Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich bei der Erstellung dieses Themas bewusst gegen eine Umfrage entschieden, damit die Leute, denen wirklich etwas an dieser Entscheidung liegt auch für ihre Pro/Cons einstehen und diese hier schriftlich festigen.Da du ja keine Umfrage eingestellt hast werden wir nie wissen für was die Mehrheit ist!![]()
Wann verschwindet das Mistding endlich? Der ist viel größer als die Forensmilies und ich bleibe dabei, die Dinger zählen für 2 Zeilen und somit ist Deine Sig regelwidrigbesser als abgefuckter wittitubbi![]()
Du denkst auch immer nur an Hupen!![]()

Wann verschwindet das Mistding endlich? Der ist viel größer als die Forensmilies und ich bleibe dabei, die Dinger zählen für 2 Zeilen und somit ist Deine Sig regelwidrig![]()
Ich habe mich bei der Erstellung dieses Themas bewusst gegen eine Umfrage entschieden,....
Eine Umfrage: Gut! - Neutral! - Schlecht! wäre sinnvoller gewesen!
Wann verschwindet das Mistding endlich? Der ist viel größer als die Forensmilies und ich bleibe dabei, die Dinger zählen für 2 Zeilen und somit ist Deine Sig regelwidrig![]()
Yeru, hier ein Präsent für dich:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und sie verfolgen dich ...![]()
*kicher*
nun komm schon ... einer links, einer rechts, und in die Mitte kommt Sweet_Pepper zum Schunkeln
Jo mei, i hob denkt de Wiesn wär scho vorbei...![]()
nun komm schon ... einer links, einer rechts, und in die Mitte kommt Sweet_Pepper zum Schunkeln
Jo mei, i hob denkt de Wiesn wär scho vorbei...![]()
schau nochmal oben, besser so???
Hat er das Foto schon wieder gezeigt? :fear: <<irgendwann steht da mal ein Smilie