Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich dachte mir mal da mich immer soviele fragen wie ich so zocken kann wenn mich kaum einer kennt schreibe ich sowas mal.

Denke es werden viele lesen ich gucke nochmal durch wegen den fehlern danke für die popels.

Nochmals zu den nur 3-mal bewerten....:

Ein Vorteil wäre doch unbestritten, dass diejenigen, die das Renommeesystem sehr intensiv benutzen nicht mehr bevorteilt werden... (ist das verständlich :ugly: ?)
Das kann ja nicht im Sinne dieses Systems sein, denn die Beitragsqualität steigt ja nicht proportional zur Bewertungsaktivität...

Außerdem würde es länger dauern, bis man wieder von derselben Person bewertet werden kann und man würde sich besser überlegen für was man wirklich Renommees verteilt...

Ich wäre außerdem dafür, dass man nur noch anonym bewerten darf... Somit würden nämlich Sympathiebewertungen entfallen... Mir ist es selber schon aufgefallen, dass ich Usern gegenüber, die mich positiv bewerten (sowas gibt es) tendenziell eher positiv eingestellt bin... Aber da ich meine Prinzipchen habe, bewerte ich diese User dann erstmal gar nicht, da ich mich ja nicht durch mein eigenes Hirn überlisten will... :roll:
Welchen Sinn haben eigentlich namentliche Bewertungen für das Renommeesystem? Ich habe es zwar auch eingestellt, dass mein Name gezeigt wird, aber nur weil ich mir nicht vorsagen will ich sei feige... Aber insgesamt tendiere ich eher dazu die komplette Funktion nicht anonym zu bewerten wieder zu streichen... :roll:

phip schrieb:
Nochmals zu den nur 3-mal bewerten....:

Ein Vorteil wäre doch unbestritten, dass diejenigen, die das Renommeesystem sehr intensiv benutzen nicht mehr bevorteilt werden... (ist das verständlich :ugly: ?)
Das kann ja nicht im Sinne dieses Systems sein, denn die Beitragsqualität steigt ja nicht proportional zur Bewertungsaktivität...

Außerdem würde es länger dauern, bis man wieder von derselben Person bewertet werden kann und man würde sich besser überlegen für was man wirklich Renommees verteilt...

Ich wäre außerdem dafür, dass man nur noch anonym bewerten darf... Somit würden nämlich Sympathiebewertungen entfallen... Mir ist es selber schon aufgefallen, dass ich Usern gegenüber, die mich positiv bewerten (sowas gibt es) tendenziell eher positiv eingestellt bin... Aber da ich meine Prinzipchen habe, bewerte ich diese User dann erstmal gar nicht, da ich mich ja nicht durch mein eigenes Hirn überlisten will... :roll:
Welchen Sinn haben eigentlich namentliche Bewertungen für das Renommeesystem? Ich habe es zwar auch eingestellt, dass mein Name gezeigt wird, aber nur weil ich mir nicht vorsagen will ich sei feige... Aber insgesamt tendiere ich eher dazu die komplette Funktion nicht anonym zu bewerten wieder zu streichen... :roll:

da bin ich ja mal voll dagegen :)

wie denn sonst, sollen sich unsere gruenen popeltraeger hier profilieren, wenn nicht mit detailierter roter popelandrohung, wenn man sich nicht nach ihrer meinung benimmt, waer ja fast unmoeglich, bei nur 3 moeglichkeiten, wo doch schon mindestens zwei, fuer das naechste gruene investiert werden :)

ne ne, mach hier nur mal die popelinflation nicht kaputt.

leute, leute, leute, habt ihr nichts anderes mehr zu tun?

wie es scheint, kontrolliert ihr ja mindestens halbstuedlich, euren popelwert.

ach damit fuehrt ihr dieses system ins aus.

peter

PeterLV schrieb:
wie es scheint, kontrolliert ihr ja mindestens halbstuedlich, euren popelwert...

Warum ... wird das nur halbstündlich aktualisiert ??? Ich mache jede Minute nen Reload ... das bringt ja dann gar nix !? 8O

Die Funktion mit dem Namen einstellen wurde doch erst vor kurzem eingeführt ... oder irre ich mich da ?

Natürlich möchte ich, wenn ich schon bewertet werde auch Wissen wer das war ... wobei 99% der Negativbewertungen eh anonym sind ...

Dann könnte man auch den Umkehrschluß ziehen und alle Bewertungen nur mit Namen zulassen ?

Oder ganz abschaffen ... in der Regel weiß ich auch so ganz schnell wer mich mag und wer nicht :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

*Edit* Falls mich jemand sucht ich bin wieder im Kontrollzentrum ;)

*noch mehr Edit* Erde ... hier Kontrollzentrum ... mist ... erwischt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich ins Kontrollzentrum gehe um nach neuen AboThreads zu gucken, fällt mein Blick da automatisch drauf. ;)

Maastaaa schrieb:
Naja wenn ich ins Kontrollzentrum gehe um nach neuen AboThreads zu gucken, fällt mein Blick da automatisch drauf. ;)
Ich hab 7 abonnierte Foren, da muss ich auch runterscrollen, wenn kein einziger neuer Post in den Abo-Threads is :mrgreen:

Wenn man mal die Uhrzeit braucht muß man ja auch leider immer ganz nach unten scrollen ... dabei kann man ja auch noch mal genau nachlesen warum die anderen einen alle so toll fanden ... naja gut ... einige sollten die Augen zu machen bis das Mausrad nicht mehr weiter dreht :biggrin:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Suche Ausbildungsplatz ... Berufswunsch Spammer :LOL:

Lacki1969 schrieb:
PS: Suche Ausbildungsplatz ... Berufswunsch Spammer :LOL:
frage mal unseren Hacker, der weiß wie man das wird :mrgreen:
theHacker schrieb:
Ich hab 7 abonnierte Foren, da muss ich auch runterscrollen, wenn kein einziger neuer Post in den Abo-Threads is :mrgreen:
nur 7 8O bei mir sind das trotz ständigem Aufräumen und löschen ca. 30 Threads. Ich spamme halt überall rum :mrgreen:
Nightwalker schrieb:
Da ließe sich was ausarbeiten *gg*
Gleich mal Bleistift und Notizblock rauskramen :biggrin:
und gibt es bereits einen Entwurf, oder reicht es wieder nur zum Realliverenommee?

Pim4U schrieb:
nur 7 8O bei mir sind das trotz ständigem Aufräumen und löschen ca. 30 Threads.
Man merkt, dass du alt geworden bist :ugly: :p

s. dabu (der mir grade während dem Post reingepfuscht hat :mrgreen:)