Das freut mich für dich - nur was hat das mit dem Thema zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Und diese Aussage entnimmst du welcher Studie?
Das war aber jetzt mein erster und letzter Kommentar dazu!
Ja!Und ich weiß, dass du eigentlich eine ganz Liebe bist.
![]()
Hey komm Kinder. Müsst ihr euch derart ankeifen?
wannabe schrieb:Also ich finde, dass ich mich mal sehr zurück halte.
Noch Fragen, Kienzle? In diesem Sinne, immer den Bürzel oben halten.
Nightfire schrieb:Ich find es grad selbst nicht auf deren Seite aber ich reiche den Link nach)
Wannabe schrieb:Und diese Aussage entnimmst du welcher Studie? Wurden 1000 Opfer nach einer Angriff gefragt wieso sie keine Anzeige gemacht haben?
Ich kenne einen Fall. Da hat mal einer zu meiner Schulzeit einen Angezeigt, danach kam seine ganze Familie zu seinen Eltern und hat diese bedroht. Kann ich nun auch annehmen, dass alle Ausländer sofort mit Gewalt drohen? Denke deine Meinung resultiert ja auch aus irgendeiner Erfahrung, außer du zeigst mir eine Umfrage bei Opfern...... Sorry ich denke nicht das die Leute da unterscheiden vor wem sie Angst haben. Vielleicht mag das in rechten Hochburgen so sein, dass man da Angst hat. Aber das gleicht sich doch mit den hochburgen mit überdurchschnittlichen Ausländeranteil wieder aus. Denke sogar wir haben mehr Ausländer als Nazis wenn man die Wahlergebnisse so sieht.
Reno schrieb:12.01.2008 12:26:01 Hat er nicht geschrieben, er reicht den link nach? Besser lesen, auch wenn du es nicht verstehst. BB
Wannabe im Renothread schrieb:Ein Links diesbezüglich, dass weniger Straftaten zur Anzeige kommen. Aber ich lese keine Erwähnung über einen Link diesbezüglich wieso es so ist. Sprich, dass die Opfer gefragt werden wieso. Naja das zu differenzieren ist ja auch nicht so leicht Wenigstens konntest du dir einen Grund suchen negativ zu bewerten. Dafür bitte. Wäre ja sonst langweilig dein leben.
Och, ich glaube, ich bin da inzwischen souverän genug, um dies nicht entgleisen zu lassen.
Aber wenn man mich der Lüge bezichtigt, werde ich schon zickig, so als wahrheitsliebender Mensch.
Und wenn einer meint, er müsste auf ein Reno mit einer Klammerbewertung antworten, ist dies nun mal meiner Meinung nach kleingeistig, kann ich nicht ändern.
Ach ja, wie gesagt, ich finde es auch unhöflich, wenn Renos, die ja praktisch wie PNs zu behandeln sind, jedenfalls meiner Meinung nach, hier mit Namen oder einem allen bekannten Kürzel veröffentlicht werden.
Noch Fragen, Kienzle? In diesem Sinne, immer den Bürzel oben halten.
Das kann jeder lesen und selbst entscheiden, denke ich.
das gehört wohl eher in den reno-thread
und wenn es dir am ar... vorbei geht, wieso dann der thread?
bye