Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[N] Verfassungsrichter... 27.03.2008 21:49:37 das war in den usa. wenn du schon kommentierst, dann informmiere dich erst und verbreite keine falschmeldungen.
So ein Oberlehrer :wall: will mir sagen das ich es in den USA gewesen wäre und ich keine Falschmeldungen verbreiten soll aber selbst 0 Ahnung das ganze war nämlich in Memmingen und Memmingen ist in Bayern :ugly: naja über sowas kann ich nur lachen :LOL: wäre wieder ein Fall für das Eier-Renommee :ugly:

Ich persönlich mag solche fadenscheinigen, ich-glaube-mich-zu-erinnern-Aussagen nicht. Dann lieber eine Quelle. Wer weiß was du dir da zusammengereimt hast! :ugly:

Ich bin aber ab und an auch zu faul eine zu suchen und anzugeben.

siehst du, da sind wir schon zwei ..

ich finde auch, dass ich einer der besten Mods hier bin ...
aber das nächste Mal kannst du es mir auch so schreiben, ohne das System zu mißbrauchen ...
natürlich nur, wenn du es schaffst, über die Teppichkante zu schauen und die richtigen Tasten für eine PN zu erwischen

Och, du nennst mich einen Banausen, weil ich "Pinocchio" geschrieben habe und gibst mir einen roten dafür. Da hätte eine PM auch gereicht! Das fand ich sehr unfreundlich von dir.

Du hättest wenigstens das Banause weglassen können. ;)

och Schatzi

ich muss dich nun enttäuschen, denn auf eine Schlammschlacht habe ich heute keine Lust mehr ...

und für ein geistiges Duell, naja, lassen wir das ....

Provozier ruhig, aber das zeigt mir nur, dass ich für mich persönlich mit meiner Meinung richtig liege. ;)

Wobei ich zugeben muss, dass ich mit meinem vorletzten Beitrag hier auch provoziert habe. ;)

wenn ich dich provozieren wollte, würde ich das nicht so offen machen, da gibt es viel angenehmere Wege ...

aber ich lass dich mal in Ruhe ... sonst weinst du wieder in einem deiner Spamthreads darüber, wie ungerecht Moderatoren sind .. wobei ich ja auch als User hier sein darf und dich nicht mögen muss ...

GN8

Und wieder eine Provokation. ;) Sei doch mal ein Vorbild und bleib sachlich. ;)

das war mehr als sachlich, weil du ja schon sowas von dir gabst ...
aber ich habe nun auch keine Lust, das weiter auszuführen, da du eh weißt, worauf das bezogen war ..

nun geh schön weiter in deinen Spamthreads tippern ...

gute Nacht

ich unterbrech mal hier

Sacred! hast du ein Glück, dass ich dich schon heute renommiert habe, sonst hättest du wieder was auf den Deckel gekriegt, wie kommt ihr nur auf die blöden Ideen? :ugly:

Hab ich mir auch grad gedacht, hihi... :biggrin:

Aber dann hätt Gremlin auch was auffe Kopp bekommen müssen, er hatte die ursprüngliche Idee! :p

Du kannst ja deine letzter 5er-Klammer zurückziehn, wär doch scho Bestrafung. :biggrin: