Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte das letzte mal als ich gemessen wurde 41+ bin also noch nicht am Ende des Systems angekommen. Finde es aber insgesamt blöd. Irgendwann sind alle grasgrün und dann ist endgültig Pumpe!
Ja, eine grüne oder eine rote Zahl wäre da besser. Hatte ich auch schon überlegt. Aber grüne und rote Pubsel sehen natürlich beeindruckender aus ;)

Ich hatte vor gaaaanz vielen Monden gaaaanz tolle Verbesserungsvorschläge für die Renofunktion gebracht, die die ganze Sache interessanter machen würde. Und niemand nahm mich ernst! :cry:

Das weiß ich jetzt doch nicht mehr alles. Irgendwo hier im Thread ca. zwischen Post 2000 und 20000 sollte es zu finden sein. :yes:

Ich habe in diesem Thread nur 2300 Beiträge verfasst. Die wirst du wohl alleine durchforsten können! :roll:

Ok ich helfe dir mal. In diesem hier findest du keine Infos dazu....dann sind es nur noch 2299! ;)

Hm ...

Bleibt also nur die Möglichkeit, dass Maastaaa die Renozahl von tomtom selbst nachträglich geändert hat, was ich eigentlich nicht so mag :nö: .
Ich bin nicht Lebensmüde! (Ich wusste nichtmal das ich das als S-Mod kann.) tomtom muss sich irren oder da ist ein Bug. Ich habe da nicht gefuscht.

Ich glaube ja das tomtom sich irrt.

reputation_neg.gif
bankgeheimnis?... 15.01.2008 09:13:49 Wenn Du sowas nicht mal weißt, dann muß ich mich schon fragen, ob Du überhaupt reif genug für ein selbstbestimmtes Leben bist.

wat für hampelmänner hier auf klamm rumlaufen..nicht zu fassen -.-
selbstbestimmtes Leben? omg... ^^

Eigentlich irre ich mich nie. 8) Und wenn doch, dann hat mein Update-Entwickler versagt. :ugly:

Ergo: Ich hab nie schuld.

Ich lügen nicht. :nö: Ich sage vielleicht ab und an - unwissentlich - die Unwahrheit. Aber vorsätzlich lügen würde ich niemals!