Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube, es gibt genügend andere erholsame Orte, die weniger krebserregend und auch ein bisschen billiger sind. Ein Arzt würde einem depressiven Menschen sicher keinen Gang in's Solarium verschreiben. Demzufolge sehe ich das Ganze eher als eine Einbildung/Überbewertung an.

Und am besten ist wirklich, dass ich mir angeblich all das, was ich nicht gut heiße, einfach nicht leisten kann. So kann man sich natürlich auch alles schön reden und keine anderen Meinungen zulassen.

Gruß

stimmt aber, gibt ja auch eine Lichttherapie ;)

Raten einige Ärzte zu gerade in der dunklen Jahreszeit sich gelegentlich nen "Schub" Sonne zu holen die ja generell die Stimmung hebt :)

Dann hat der Arzt aber nicht viel Ahnung. Die Lichttherapie zur Behandlung von Winterdepression soll den Lichtmangel ausgleichen, also Licht welches durch das Auge aufgenommen wird. Wenn du aber im Solarium die Augen auf hast schädigst du mehr deine Augen als es deiner Depression helfen wird.

Ich glaube, es gibt genügend andere erholsame Orte, die weniger krebserregend und auch ein bisschen billiger sind. Ein Arzt würde einem depressiven Menschen sicher keinen Gang in's Solarium verschreiben. Demzufolge sehe ich das Ganze eher als eine Einbildung/Überbewertung an.

also nen Kurztrip in die Sonne ist zwar viell erholsamer aber oft nich machbar finanziell sowie zeitlich

Als Alternative gibts ja wenn auch die Lichttherapie da is nix mit Solarium und du wirst nich braun oder sonstwas sondern wirst wie es mit den Aromen möglich ist dich von Licht was wohltuhend wirken soll "berieseln".

Das wird auch eher verschrieben, ein Solarium wird nicht vom Arzt verschrieben, das meinte ich auch nicht, aber es ist ne möglichkeit ;)

Und am besten ist wirklich, dass ich mir angeblich all das, was ich nicht gut heiße, einfach nicht leisten kann. So kann man sich natürlich auch alles schön reden und keine anderen Meinungen zulassen.

Gruß

naja das ist ja quatsch denke da brauchen wir nun nich drüber reden oder? ;)

@Jacky Augen auf im Solarium 8O das habe ich damit überhaupt nicht sagen wollen daß das nen nogo ist sollte klar sein.

Aber um das ordentlich zu erklären fehlt mir wirklich das Fachwissen.
Was aber, wie bei der Sonne auch, stattfindet ist wie Eisfee schon sagte daß das UV-Licht einfach anregend wirkt.

Letztlich ist es aber wenn etwas, was man nach eigenem Ermessen macht oder lässt (find ich) :)

Na, ein Solarium hat eigentlich auch nichts mit einer Lichttherapie zu tun.

Da gibt es auch Lampen, die sogar relativ preisgünstig sind und keine Schäden verursachen. Beim Solarium ist das eine Nebenwirkung.

Ich habe mal etwas drüber gelesen, aber nichts griffbereit.

reputation_neg.gif
exfreundin von mir... 14.11.2007 01:02:10 wer fahranfaenger kennt weiß wer hier aufmerksamkeit sucht ^^

Hat irgendwer gestern Werbung gebucht mit dem Thema "renommiert irgendwelche Beiträge von FischVolk"?
btw: Ich kenne fahranfänger nicht. Ich kenne eigentlich so gut wie niemanden hier im Forum. Nur was tut das zur Sache? In einem öffentlichen Forum solche Tips abzugeben ist einfach unter aller sau! Die liest ja nicht nur fahranfänger!

reputation_pos.gif
Bulettes kleine... 13.11.2007 21:25:18 lool (Name)
reputation_pos.gif
Sammelthread für... 13.11.2007 19:34:37 also HansHans ist viel besser als TomTom, trotzdem find ichs LOL ( Gruß Name)

Nach nun 5 grünen Renommees in Folge gehe ich jetzt mal spielen und und sammel ein paar rote. 8)

reputation_pos.gif
Braun werden? 14.11.2007 08:23:36 so ist es gruss ratemal

Der Schloesser33 wars, der Schloesser33 wars. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Nach nun 5 grünen Renommees in Folge gehe ich jetzt mal spielen und und sammel ein paar rote. 8)

Ich würde Dire gerne helfen, darf Dich aber erstens noch nicht wieder und zweitens müsstest Du jetzt erstmal irgendwo einen Beitrag erstellen, der Renomée-Gejammer und mindestens die Wörter "speeren", "weist" und "Nivo" enthält.

Marty

"Speeren" wirst du öfter in meinen Beiträgen finden. :yes:

Aber "Nivo" ist klasse. Das werd ich mir mal merken.

hab ich etwa meine tage? hmm... nee ich bin n kerl;) aber irgendwie wirds doch n bisschen rot da unten (im kontrollzentrum)

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 13.11.2007 22:55:35 BILD KLEINER MACHEN!!!! Verdammt, benutze kleinere Bilder!

nur von wem ist das bloß? hat mir nicht neulich erst jmd per pn darüber aufgeklährt?

naja das bild hat 20kb, es sprengt nicht das design und wozu soll ich dann leute nerven die erst das miniaturbild klicken müssen, auf eine nächste seite geleitet werden dort noch mit nerviger layer werbung konfrontiert werden, die möglicherweise noch eine seite öffnen? schadet doch keinem das bild in voller größe zu zeigen

Auch Männer sollen einen bestimmten Zyklus haben, sie brauchen nur keine Binden. :biggrin:

Aber das Bild ist doch ok von der Größe.