

reputation_pos.gif
Stille Post 07.04.2008 12:36:44 MfG <Name><Name>
Danke und Knicks mach, hiermit auch einen schönen Gruß von mir :)

reputation_pos.gif
Eure Desktops 04.04.2008 23:56:12 <Name> schäm dich unds nun auch noch den Maastaa zu entführen *lach* <Name>
:oops: Die Mieze ist bei mir aber schon lange als Hintergrundbild eingerichtet... will euch doch gar nicht Maastaa entführen, was soll ich mit dem überhaupt zu Hause? :hö:

reputation_balance.gif
finde keine freundin 01.04.2008 15:28:05 hehe.. danke, bekommst auch einen <Name> [+]
Auch bei dir brav Danke sag. ;)

reputation_pos.gif
Renomierverbot in... 09.04.2008 18:01:15 name https://www.knuddels.de etwas merkwürdig rosa blaues was man jemandem gibt denn man ganz doll gern hat :rolleyes: (name)
Merkwürdig und rosa...hmm... hört sich Pervers an:biggrin:
reputation_neg.gif
Renomierverbot in... 09.04.2008 21:07:03 Knuddels.de | Google ist dein Freund, aber da man ja zu Faul ist um die suche zu benützen....
Ein vorbildliches Renommee, wie ich finde:clap:. Eine Erläuterung (was Knuddels ist), sowie eine Begründung für das Renommee. Würden bloß alle meine Roten so aussehen...:(. Dem Vorbild des berenommierten Threads, würde ich dem Renommeegeber sofort 5 Klammern geben.

Und bevor mich noch jemand über die Funktion von Google aufklärt, denkt daran, dass ich vielleicht gar nicht das Interesse habe über Knuddels bescheid zu wissen.

Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, 1. Baron Baden-Powell OM, KCB, GCMG, GCVO (* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia) war der Gründer der Pfadfinderbewegung.

Für seine Armeezeit und seine Verdienste danach wurden ihm, neben der Ernennung zum Baron im Jahre 1929, zahlreiche britische und internationale Ehrungen und Auszeichnungen verliehen, darunter der Order of Merit (OM), Order of St. Michael and St. George (GCMG), Royal Victorian Order (GCVO) und Order of the Bath (KCB).