Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Transfergerüchte 12.01.2008 10:32:25 Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Das freut mich für dich - nur was hat das mit dem Thema zu tun? :think: :mrgreen:

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 11.01.2008 23:12:49 nicht "eigentlich" - er MUSS. Ist ja schließlich Copyright drauf. Eigentlich... pft.

reputation_pos.gif
[Erledigt] Neues Ava 10.01.2008 21:23:44 mfg****

reputation_neg.gif
Bildersilo.de|Der... 07.01.2008 09:35:38

bäää ohne die zwei roten wär ich schön auf der grünen welle (mit ein paar pos grauen) jetzt.
naja bei dem prizee thread hat der renogeber natürlich recht meine wortwahl mit eigentlich war nicht grade die beste;)

Das mit dem Ava freut mich natürlich

Aber die Bewertung für den Bildersilothread ist natürlich unnötig, aber die hat jeder in dem Thread bekommen-.-

reputation_neg.gif
Der Rechtsparteien-Thread 12.01.2008 01:03:40 sowas gefällt dir wohl besser...https://www.youtube.com/watch?v=blabla

Nö, ich habe es mir nicht angesehen. Ich sehe mir noch nicht mal gerne an, wenn braune Socken auf die Schnauze bekommen, falls es in diese Richtung ging.

reputation_balance.gif
Ich habe ne Fatamorgana... 11.01.2008 22:39:34 [+]
reputation_pos.gif
**Neu Eröffnung**... 11.01.2008 11:35:11 achtung seite gehört definitiv andyownzu !!

Komisch, ich erhalte in letzter Zeit auch relativ viele Grüne bzw. positive Bewertungen ohne Namen. :think:

reputation_neg.gif
Der Rechtsparteien-Thread12.01.2008 12:26:01 Hat er nicht geschrieben, er reicht den link nach? Besser lesen, auch wenn du es nicht verstehst. ;) BB

Ein Links diesbezüglich, dass weniger Straftaten zur Anzeige kommen. Aber ich lese keine Erwähnung über einen Link diesbezüglich wieso es so ist. Sprich, dass die Opfer gefragt werden wieso. Naja das zu differenzieren ist ja auch nicht so leicht ;) Wenigstens konntest du dir einen Grund suchen negativ zu bewerten. Dafür bitte. Wäre ja sonst langweilig dein leben.

Ja ja, Wannabe, lesen != verstehen, ist ja nicht so neu.

Und jetzt formulierst du hier auch noch deine Frage um, die lautete nämlich im Post noch
Und diese Aussage entnimmst du welcher Studie?

Das ist ziemlich erbärmlich.

P.S.:
Das war aber jetzt mein erster und letzter Kommentar dazu!

Ich habe wo gelogen? Typisches Geschwafel, genau wie in dem Post, die Bewertung habe ich sogar meiner Meinung nach recht gut begründet, vor allen Dingen ohne Polemik, ohne die du ja überhaupt nicht auskommst.

Ach, es ist nicht so richtig höflich, Kürzel oder Namen stehen zu lassen, aber ich hätte mir das ja schon denken können...

Und das du Nase mir jetzt noch 0 Klammern gibst, passt auch zu dir, du kleingeistiger Mensch.

Na das letzte ist ja mal wieder beleidigend. Du wolltest doch auch nichts mehr sagen. Der beitrag ist nicht editiert. Soweit ich weiß steht das im Forum dabei.

Und höflichkeit ist immer so eine Sache. Beleidigend zu werden ist auch nicht höflich.

Wenn du mich der Lüge bezichtigst, ist dies auch eine Beleidigung.

Ach ja, ist ja schön, wenn hier viele hinter mir stehen. Aber wichtiger ist, dass nicht ganz so viele hinter dir stehen, dann wäre dies nämlich das falsche Forum für mich.

So, machen wir mal Pause, auch wenn es recht unterhaltsam ist und auch so ein wenig von deinem Wesen offenbart.

Och, ich glaube, ich bin da inzwischen souverän genug, um dies nicht entgleisen zu lassen.

Aber wenn man mich der Lüge bezichtigt, werde ich schon zickig, so als wahrheitsliebender Mensch.

Und wenn einer meint, er müsste auf ein Reno mit einer Klammerbewertung antworten, ist dies nun mal meiner Meinung nach kleingeistig, kann ich nicht ändern.

Ach ja, wie gesagt, ich finde es auch unhöflich, wenn Renos, die ja praktisch wie PNs zu behandeln sind, jedenfalls meiner Meinung nach, hier mit Namen oder einem allen bekannten Kürzel veröffentlicht werden.

Noch Fragen, Kienzle? In diesem Sinne, immer den Bürzel oben halten.

wannabe schrieb:
Also ich finde, dass ich mich mal sehr zurück halte.

Das kann jeder lesen und selbst entscheiden, denke ich.

Ach was sollen da denn noch für fragen kommen. Ich mag es eigentlich nicht so gerne mich mit dir nun anzuzicken. Von mir aus lass dich ruhig weiter aus wenn es dir dann besser geht.

Ansonsten kannst du ja auf die Klammerbewertung verlinken. Ich schließe ja nicht aus, dass du das vielleicht einfach nur überlesen hast. Also unabsichtlich die unwahrheit gesagt haben könntest.

Dennoch stehe ich leider zu den klammern, weil ich deinen Ton wirklich nicht so pralle finde. Sorry.

Ich glaube, deinen Post kann jeder lesen, meinen Kommentar in dem Reno kann jeder lesen und deine Gegenkommentare kann auch jeder lesen.

Ok, ich weiß ja, dass einige viel zu faul sind, ;) daher hier mundgerecht dargereicht.

Nightfire schrieb:
Ich find es grad selbst nicht auf deren Seite aber ich reiche den Link nach)

Wannabe schrieb:
Und diese Aussage entnimmst du welcher Studie? Wurden 1000 Opfer nach einer Angriff gefragt wieso sie keine Anzeige gemacht haben?

Ich kenne einen Fall. Da hat mal einer zu meiner Schulzeit einen Angezeigt, danach kam seine ganze Familie zu seinen Eltern und hat diese bedroht. Kann ich nun auch annehmen, dass alle Ausländer sofort mit Gewalt drohen? Denke deine Meinung resultiert ja auch aus irgendeiner Erfahrung, außer du zeigst mir eine Umfrage bei Opfern...... Sorry ich denke nicht das die Leute da unterscheiden vor wem sie Angst haben. Vielleicht mag das in rechten Hochburgen so sein, dass man da Angst hat. Aber das gleicht sich doch mit den hochburgen mit überdurchschnittlichen Ausländeranteil wieder aus. Denke sogar wir haben mehr Ausländer als Nazis wenn man die Wahlergebnisse so sieht.

Reno schrieb:
12.01.2008 12:26:01 Hat er nicht geschrieben, er reicht den link nach? Besser lesen, auch wenn du es nicht verstehst. BB

Dann kommt "das Beste".

Wannabe im Renothread schrieb:
Ein Links diesbezüglich, dass weniger Straftaten zur Anzeige kommen. Aber ich lese keine Erwähnung über einen Link diesbezüglich wieso es so ist. Sprich, dass die Opfer gefragt werden wieso. Naja das zu differenzieren ist ja auch nicht so leicht Wenigstens konntest du dir einen Grund suchen negativ zu bewerten. Dafür bitte. Wäre ja sonst langweilig dein leben.

Erstmal, hier ist nicht das Politikforum. Zweitens, die Frage des Warum konnte ich jetzt auch beim mehrmaligen Lesen deines Posts im Politikthread nicht finden, aber eine Geschichte über deine Bekannten, die nichts mit dem Post von NF zu tun hat. Vielleicht bildest du dir ja ein, du hättest sie gestellt?

Ach, heißt du Kienzle? Das war keine Aufforderung an dich, weiter hier zu schreiben. Aber irgendwie ist es ja ganz amüsant, mal sehen, wann ein Motz dazwischenhaut.

Renomee Punkte

Hallo,

muss einfach mal meinen Ärger Luft machen....ich weiss gar nicht was das soll mit dieser Renomee Bewertung, die ist sowas von unfair..ganz besonders für neue User

Beispiel: ich möchte eine paysafecard 25 Eur für 68 Millionen verkaufen...bekomme dafür ein schlechtes Renomee, weil dies irgendjemanden zu teuer ist, wobei 68 Millionen..das billigste ist, was ich bis jetzt gesehen habe

Ich meine wenn Ihr keine neuen User haben wollt dann lasst doch auch keine Neuanmeldungen mehr zu, denn wenn man von Hans und Frantz bewertet werden kann, ohen ersichtlichen Grund, dann kann man dies ja auch gleich vergessen, weill man aus den ganzen roten Ponopel nicht mehr rauskommt

Ich hab sogar noch ein Beispiel: Für meinen Satz " Wenn du wieder welche hast, dann meld dich mal bitte ", sogar dafür hab ich ein schlechtes Renomee bekommen, und bitte was ist denn daran verwerflich

Also ich bin echt stinksauer...und werde wohl auch für diesen Beitrag wieder schlechte Renomees bekommen...aber wisst Ihr was, das geht mir am Ar..... vorbei und ich werde einfach nichts mehr mit Klamm zutun haben

Renomeeeeessss ...der letzte Müll

Och, ich glaube, ich bin da inzwischen souverän genug, um dies nicht entgleisen zu lassen.

Aber wenn man mich der Lüge bezichtigt, werde ich schon zickig, so als wahrheitsliebender Mensch.

Und wenn einer meint, er müsste auf ein Reno mit einer Klammerbewertung antworten, ist dies nun mal meiner Meinung nach kleingeistig, kann ich nicht ändern.

Ach ja, wie gesagt, ich finde es auch unhöflich, wenn Renos, die ja praktisch wie PNs zu behandeln sind, jedenfalls meiner Meinung nach, hier mit Namen oder einem allen bekannten Kürzel veröffentlicht werden.

Das kann jeder lesen und selbst entscheiden, denke ich.

Entschuldige, ich weiss auch nicht genau worum es bei euch geht, aber zu demThema mit der KlammerBewertung nach einem schlechten Renomee....also ich finds nicht kleingeistig, weil es eingach die einzigate Chance ist, sich gegen irgendwelche schlechten Renomee zu wehren wie Z.B. dem hier..leider steht kein Name dort...

25 € paysafe für 68... 29.12.2007 14:31:52 ein bissel arg teuer

ich meine der Preis ist ja wohl das billigste was es im Moment gibt...aber nein, irgeneind total §&%%$ schreibt dir so ein sche.... Renomee, und wofür, für gar nichts, ich meine das mit den Renomee muss auf jeden Fall ander gehandhabt werden...weil so kommen neue User ja gar nicht mehr aus den roten Ponopel raus...und Schwachsinn ists auch, wie ich finde...sowieso irgendwelche Beiträge zu bewerten, wenns einem so am Herzen liegt, dann Butter bei den Fischen und das gleich posten, anstatt anonym oder nicht anonym ein renomee abzugeben.....also das ist meine Meinung...ich will auf gar keinen Fall jemanden angreifen, aber mich nervt es ungemein.....