Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Was hast du kürzlich... 01.04.2008 10:18:39 Name

:mrgreen: Danke!!!

reputation_neg.gif
Betrug oder keiner? 01.04.2008 11:48:08 immer diese Vorwurfsvolle einstellung den Usern gegenüber, das geht mal garnicht

Stimmt, hast natürlich Recht. Wenn User sich immer beim selben Betreiber, der sie schon mehrmals beschissen hat, neu anmelden, dann müssen Moderatoren dafür sorgen, dass das nicht mehr passieren kann... alles klar.

Ich werde dem Admin-Team vorschlagen, demnächst einfach alle User dieser Seiten auf Klamm zu sperren, dann ist die Gefahr gebannt...

Marty

reputation_pos.gif
finde keine freundin 01.04.2008 14:41:41 <Name> also mich beruhigen die Tropfen *g* / Scherz beseite, dein Beitrag ist prima. Schade, dass ich nicht vorher das mit den Foren wußte, jetzt jedenfalls nehm ich ihn nicht mehr ernst. Wegen solchen Usern verkommt unser schönes Forum *maul* LG

Tja, dass mit den Tropfen.... :mrgreen: Heute kann ich drüber lachen, damals weniger.

Danke, dass dir mein Beitrag gefallen hat. Ich hatte den Typen aber schon bei dem einen Satz auf den Kieker gehabt. Und dann kam das noch mit den verschiedenen Foren hinzu. Da konnte ich einfach nicht mehr.:ugly:

Sei du mir deiner 306er ID mal ruhig, wenn ich nen roten vergebe hat des seinen Grund, wenn keiner da steht sollst du ihn NICHT erfahren o_O

das ist eine Anwort auf meine Frage für meinen roten Renommee