Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
4unlimited.de Könnte... 05.10.2007 03:47:53 GEDULD!

Verstehe ich nicht , warum bekommt man jetzt schon Rote , ............. Nur weil ich Angst hab schon wieder Lose Verloren zu haben ?

Es ist doch schon so oft hier Passiert das Seiten verschwinden , ist doch echt nicht normal das ich als Opfer Bestraft werde mit Roten !:ugly:

Gruss Mario

Du widersprichst Dir selbst:

Erst zeigst Du hier, wie wichtig Dir die Reno's sind:
Der erste, der anscheind nicht mal mag wenn man mal berechtigte fragen stellt, hat mir 15 Renomeepunkte gekostet und damit einen
reputation_highpos.gif

Aber das entmutigt mich nicht.

Und dann behauptest Du ein Gegner zu sein:
Nach wie vor bleibe ich auch ein Gegner der Renomees.

Wenn ich dagegen bin, ist mir wurscht, ob ich eine Latte grüner oder eine Latte Roter habe. Dein Handlungsspielraum im Forum wird dadurch nicht tangiert. Komm mir jetzt nicht, man würde nicht für voll genommen, wenn man eine latter Roter hat, diejenigen, die ich bis jetzt mit einer Latte roter gesehen haben, die hätte ich auch ohne Rote Latte nicht für voll genommen. Und Du hast ja immer noch einen hellgrünen Popel. Warum also jammerst Du? :roll:

@dubberle
ich finde nicht das ich da jammere oder mich wiederspreche. Ich wollte damit ja nur angeben das es mich 15 Punkte und nen Popel Punkte gekostet hat.
Nicht mehr und nicht weniger.

Mir ist es auch schnurz ob ich in Rot oder Grün bin. Wenn ich an grün sammeln wäre dann wüsste ich das schon in welchen Threads ich posten müsste. Und vor allem was. Aber das mache ich eben nicht.

Ich kann unmöglich vor jemanden Achtung haben der mir nicht offen seine Meinung sagen kann sondern dies als Anonyme Bewertung abgeben muss, weil er zu feige ist.
Ich werd den Teufel tun und jemand nur deswegen nen Minusreno geben nur weil er mich mit nem Roten bedacht hat. Vor usern die im Renomee ihren Nick angeben habe ich respekt.

@sprengi,

Aus "Das enmutigt mich nicht" hatte ich geschlossen, daß Dir die Reno's durchaus etwas bedeuten, auch wenn Dir Dein Verstand sagt, daß es nur blöde Grafiken sind. Und die Tatsache, daß Du extra erwähnst, daß es 15 Punkte abgezogen hat kann man auch so deuten, oder?

Aber es ist ja nicht wichtig, wie man das deuten könnte, da Du ja inzwischen erklärt hast, wie es gemeint war ;)

Im Übrigen habe ich durchaus den Eindruck, daß die Latte ein recht zuverlässiges Maß für durchschittliche Vernunft und Sinngehalt der Beiträge eines Users ist - trotz teilweise völlig absurder Bewertungen.

Im Übrigen habe ich durchaus den Eindruck, daß die Latte ein recht zuverlässiges Maß für durchschittliche Vernunft und Sinngehalt der Beiträge eines Users ist - trotz teilweise völlig absurder Bewertungen.
Es laufen hier im Forum ja auch einige rum die ne volle Latte haben aber trotzdem nicht gerade mit sinnvollen Beiträgen glänzen oder die Schleimspur fahren. Das ist halt von Fall zu Fall verschieden, da man ja auch nicht weis für welche Beiträge die jeweils die +- Popel bekommen haben.

Ich finde man sollte sich dadurch nicht zu doll beeinflussen lassen. Das entscheidene ist doch was derjenige jeweils von sich gibt und nicht wieviel +- Popel er hat.

Ich finde man sollte sich dadurch nicht zu doll beeinflussen lassen. Das entscheidene ist doch was derjenige jeweils von sich gibt und nicht wieviel +- Popel er hat.
:yes:

Dafür hätt'ste von mir auch 'nen Grünen bekommen, wenn es dieser Thread zuließe. Ich sehe das genauso.
Was ich meinte ist, daß ich in aller Regel (mit Ausnahmen natürlich) die besseren Beiträge von usern mit einer langen grünen Latte und schlechtesten von denen mit einer roten Latte gelesen habe. Man muß aber auch sehen, wie lange schon jemand aktivi ist. Jemand, dem eigentlich eine sehr lange grüne Latte gebührt, weil er so gut schreibt, muß sie sich trotzdem erst verdienen und umgekehrt.

Naja bin wohl auf den besten weg , mittlerweile sind es schon 3 :ugly:

Wenn es dir wichtig ist, überlege warum und wofür du sie erhalten hast, wenn nicht Schwamm drüber und weitermachen.

Ehrlich gesagt finde ich die Renos teilweise gar nicht mal so schlecht. Bei manchen Äußerungen von User kann man nur rot geben. Vorausgesetzt man vergibt die Renos nicht nach Lust und Laune und denkt sich was dabei. Und mit Namen selbstverständlich. Immerhin denke ich mir bei fast jedem Reno etwas, bei den roten auf jeden Fall 8)
Und dann darf man gerne mit mir diskutieren. Kommt aber komischerweise nicht oft vor. Woran das wohl liegt? :ugly:

Wenn es dir wichtig ist, überlege warum und wofür du sie erhalten hast, wenn nicht Schwamm drüber und weitermachen.

reputation_neg.gif
4unlimited.de Könnte... 05.10.2007 03:47:53 GEDULD!

Ehrlich gesagt finde ich die Renos teilweise gar nicht mal so schlecht. Bei manchen Äußerungen von User kann man nur rot geben. Vorausgesetzt man vergibt die Renos nicht nach Lust und Laune und denkt sich was dabei. Und mit Namen selbstverständlich. Immerhin denke ich mir bei fast jedem Reno etwas, bei den roten auf jeden Fall 8)
Und dann darf man gerne mit mir diskutieren. Kommt aber komischerweise nicht oft vor. Woran das wohl liegt? :ugly:

Hat halt vor und Nachteile , ich bekomme wohl immer die Nachteile :LOL:

diskutieren währe nicht schlecht , wenn mal ein Name dabei währe .

Naja so ist halt die Klammwelt ...........

So bin mal weg hier , Schönen Tag noch

Lg Mario

Hab gerade noch eins bekommen. Damit hab ich nen Minushattrick. Hab ich nun was gewonnen? :biggrin: :

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... - 05.10.2007 09:45:08 - Erst den Thread lesen und dann fragen. Alles andere ist Faulheit.

Zumindest hat sie/er teilweise recht: Ich hab den Thread nicht ganz gelesen. Nur die ersten 10 Seiten und die letzten 6 und den Rest nur sporadisch überflogen. Aber nicht aus "Faulheit" sondern einfach weil mir die Zeit fehlte. Aber an sich ist das Reno ok. Nur leider anonym.

Zuletzt bearbeitet: