Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mein persönliches Lieblings-Renommee :D
reputation_pos.gif
Hochzeitsgeschenk 13.10.2007 13:50:03 Dafür, daß Du Dir um sowas Gedanken machst nen Grünen. Du beweist damit Tiefgang!

So ein nettes hab ich vorher noch nie erhalten 8)8)8)

reputation_neg.gif
Mietkaution... 13.10.2007 16:27:43 wegen 4 monate rückstand, schmeißt du leute auf die straße? das kann man auch menschlicher klären.

Ach nee, ernsthaft? :roll:
Mann Junge oder Mädchen, Mann oder Frau bitte doch einmal richtig lesen. Ich versuche es ja so "menschlich" wie möglich zu lösen, aber irgendwann ist schluß außerdem sind es nicht nur 4 Monate, sondern - wenn man mal richtig lesen würde - in der Zwischenzeit 7 Monate. :evil:

verdirbt mir doch jetzt echt hier die Laune. :-?

dj du unmenschliches ding du!

Genau!
Was bilde ich mir eigentlich ein, Miete haben zu wollen? tztztz ich sollte doch ernsthaft darüber nachdenken.
Was soll ich wohl mit Miete. Eine Frechheit. Anstatt meine Wohnungen kostenlos anzubieten :ugly:

Es ist eine Schande, wie ich verfahre, ich weiß.
Mal sehen, wenn ich Zeit habe, gehe ich vielleicht in die Ecke und schäme mich. :p

reputation_neg.gif
Juckattacken :( 13.10.2007 18:50:15 wenn du so dumme antworten gibst eröffne bitte gar keine threads mehr, ist nämlich unfair ggü. den leuten die dein kindergartentheater ernst nehmen und sich mühe geben was produktives und hilfreiches zu verfassen.

Hmm ich frag mich was an der Antwort dumm war hab nur geantwortet :( und meine das voll ernst ich denk mir sowas doch nicht aus was hab ich davon!? :roll:

reputation_neg.gif
Mietkaution... 13.10.2007 16:27:43 wegen 4 monate rückstand, schmeißt du leute auf die straße? das kann man auch menschlicher klären.

Na du hast wenigstens eine Begründung bekommen. :-?

reputation_neg.gif
Mietkaution...13.10.2007 16:50:25

[...] verdirbt mir doch jetzt echt hier die Laune. :-?

Aber nicht doch, lass dich nicht ärgern! Du machst das schon ganz richtig und bist mehr als geduldig gewesen. Menschlicher kann man nicht sein.

Sieh da, es gibt auch Leute die das Prinzip des Renommee begriffen haben:

inelligentem Renomierer schrieb:
reputation_pos.gif
Neues Ava... ist es gut? 13.10.2007 13:57:39 Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine vom Threadersteller gewünschte Bewertung. Sie ist stichhaltig formuliert, die Nachfragen sind auch nicht von oben herab. Hugh, (Name) hat gesprochen ...
icon_wink.gif
Ich sage herzlichen Dank!

Na du hast wenigstens eine Begründung bekommen. :-?

reputation_neg.gif
Mietkaution...13.10.2007 16:50:25

In solchen Fällen hier verfluche ich dieses Reno-System.
du wirst "bestraft" weil du ich sage mal "auf meiner Seite stehst?"
Das ist gemein und unfair. Was soll der Quatsch? Doch über sowas könnte ich mich stundenlang aufregen. Ich frage extra nach Möglichkeiten etc. mache eigentlich schon was ich kann und dann kommt irgendein "Schnorrer" und verurteilt mich und andere, nur weil man darauf besteht, daß die einfachsten Sachen eingehalten werden? Ist heutzutage denn niemandem mehr etwas heilig? Die Mietnomadenauswucherung ist in den letzten Jahren dramatisch gestiegen und andere müssen ebenfalls darunter leiden.

Und dann soll man da noch "menschlich" sein :roll: Boah bin ich sauer, ich finde es eine Frechheit. :evil: :evil:

Ich kann gut verstehen, daß man sich über sowas ärgert. Aber, hej, es sind nur blöde Zahlen in einem Computersystem, die damit manipuliert werden und über irgendwelche Computergrafiken visualisiert werden. Über Eure Intelligenz, Eure soziale Kompetenz und Eure Herzenwärme sagt sowas doch überhaupt nichts aus.

Im Grunde sind derartige Renos Äußerungen von irgendwelchen Menschen, die zwar vermutlich mit Intelligenz ausgestattet sind, aber offensichtlich sehr geschickt darin sind, diese Intelligenz nicht zu nutzen. Die Meinung von solchen Leuten ist doch egal. Wichtig ist die Meinung der vielen, die wissen, was wir an Euch haben.

DJ, rege dich nicht über solche hirnlosen Leute auf. Außerdem bin ich nicht dafür "bestraft" worden, weil ich "auf deiner Seite stehe", sondern weil so einem Hirnlosen die Äußerung meiner ganz persönlichen Meinung nicht gepaßt hat.

Sieh es doch so, diese Leute werden draußen in der großen weiten Welt vermutlich nicht für voll genommen und nun lassen sie hier im Forum ihren Frust darüber aus. Solche Leute regen mich nicht auf, sondern tun mir einfach nur leid.

Reno is ein Kinderspielzeug. Sich darüber aufzuregen is, wie sich über SpongeBob aufzuregen ... bringt nix *gg*

reputation_balance.gif
100x5 Mio Lose für...13.10.2007 19:28:17 Das hat mich 5mio. Lose gekostet!!!!!! [-]

nun, und wenn wir Regelverstöße nicht schließen, dann wird wieder gemeutert, weil man die Regeln nicht befolgt .. also was denn nun???

und wenn du schon mitgemacht hast, dann soll er dich schließlich auszahlen .. denn die Leistung wurde erbracht