tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
![]()
Ich darf hier kein OT schreiben, hab schimpfe bekommen von dem mit dem Duplo in den Ohren![]()
Nase und Reinstecken ist nun mal von Fisch und mir. Und unsere Ideen sind fast patentiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ich darf hier kein OT schreiben, hab schimpfe bekommen von dem mit dem Duplo in den Ohren![]()
![]()
Jederzeit!
...und nun hoffe ich ganz doll und heimlich, dass der Renommierer wenigstens weiblich war...
Nase und Reinstecken ist nun mal von Fisch und mir. Und unsere Ideen sind fast patentiert.![]()

gibt es intern Dienstanweisungen vom Boss Cybo?![]()

Nase und Reinstecken ist nun mal von Fisch und mir. Und unsere Ideen sind fast patentiert.![]()
Renos sinnvoll? 12.02.2008 17:25:49 [-]![]()
@Cybo 12.02.2008 15:41:08 NAME![]()
Jaaa, ein Renomme aufgrund meiner Moderatortätigkeit. Das freut mich immer.
Platz 1 der derzeit bescheuertsten Renos![]()
Aber mit Begründung. Es regt sich was bei Klamm *lach*Platz 1 der derzeit bescheuertsten Renos![]()
Das ist kein Sprichwort, das ist die Ausrede jener Herren, die auf eine DragQueen reingefallen sindDrachenjenny schrieb:bisschen bi schadet nie? Oder wie ging das Sprichwort?
Soll man lügen?Drachenjenny schrieb:Na mit dem jederzeit überprüf ich mal bei Gelegenheit
Renos sinnvoll? 12.02.2008 17:58:22 fullquote![]()
Aha!Die Sig sollte max so hoch sein:
------------
|
|
|
|
|
|
|
------------
Nimm ein Lineal!![]()

Nur manchmal.Schulligung, ich wußte nicht das ihr Sachen in Nasen steckt![]()
Da steht, dass die Erstausstrahlung im April 2005 war. Mein Bild ist von 2002.Ist die Idee nicht eigentlich von Homer Simpson?
Gar nicht war.Fullquote-Renommees erhalte ich eigentlich nur von tomtom. tomtom ich glaube da versucht jmd dich nachzumachen!
Von mir erhälst du nur Doppelpost-Renos. Gar nicht war.Von mir erhälst du nur Doppelpost-Renos.
![]()
@Teluria, dafür ist wohl hier der falsche Ort?!
Denke das weißt Du auch.
Hier geht es um Renommees, Du kannst mir gerne eine PN zurück schreiben, dann erkläre ich Dir gerne wo der Fehler in Deiner Signatur ist, aber eigentlich steht es alles ganz fein erklärt in dem Hinweis
Aber ich kann sie Dir auch gerne verkleinern![]()