Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pim4U schrieb:die machen hier versaute Dinge
und das ohne mich![]()

genau, darfst meine mopsbrille habenPim4U schrieb:@ Totte
sperr die bloß alle
die machen hier versaute Dinge
und das ohne mich![]()
GenauCashButterfly schrieb:Bassi steht außen vor. Jedes Gute muß auch was Böses haben, wegen dem gerechten Ausgleich.
@LeberleLeberle schrieb:genau, darfst meine mopsbrille haben![]()
Wenn er mir ein Blid schickt, dann mache ich ihn vielleicht zum KardinalCashButterfly schrieb:@Leberle
Pim ist ja nur neidisch weil er nicht Papst geworden ist, da hilft auch keine Mopsbrille![]()

was ist den eine Mopsbrille?Leberle schrieb:genau, darfst meine mopsbrille haben![]()
BassHammer schrieb:
Pim4U schrieb:was ist den eine Mopsbrille?
Ich kenne nur ne Klobrille, mit Panoramablick![]()
Und dabei ist das noch mein freundlicher BlickCashButterfly schrieb:Huch, was ist das denn? Kleine Engelchen erschrecken?
Schnell unter der Kutte vom Papst versteck....ne geht ja nicht...wir sind doch heute brav.
BassHammer schrieb:
Das wäre dann aber ein versauter Kardinal. Der sieht überall Ferkeleien die garnicht da sind.BassHammer schrieb:Wenn er mir ein Blid schickt, dann mache ich ihn vielleicht zum Kardinal![]()
na gut :-S bleib ich halt dauerwuschig
Na dann paßt er doch hervoragend in die Runde, Problem ist nur, wir haben noch keine MinestrantenCashButterfly schrieb:Das wäre dann aber ein versauter Kardinal. Der sieht überall Ferkeleien die garnicht da sind.
yerusha schrieb:rrrrrrrrr... diese augenbrauen animieren mich... zur pinzette zu greifen und sie mal in form zu zupfen![]()
An meine Augenbrauen kommt nur Wasser und meine Frau Wuschig: mir stellts die haare auf, weil ich ne gänsehaut bekomm. Da seh ich dan nso aus:CashButterfly schrieb:Das wäre dann aber ein versauter Kardinal. Der sieht überall Ferkeleien die garnicht da sind.
@Leberle
Zitat aus dem Augen-thread:
Das Wort mußt du mir mal erklären. Oder noch besser, erkläre es yerusha, die steht auf wuschelige Augenbrauen.na gut :-S bleib ich halt dauerwuschig
CashButterfly schrieb:Das Wort mußt du mir mal erklären. Oder noch besser, erkläre es yerusha, die steht auf wuschelige Augenbrauen.
BassHammer schrieb:Na dann paßt er doch hervoragend in die Runde, Problem ist nur, wir haben noch keine Minestranten![]()
![]()
BassHammer schrieb:Na dann paßt er doch hervoragend in die Runde, Problem ist nur, wir haben noch keine Minestranten![]()
![]()
CashButterfly schrieb:@yerusha, verzeih mir, dass ich birnchen zwischen euch gestellt habe.