Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hm...

Schade, ich wollte den 35.000. Beitrag in diesem Thread verfassen :LOL: Hat nicht geklappt :ugly:

Dann GW an tax und Nachricht @ Cybo: Noch 13 und Du? :mrgreen:

reputation_neg.gif
Dschungelcamp 25.01.2008 09:49:04 Da du anscheinend auch nichts zum Thema zu sagen hast...
Eben deswegen schrieb ich doch auch nichts... ;)
Aber der tägliche "Es geht los"-Post um 22:15 Uhr ist ungefähr genauso schlau, wie wenn ich in einem beliebigen News-Thread täglich um 20 Uhr posten würde, dass gerade die Tagesschau beginnt...

reputation_neg.gif
Zwangsausweisung aus... 25.01.2008 09:39:42 Asoziales Volk sein, hat nichts mit der Nationalität zu tun. Ich kenne 1000e Deutsche, die auch aus der untersten Schicht kommen und deren Puten, sich wie Mafioso benehmen.

Hmmmm.... :hö: Kann mich nicht entsinnen, so etwas da zu erwähnt haben.
Puten? Mafioso? Bin ich jetzt auf der Farm der Tiere gelandet?:ugly:

Rot ja rot sind alle meine Renos, rot ja rot ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was so rot ist weil mein Schatz ein Rotlichtmilieuangestellter ist! :sing:

reputation_pos.gif
Sehe ich das richtig? 24.01.2008 18:09:13 NAME Ui, den kannte ich gar nicht, das war mal sehr interessant... Sollte man sich gleich abspeichern für diverse lernresistente User in so einigen Threads... :biggrin:

Krass, ich als nicht-Losefetischist hab n Screen gefunden den Hardcore-Losehyperaktivisten nicht kannten. 8O