Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
DJ,

Gott sei Dank hast du nicht die Augen von Yerusha so toll gefunden, sonst könnte dich die Männerwelt wohl jetzt abschreiben. ;)

@Bällchen, sonst wollte ich ja nur deine Bällchen sehen, jetzt will ich aber deine Augen sehen.

Und zickt mir nicht an DJ rum, das ist ne ganz Liebe. Und das sage ich nicht oft. ;)

DJ,
Gott sei Dank hast du nicht die Augen von Yerusha so toll gefunden, sonst könnte dich die Männerwelt wohl jetzt abschreiben. ;)

Wir sind ja noch gar nicht dazu gekommen, über Yeru zu reden ;) Da gibt es auch eine Menge toller Sachen :biggrin:
Die Männerwelt hatte mich schon vor Jahrzenten abgeschrieben und jetzt sowieso (zu alt´und eh vergeben)
Und lass doch die lieben User hier mit mir rumzicken, ich bin jetzt groß und kann mich wehren :yes: :ugly:

Wir sind ja noch gar nicht dazu gekommen, über Yeru zu reden ;) Da gibt es auch eine Menge toller Sachen :biggrin:
Die Männerwelt hatte mich schon vor Jahrzenten abgeschrieben und jetzt sowieso (zu alt´und eh vergeben)
Und lass doch die lieben User hier mit mir rumzicken, ich bin jetzt groß und kann mich wehren :yes: :ugly:

Hat sie dich etwa vernascht?

Yerusha, du pöse Möse...

Yeru,

hört sich interessant an, sind ihr auch die Augen aus den Höhlen gequollen?

Ich bin im Augenblicke nicht so reizbar, nur gereizt.

Reno schrieb:
reputation_neg.gif
Schulden von User...10.09.2007 11:16:24 dich gehts sowieso nix an

mich geht alles an :LOL: