Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
menno ... komme ja kaum mit dem lesen hinterher, weil die Berliner hier alles mit OT zu spammen :mrgreen:

renommee 1:
Kreditverkäufe sind in Deutschland strengstens verboten. Hierbei spielt es keine Rolle ob Euro oder Klammlose-Kredite. Sollte ich die Auktion am Sonntag um 12 Uhr noch sehen, gibts dicken Ärger!

Das ist doch sogar noch völlig falsch, wieso sollten Kreditverkäufe denn verboten sein?

Marty

menno ... komme ja kaum mit dem lesen hinterher, weil die Berliner hier alles mit OT zu spammen :mrgreen:

dann mecker nicht, bist ja auch Berlinerin :biggrin:

reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der... 09.03.2008 18:26:09 Stimmt (Name)
:oops:
ich fühl mich echt geschmeichelt, von dir eins erhalten zu haben. Vielen Dank.
Hoffe, ich hab das in der Zwischenzeit nicht verspielt und du bereust dein Reno wieder ;)

Das ist doch sogar noch völlig falsch, wieso sollten Kreditverkäufe denn verboten sein?

Marty

da fragst du den richtigen, aber war zuerst auch überrumpelt da ich die aktuelle gesetzeslage nicht kannte, aber selbst bei banken ist es gang und gebe wackelige / überfällige kredite bis ins ausland zu verkaufen und von dort wird ohne fragen inkasso gestartet.

Es wusste ja auch noch keiner, dass er gebissen werden kann :mrgreen:

hm, wenn man es so betrachtet :ugly:

Also alle die, die mich anonym negativ bewertet haben, dürfen sich gerne bei Wildentchen melden - gerne auch per PN - sie hat großen Schnabel, beißt gerne und es gibt garantiert noch so ein, zwei Sachen, die "Vergnügen" bereiten können, für diejenigen, die hart gesotten sind. :ugly:

reputation_pos.gif
[N] Zentralrat der... 09.03.2008 20:34:28 Name Also Rauhfasertapezierte Wände find ich toll :) (Name)

kleiner Scherzkeks :biggrin:

Bevor ich mich nun wieder wichtigen Dingen des realen Lebens zuwende, wollte ich doch noch ein wenig meinem Frust Luft machen.
Irgendwie ist doch dieses Renomee-System der letzte Husten.
Da wird man von irgendwelchen anonymen Pappnasen negativ bewertet, die nicht einmal der deutschen Sprache mächtig sind und meinen, alles besser zu wissen und einen besser zu kennen, als man sich selbst; einfach nur lächerlich und peinlich.

Und wer der Meinung ist, dass er besonders cool o.ä. ist und mich daher im ICQ dumm anmachen könnte; mein Realname und meine Adresse sind mittels meiner Nickpage leicht heraus zu finden. Einfach vorbeikommen und Spaß haben. :roll: