Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir hier jemand Helfen das zu verstehen?
Jetzt darf man sich nicht mal einen Werber suchen 8O

:renour: Suche Werber für... 08.04.2008 21:19:59 Kein Name Kein Kommentar
und noch einer...
:renoer: Suche Werber für... 08.04.2008 20:58:15 Kein Name Kein Kommentar
Haben die Leutz langeweile oder vielleicht ein prob mit mir?
LG Tina

Vielleicht verlinkst Du direkt zu den Beiträgen, dann können wir Dir evtl. helfen. Aber Werber darf man sich, soweit ich weiß, noch suchen. Nur bei manchen "Diensten" kommt das evtl. nicht so gut. Ist aber auch nur ne Mutmaßung von mir. ;)

Edit: Habs auch so gefunden. Du hast den Dienst slot-delux genannt, obwohl er slot-deluxe.de heißt, vielleicht gefällt das ja jemandem nicht. *schulterzuck*

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht verlinkst Du direkt zu den Beiträgen, dann können wir Dir evtl. helfen. Aber Werber darf man sich, soweit ich weiß, noch suchen. Nur bei manchen "Diensten" kommt das evtl. nicht so gut. Ist aber auch nur ne Mutmaßung von mir. ;)

Edit: Habs auch so gefunden. Du hast den DIenst slot-delux genannt, obwohl er slot-deluxe.de heißt, vielleicht gefällt das ja jemandem nicht. *schulterzuck*

Das dachte ich bis jetzt auch:mrgreen:
Hab mir auch bis jetzt noch nie eine oder eher 2 Rote eingefangen weil ich einen Werber suche.
Das wird hier ja echt immer schlimmer.
Das Thema ist unter suche Werber für Loseseiten ziemlich weit oben zu finden,weiß ja nicht ob ich den Direkten Link hier rein setzen darf:oops:
LG Tina

Das dachte ich bis jetzt auch:mrgreen:
Hab mir auch bis jetzt noch nie eine oder eher 2 Rote eingefangen weil ich einen Werber suche.
Das wird hier ja echt immer schlimmer.

Wie gesagt, ich kann es mir nur so erklären, dass Du eben die Seite nicht genau angegeben hast, für die Du geworben werden willst.

Wobei andererseits: Wenn jemand damit ein Problem hat, reicht es eigentlich, wenn er/sie nicht mitsteigert. ;)

Aber vielleicht haben sich auch 2 zum Ziel gemacht, aus Dir nen besseren Forenbenutzer zu machen? :D

Das Thema ist unter suche Werber für Loseseiten ziemlich weit oben zu finden,weiß ja nicht ob ich den Direkten Link hier rein setzen darf:oops:
LG Tina

Wie ja nachträglich geschrieben, ich habs gefunden. Aber natürlich darfst Du die Seite hierher verlinken. Alle Renos, die hier gepostet werden, haben ja sogar ne Verlinkung zum konkreten Beitrag. :)

Wie gesagt, ich kann es mir nur so erklären, dass Du eben die Seite nicht genau angegeben hast, für die Du geworben werden willst.

Wobei andererseits: Wenn jemand damit ein Problem hat, reicht es eigentlich, wenn er/sie nicht mitsteigert. ;)

Aber vielleicht haben sich auch 2 zum Ziel gemacht, aus Dir nen besseren Forenbenutzer zu machen? :D

Wie ja nachträglich geschrieben, ich habs gefunden. Aber natürlich darfst Du die Seite hierher verlinken. Alle Renos, die hier gepostet werden, haben ja sogar ne Verlinkung zum konkreten Beitrag. :)
Na ich weiß nicht,ich finde es einfach etwas übertrieben.:wall:
Manchmal läuft es in der Klammwelt doch etwas merkwürdig:mrgreen:
LG Tina

In ihrer Signatur steht aber Poppeln :mrgreen:

Wegen nem Schreibfehler in Lose4Refs, wo man nicht editieren kann rote zu vergeben, ist nicht schön :nö:
Ja, stimmt, das steht da.
Du Klugscheißerin :)
Es ist nicht schön, wegen Rechtschreibfehlern Renos zu vergeben, sicher.
War ja nur eine Idee, woran es gelegen haben könnte :)

Ja, stimmt, das steht da.
Du Klugscheißerin :)

:p

Es ist nicht schön, wegen Rechtschreibfehlern Renos zu vergeben, sicher.
War ja nur eine Idee, woran es gelegen haben könnte :)

Naja wegen Rechtschreibfehlern, ok, wenns extrem ist und wer meint es muss sein.
Aber gerade in Lose4Refs wo man den Beitrag nicht ändern kann.
Ich schicke oft ab und änder dann nochmal, weil mir erst später irgendwas auffällt ;)

Könnte auch sein, dass die Leute sich an Deiner Signatur stören
Popel haste in der Nase, nicht im Forum. :)
Nein das stimmt nicht:oops:
Ich Putze meine Nase zwischendurch:LOL:

In ihrer Signatur steht aber Poppeln :mrgreen:

Wegen nem Schreibfehler in Lose4Refs, wo man nicht editieren kann rote zu vergeben, ist nicht schön :nö:
Ich glaub manche Leutz suchen einfach nach Fehlern anderer.
Find es nur schade das nicht wenigstens ein Kommentar abgegeben wurde:roll:
Aber ich glaub da muß man wohl mit durch.
LG Tina

:renowhine: Neeeeeeiiiiiinnnnnn.
Aber dann Bitte nicht Anonym und mit Kommentar:ugly:
LG Tina

Natürlich mit Namen, bei mir immer.
Und Kommentar: Für deine Signatur. Es heißt immer noch Renommee und nicht P.... oder wie man es gerne hätte. Wäre nett, wenn man das nicht immer allen nachmachen würde :roll: LG DJ

Und die minus 25 darfst du dir jetzt denken 8)

Natürlich mit Namen, bei mir immer.
Und Kommentar: Für deine Signatur. Es heißt immer noch Renommee und nicht P.... oder wie man es gerne hätte. Wäre nett, wenn man das nicht immer allen nachmachen würde :roll: LG DJ

Und die minus 25 darfst du dir jetzt denken 8)

:LOL:Ja die Denke ich mir wirklich lieber.
Die -4 haben grade wieder gereicht und wieder das selbe Spiel kein Name,kein Kommentar:evil:
Ich weiß echt nicht was die Leute davon haben,werd es wohl auch nie verstehen:roll:
LG Tina

....
Ich weiß echt nicht was die Leute davon haben,werd es wohl auch nie verstehen:roll:
..
Ich denke mal wie DJ schon sagte reizt Deine Signatur dazu Dir "jetzt erst recht" einen zu verpassen.
Aber wenn Du schon drauf bestehst das dieses P-Wort darin vorkommt, das wird in der Mitte nur mit einem "p" geschrieben, es wird nicht wie "hoppeln" ausgesprochen sondern kurz, eben "in der Nase bohren".
Da stören sich dann diejenigen dran die das P-Wort gut finden ;)

Greets
Norbert

Ich denke mal wie DJ schon sagte reizt Deine Signatur dazu Dir "jetzt erst recht" einen zu verpassen.
Aber wenn Du schon drauf bestehst das dieses P-Wort darin vorkommt, das wird in der Mitte nur mit einem "p" geschrieben, es wird nicht wie "hoppeln" ausgesprochen sondern kurz, eben "in der Nase bohren".
Da stören sich dann diejenigen dran die das P-Wort gut finden ;)

Greets
Norbert

Na mal schaun ob es wirklich daran gelegen hat.
Hab die Sig jetzt raus genommen.:cry:
LG Tina

Das beste ist, wenn man sich gar nicht erst übers Renommeesystem aufregt, es bringt ja eh nichts... Einfach darüber lachen, wenn mal wieder jemand keinen Mumm hat oder einer Diskussion ausweichen möchte... ;)

reputation_pos.gif
AdSense Werbung nun in... 09.04.2008 19:40:13 ** Wo du Recht hast... ;))
reputation_pos.gif
AdSense Werbung nun in... 09.04.2008 19:18:45 Maastaaa
Hast dir fein gemerkt, Sir Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, 1. Baron Baden-Powell OM, KCB, GCMG, GCVO wäre stolz auf dich. :yes:
reputation_balance.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 04.04.2008 22:30:25 [-]

Äh Marcimaus, ich versteh nur Bahnhof. Und an Eurem gibt es nicht mal was zu futtern o_O

reputation_neg.gif
Geil, ich kann threads... 09.04.2008 19:48:33 warum ??
warum?
Warum denn nicht?
Klamm ist super, solange alles so läuft, wie User es gerne hätte. Nu ist der Spielplatz erstmal weg und schon kommt ein neuer Spielplatz, wo man sich so richtig schön auslassen kann. :roll:

Davon mal abgesehen, hab ich erstmal Pause gelesen. Thread ist noch da, könnte also wieder geöffnet werden. Aber nein, warum abwarten. Rummotzen ist ja viel besser.

Mich würde bei der Gelegenheit echt mal interessieren, ob auch alle, die sich darüber aufregen, Mr. Klamm direkt persönlich darauf ansprechen oder nur posten im Thread um gelesen zu werden? Nach dem Motto, ich stimme mal in die allgemeine Stimmung mit ein? :roll: