Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Fisch, du scheinst noch einen Verherer zu haben. :mrgreen:

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x* und... 07.04.2008 16:30:27

reputation_balance.gif
Willkür der... 07.04.2008 15:07:48 finde er hat recht , sorry wetti [-]

du scheinst dich vertan zu haben, einen wetti gibt es nicht auf klamm

reputation_pos.gif
Willkür der... 07.04.2008 14:50:55 Wie willkürlich du einfach den Thread hier schließt *buuuh* :mrgreen: (NAME)

sorry,ja, ich war böse ..

reputation_pos.gif
Willkür der... 07.04.2008 14:50:13 NAME danke..

aber anscheinend gefiel das einigen doch

reputation_pos.gif
Verleumdungsversuche 07.04.2008 14:50:03 schnauz nicht spandauer3 so an ;) , er hat den newsletter nur zitiert, ich hab mal das zitat korrigiert (NAME)

upsi .. hab es nochmal etwas ergänzt, damit man sieht, dass spandauer diesen wirren Text nicht verfasst hat

hey wetti, du diktator! du kannst doch nicht einfach den lustigsten thread der letzten tage dicht machen! versprich, dass es einen neuen geben wird. was habe ich gelacht :LOL:

hab heute aus Versehen in "Verleumdungsversuche" reingeschaut.. ne danke da is mir meine Zeit dann doch irgendwie zu schade. Gibt bestimmt sinnvolleres als den Thread mitzuverfolgen, nachzählen wieviele grünen Bohnen in ner handelsüblichen Konservendose sind, oder so ähnlich :roll:

für die Dame wurden ja nun schon sogar 2 Threads aufgemacht ...
beide sind / werden sicherlich lustig

:LOL: das erinnert mich stark an das, was man bei talk,talk,talk zu sehen bekommt. "... und du, du bist doch noch viel verbekloppter als wie ich, halt mal deinen doofe schnauze, P*nner ... " *ick brech hier gleich zusammen vor lachen* :LOL: