Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nightwalker schrieb:
Im Urlaub war ich seit 3 Jahren nicht so wirklich (ausser Festivals)! Das jetzt ist zwar auch wieder ein Festival aber auch gleichzeitig mein Sommerurlaub ;)
was für nen festival denn?

Naja, besser als nichts. Vor allem, wenn man, wie du, Fan von solchen Festivals ist, oder? :) Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, gutes Wetter und gute Musik...:yes:
Die forenfreie Zeit wird dir gut tun, Renommee hast du genug. Also hau bloß ab...:mrgreen:

Leberle schrieb:
was für nen festival denn?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5314

niklaswesseln schrieb:
Naja, besser als nichts. Vor allem, wenn man, wie du, Fan von solchen Festivals ist, oder? :) Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, gutes Wetter und gute Musik...:yes:
Die forenfreie Zeit wird dir gut tun, Renommee hast du genug. Also hau bloß ab...:mrgreen:

Hehe.. vielen Dank :biggrin:
Na irgendwo werd ich da schon nen Internetcafe auftreiben..
Für mich reichen diese paar Tage vollkommen aus auch wenn ich hinterher noch kaputter bin als vorher :roll:
Das Renommee und das renommieren werd ich schon vermissen, aber ich kann ja aufm Festival ein paar RLR's verteilen ;)

Nightwalker schrieb:
aber ich kann ja aufm Festival ein paar RLR's verteilen ;)

ja

nimm eine flasche terpentin, einen roten und einen grünen edding mit
wenn du schon 50 andere renommiert hast, kannst du den selben ja nochmal renommieren *g*
terpentin das alte reno streichen und dann neues drauf

direkt auf die stirn dann

wittis-web.de schrieb:
ja

nimm eine flasche terpentin, einen roten und einen grünen edding mit
wenn du schon 50 andere renommiert hast, kannst du den selben ja nochmal renommieren *g*
terpentin das alte reno streichen und dann neues drauf

direkt auf die stirn dann

Nen Roten Edding hab ich hier, mal schauen ob ich noch nen grünen finde.. :biggrin: Evtl. läuft mir ja wintermute über den weg, dann verpass ich dem erstmal nen dicken Nubsi auf die Stirn (inkl. Photobeweis) *teuflisch lach*

Witti :naughty:
dafür gibt es doch alles Notwendige im Klamm-Shop
klamm_toon_26.jpg

Nightwalker schrieb:
Evtl. läuft mir ja wintermute über den weg, dann verpass ich dem erstmal nen dicken Nubsi auf die Stirn (inkl. Photobeweis) *teuflisch lach*
Du weißt schon, dass du als klammer verpflichtet bist, dieses Foto dann auch hier zu posten ? :yes:

theHacker schrieb:
Du weißt schon, dass du als klammer verpflichtet bist, dieses Foto dann auch hier zu posten ? :yes:
Aus einem anderen Grund würde ich so ein Foto auch nicht machen :biggrin:

Wenns aufm Hurricane nicht klappt steht ja evtl für mich auch noch das Bodensee UT an.. Mal schaun was passiert wenn man der Meute dort nach dem ersten Alkoholkonsum rote und grüne Filzstifte in die Hand gibt :ugly: :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Evtl. läuft mir ja wintermute über den weg, dann verpass ich dem erstmal nen dicken Nubsi auf die Stirn (inkl. Photobeweis) *teuflisch lach*

Da müsstest du dich schon entscheiden. Entweder Nubsi malen und sterben oder Foto schießen und vielleicht überleben.

wintermute schrieb:
Da müsstest du dich schon entscheiden. Entweder Nubsi malen und sterben oder Foto schießen und vielleicht überleben.
Er kann ja erst das Foto machen, dann "renommieren" und dann sterben :ugly:
Dann bleibt wenigstens das Foto erhalten :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Was gibts schöneres als Leuten in diesen Foren zu helfen? Ich kann dann immer besonders gut schlafen wenn ich weiß das ich da helfen konnte.. Wenn z.B m-m bald in der Lage ist sein volles Haarvolumen zu entfalten dann freut mich das :D Evtl hab ich dann ja helfen können dabei
Hm, tatsächlich ein "Haar-Thread" den ich übersehen habe! :mrgreen:

CashButterfly schrieb:
Loool, für das Ding hast du 90 Min gebraucht? 8O
Wie lange sitzt du dann erst an deinem
Mod Track - Am Rande des Forums
Ein Tag im Leben eines Mods auf klamm ?
Na ist doch klar, einen Tag - er schreibt immer life mit - so wie Tagebuch! :ugly: :mrgreen:
Pim4U schrieb:
da fällt mir grad zu ein: für was steht bei Dir eigentlich grunzender?

Vorher, hinterher, oder währenddessen
d050.gif

Gute Frage... Aber wieso interessiert dich das ? :roll: :ugly:

Vielleicht hat theHacker seinen Namen wegen seiner Ähnlichkeit hiermit?
Grunzgroppe

Verhaltensmerkmale
Sie bewegen sich auf fingerartigen Brustflossen stelzend und springend am Boden fort. Ihren Namen bekam sie, da sie grunzende Geräusche macht, wenn man sie aus dem Wasser herausnimmt. Außerdem sind sie in der Lage, ihre Augen unabhängig voneinander zu bewegen.

Da sie vollkommen wehrlos sind, suchen sie oft Schutz in Schneckenhäusern und Höhlen.

soweit ich mich an die klamm.tv bilder erinnern kann, ist die ähnlichkeit überwältigend 8O

Jetzt wissen wir auch wie sich dieses Grunzen anhört:

Gutturaler Gesang
Unter 'gutturalem Gesang versteht man den Kehlgesang, der durch den Einsatz von verzerrtem Krächzen, Grunzen und Knurren („Grunting“ und „Growling“), klarem Rufen („Shouting“) oder hohem Schreien bzw. Kreischen („Screaming“) erzeugt wird.