'Blödmann' ist 'ne BeleidigungOffizieller...19.11.2007 19:31:41 Blödmann!![]()
und den hier schenk ich Mone ... wenn einer beleidigen muss, ich muss sowas nicht haben .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'Blödmann' ist 'ne BeleidigungOffizieller...19.11.2007 19:31:41 Blödmann!![]()
und den hier schenk ich Mone ... wenn einer beleidigen muss, ich muss sowas nicht haben .
'Blödmann' ist 'ne Beleidigung? Das sage ich (fast) täglich zu meinem Schatz ... hat er sich auch (fast) immer verdient
![]()
![]()
kommt auf den Zusammenhang an ... sage ja auch zu einigen Blöde Ziege *g* (nicht das ich anwesende da nun ein- oder ausschließen will) *duck*

?? nicht schlagen oder Feuer speihen ... ich mag dich ja auch ...Witti ist doch bei sowas etwas überempfindlich'Blödmann' ist 'ne Beleidigung?
?? nicht schlagen oder Feuer speihen ... ich mag dich ja auch ...
Witti ist doch bei sowas etwas überempfindlich![]()

Ich glaube du hast die NP falsch verlinkt.
sorry Pfefferschote *g*
WhatPulse @ Klamm.de -... 20.11.2007 21:43:17 XXX Dieses Board = virtual Bulletin = vB; nicht Woltlab Burning Board = WBB; und erst recht kein Gemisch davon :-D![]()
jaaa, habe mich vertippt. Sorry:
Danke für 17 Punkte![]()
Das ist sogar ein "Stammgast" gewesen. Außerdem fand ich den Post selber richtig gut. *g*Mich wundert es ja schon, dass in dem thread doch noch jemand mitliest aber dir dann für so etwas auch noch ein grünes Reno zu geben ist für mich nicht nachvollziehbar!
Mir fehlen auch nur noch 18.Naja egal. Bald bin ich wieder komplett grün untenrum!