Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Big ** is watching me wäre aber auch nicht viel besser gewesen. :ugly:

Bamboocha - wir haben den Orangengeschmack auf nichts verändert. ;)

reputation_pos.gif
[N] Humana Milchunion... 29.08.2007 04:36:42 Richtig. Augen auf beim Milcheinkauf :yes: (Name)
reputation_neg.gif
Der "Klamm-User... 28.08.2007 20:53:03
reputation_pos.gif
Eure Top 10 der... 24.08.2007 13:58:42 Einige sehr interesannte Bands dabei. Gruss Name
reputation_balance.gif
Drogen Gesetze werden... 24.08.2007 08:17:20 ich kenn dafür viele [-]
reputation_pos.gif
Der "Klamm-User... 21.08.2007 15:08:34
Name
reputation_neg.gif
1887 - Der ultimative... 20.08.2007 20:45:56 keine ahnung von fußball :-(
Kann mir mal jemand die zweite Bewertung erklären? Oder werde ich mal wieder bestraft, weil ich in diesen Thread poste...:ugly:

reputation_pos.gif
Index.php zum Download? 30.08.2007 11:26:32 Name
Da muss ich dir Recht geben ^^ LG Name (Name)

reputation_balance.gif
Index.php zum Download? 29.08.2007 21:40:59 Hast du eine Ahnung [-]

reputation_pos.gif
@Duderich | Muntere... 28.08.2007 13:47:58 Name Jo, so in etwa hab ichs auch ;) (Name)

reputation_pos.gif
@Duderich | Muntere... 28.08.2007 00:23:51 Name Er war richtig. :yes: (Name)

reputation_pos.gif
@Duderich | Muntere... 28.08.2007 00:16:54 Duderich schön das du mal in meinem Thread vorbeischaust! ;)
zu 2: Ja, hab ich, aber danke, dass du's mir nochmal sagst :)
(auch wenn ich da halt mal nicht 100%ig Recht hatte)

Na Hühnchen auch mal wieder da? Ich vermute, der/die Person möchte keine Karte von dir! :yes:

Oder so...:p

reputation_neg.gif
klamm mal wieder... 30.08.2007 14:59:26 er mag ja nicht der hellste sein, aber beleidigend sollte man hier nicht werden, oder? gez. Name
Ich verstehe es und habe es geändert... Aber war es denn so schlimm? Da finde ich die Renokommentare, die ich bekomme, beleidigender...;)

reputation_neg.gif
klamm mal wieder... 30.08.2007 14:59:26 er mag ja nicht der hellste sein, aber beleidigend sollte man hier nicht werden, oder? gez. Name
Ich verstehe es und habe es geändert... Aber war es denn so schlimm? Da finde ich die Renokommentare, die ich bekomme, beleidigender...;)

Immerhin von jemanden der Arsch in der Hose hat (und net wo der Arsch vorm PC sitzt) und seinen Namen angegeben hat...

Die Frage ist aber, wo die Beleidigung anfängt... Ist dumm schon eine Beleidigung oder nicht? Da diese Art der Kommentare in etwa "ey, dumm oder was, ey alla" so lauten, nehme ich sie nicht allzu ernst, da diese Leute schon genügend Probleme haben. Ist dieser Satz von mir auch beleidigend? Ich benutze zwar keine schlimmen Wörter, deute es aber an...

Und bei gewissen Individuen kann man nicht wissen, ob diese negativen Ausdrücke, in welcher Abschwächung auch immer, nicht etwas positives bewirken.

Wie dem auch sei... Ich achte in Zukunft besser auf meine antiquierte Wortwahl. Spart Ärger...^^

@ DJ: Dein Gönner scheint ja besessen zu sein von der Idee, Phantasialand negativ zu bewerten. Ich glaube, dass auch einen solchen hab. Nur weil ich hier in diesen Thread poste. Ich fühle also mit Phantasialand...:ugly:;)

Die Frage ist aber, wo die Beleidigung anfängt... Ist dumm schon eine Beleidigung oder nicht? Da diese Art der Kommentare in etwa "ey, dumm oder was, ey alla" so lauten, nehme ich sie nicht allzu ernst, da diese Leute schon genügend Probleme haben. Ist dieser Satz von mir auch beleidigend? Ich benutze zwar keine schlimmen Wörter, deute es aber an...

Und bei gewissen Individuen kann man nicht wissen, ob diese negativen Ausdrücke, in welcher Abschwächung auch immer, nicht etwas positives bewirken.

Wie dem auch sei... Ich achte in Zukunft besser auf meine antiquierte Wortwahl. Spart Ärger...^^
[...]

Markierung = Beleidigung! :ugly: