Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@BB

Ich würde da gerne noch hinzufügen

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... xx.xx.2007 xx:xx:xx Juhu Entenjagd oder Putenjagd fürs Weihnachtsfest 2008

@BB Du weißt wie ichs meine ja?

Zuletzt bearbeitet:
@Teluria

Du gehst auf die Startseite von KLAMM, klickst auf MY im Balken oben und dann auf Profil im Popup-Menu. Auf Deiner Profilseite steht im Falle eines Falles dann oben "geworben von ..."

Oder meintest Du mit "Werber" Leute, die von Dir geworben wurden? Dann müßtest Du in Deinem Referral-Center nachsehen.

Du gehst auf die Startseite von KLAMM, klickst auf MY im Balken oben und dann auf Profil im Popup-Menu. Auf Deiner Profilseite steht im Falle eines Falles dann oben "geworben von ..."

Oder meintest Du mit "Werber" Leute, die von Dir geworben wurden? Dann müßtest Du in Deinem Referral-Center nachsehen.
aaaaaaaah da ,mönsch!
Da habe ich schon so oft geguggt aber das nie wahrgenommen weil so hellgrau und klein geschrieben ist.
Und ich meinte meinen Werber wobei ich den überhaupt nicht kenne :LOL:na ja ist ja auch schon ein Weilchen her.
Danke dubberle

Sorry... Negativ über...28.12.2007 23:18:18 Benutze mal die Suche im Forum, ehe Du überall wild Fragen stellst (siehe Renoforum)
Ich habe bei ,,SUCHE,,Werber eingegeben und es kam garnichts was mir weiter geholfen hat du unhöflicher USER du und ein Feichling bist auch.
Aber ich nicht, ich sag dir das auch MIT Nick damit du weißt woher es kommt.
Kann ich aber auch ,zu solchen wie dir sag ich ja immer .

Geh in Wald und spiel mit giftige Pilze
grimassen2.gif

P.S war übrigens ein roter punkt hab ich nur nicht mitkopiert

P.P.S Warum bewertest du über ...Sorry... Negativ über...,was habe ich denn in dem post für eine Frage gestellt ( gerade erst aufgefallen ist)

Schriebst du das in diesem Thread hier, weil du wusstest, dass du für diese OT-Frage keine Renos kriegen kannst? :ugly:
Das versteh ich nun nicht?
Ich wollte nur wissen wer mein Werber ist.
Und was ist OT.
Und ich bekam ja auch ne recht schnelle und höfliche Antwort die mir weitergeholfen hat.
Was genau willst du nun von mir ?
Ah so ja ,Nachtrag, ich habe hier nachgefragt weil ich hier in letzter Zeit immer ganz toll hilfe bekommen habe.

Ah so ja ,Nachtrag, ich habe hier nachgefragt weil ich hier in letzter Zeit immer ganz toll hilfe bekommen habe.

wenn man es ganz genau nimmt, dann gibt es für solche Fragen eine extra Forenabteilung, wo solche Fragen gestellt werden können. 8)

und da Werber mit Renos nichts zu tun hat, ist es hier in diesem Thread streng genommen Off-Topic. ;)

wenn man es ganz genau nimmt, dann gibt es für solche Fragen eine extra Forenabteilung, wo solche Fragen gestellt werden können. 8)

und da Werber mit Renos nichts zu tun hat, ist es hier in diesem Thread streng genommen Off-Topic. ;)
Oki hab ich mir gemerkt, hier ist kein Frage Tread!
Off topic kenn ich nicht.
Und es tut mir leid das man mir für die frage mit dem Werber hier keinen roten punkt geben konnte.
Manche sind aber auch ,,rote punkte vergeben,, süchtig :roll:

@birnchen wegen fragen sollte man auch nicht getadelt werden.