Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie fies:

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 07.04.2008 18:18:08 ich habs ihm aber verboten (xxxxx)
icon_lol.gif

:-?

Du gibst dich aber auch mit nichts zufrieden. :roll:

:renowas:
Haben diese lustigen grünen oder roten Pünktchen eigentlich auch nen höheren Sinn?

Oder sind die nur zum Zeitvertreib da?
Denn ich glaube das die hier im Forum keiner so wirklich für ernst nimmt oder?
Och, es gibt Leute für die diese Pünktchen so wertvoll sind das eine Missbilligung an ihrer Seele kratzt [Freaks].

reputation_neg.gif
Eure Meinung zu meinem... 07.04.2008 19:24:14 Mach mal dein Maul net soweit auf, sonst wirds mit roten Renos gestopft!

Uih, jetzt habe ich ich aber Angst. :biggrin: Übrigens, hier darf bzw. muss man bei wird´s einen Apostroph setzen. Sorry, aber ich hatte sehr strenge Deutschlehrerinnen. :roll:

Das ist so einer der wenigen negativen Renos, bei dem ich gerne wüsste, von wem es ist. :evil:

reputation_balance.gif
Keine... 07.04.2008 18:44:38 mal sehen wie oft diese frage noch gestellt werden muß.. Name [+]

Es ist immerhin inzwischen geändert.

Malvado, dann sag deiner Lehrerin einen schönen Gruß, du hast gepennt. ´` haben da nix zu suchen, da gehört ein Auslassungszeichen ' hin ;)

Merk's dir ;)

Malvado schrieb:
Uih, jetzt habe ich ich aber Angst. Übrigens, hier darf bzw. muss man bei wird´s einen Apostroph setzen. Sorry, aber ich hatte sehr strenge Deutschlehrerinnen.

Das ist so einer der wenigen negativen Renos, bei dem ich gerne wüsste, von wem es ist.

der kommentar des renovierers entspricht vom niveau her auf jeden fall dem layout der beworbenen seite ;)

reputation_balance.gif
Keine... 07.04.2008 22:01:12 du bist so eine arme wurst witti (NAME) [-]

das sagst du mir mit deiner roten Latte, die schon hell leuchtet?
aber wenigstens hab ich zuerst renoviert :ugly:

witti, der auch gut zu vögeln ist scheiss auf groß- und kleinschreibung

reputation_pos.gif
Keine... 07.04.2008 21:25:23 Du bist auch ne Pappnase, aber ne liebe Pappnase :kiss: ich dachte immer ejakulieren ist was anderes :think: naja so kann Frau sich irren :shifty:

Wenn du magst, erkläre ich dir das mit ejakulieren noch mal genau. Oder war das jetzt eskalieren? Ist ja auch so schwierig mit den Fernwörtern. ;)

reputation_pos.gif
Keine... 07.04.2008 21:10:42 recht hast du :) Gruß Name

Ich weiß, aber die anderen verstehen das nicht noch nicht so ganz. :biggrin:

Im Kontrollzentrum, unter der Auflistung der Abonnierten Themen / Foren siehst Du:

Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet Insgesamt xyz Punkt(e)
collapse_tcat_collapsed.gif

Wer Dich bewertet hat, siehst Du allerdings nur, wenn der Renommierer die Namensanzeige aktiviert hat oder seinen Namen dazugeschrieben hat.

Mal kurz OT in den Raum werf:

Wie macht ihr das, wenn ihr einen Link einsetzt, dass dann was schönes da steht, anstelle des blöden Links? Also, dass dann da z. B. "Link" oder "Hier" oder so etwas steht? :-?

Da ist über dem Fenster wo Du schreibst so eine kleine Weltkugel, da drauf klicken, URL eingeben, ok klicken und dann das Wort schreiben