Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich Dir nicht sagen, ich halte mich dort nicht mehr auf.

[...]
Kann mir mal jemand die zweite Bewertung erklären? Oder werde ich mal wieder bestraft, weil ich in diesen Thread poste...![]()
MaxYs Lounge: Off.... 30.08.2007 14:15:06 Muss mal ein paar bewerten, damit ich wieder Phantasialand negativ bewerten kann ^^(Name)![]()
MaxYs Lounge: Off.... 30.08.2007 14:15:06 Muss mal ein paar bewerten, damit ich wieder Phantasialand negativ bewerten kann ^^(Name)![]()
Ohne Sinn und Verstand. Kindergarten läßt grüßen.![]()
zu 2: Ja, hab ich, aber danke, dass du's mir nochmal sagstIndex.php zum Download? 30.08.2007 11:26:32 Name![]()
Da muss ich dir Recht geben ^^ LG Name (Name)
Index.php zum Download? 29.08.2007 21:40:59 Hast du eine Ahnung [-]![]()
@Duderich | Muntere... 28.08.2007 13:47:58 Name Jo, so in etwa hab ichs auch![]()
(Name)
@Duderich | Muntere... 28.08.2007 00:23:51 Name Er war richtig.![]()
(Name)
@Duderich | Muntere... 28.08.2007 00:16:54 Duderich schön das du mal in meinem Thread vorbeischaust!![]()
![]()
Na Hühnchen auch mal wieder da? Ich vermute, der/die Person möchte keine Karte von dir!![]()
Falsch. Der "Sinn" steht ja im Reno ^^ - ist aber nicht der ursprüngliche Sinn des Systems *g*
klamm mal wieder... 30.08.2007 14:59:26 er mag ja nicht der hellste sein, aber beleidigend sollte man hier nicht werden, oder? gez. Name![]()
Ich verstehe es und habe es geändert... Aber war es denn so schlimm? Da finde ich die Renokommentare, die ich bekomme, beleidigender...![]()
- Renos werden auch immer verrückter.
Ohne Sinn und Verstand. Kindergarten läßt grüßen.![]()

Die Frage ist aber, wo die Beleidigung anfängt... Ist dumm schon eine Beleidigung oder nicht? Da diese Art der Kommentare in etwa "ey, dumm oder was, ey alla" so lauten, nehme ich sie nicht allzu ernst, da diese Leute schon genügend Probleme haben. Ist dieser Satz von mir auch beleidigend? Ich benutze zwar keine schlimmen Wörter, deute es aber an...
Und bei gewissen Individuen kann man nicht wissen, ob diese negativen Ausdrücke, in welcher Abschwächung auch immer, nicht etwas positives bewirken.
Wie dem auch sei... Ich achte in Zukunft besser auf meine antiquierte Wortwahl. Spart Ärger...^^
[...]

Markierung = Beleidigung!![]()