Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Doch, weil auch der Inhalt bewertet wird und man so für seine Meinung auch ein schlechtes Reno bekommen kann.
Wer trotz dem seine Meinung schreibt, obwohl er genau weiss, dass er viele schlechte Popel bekommen wird ist dann schon charakterlich stark.

? Also nur weil ich jetzt viele grüne hab, traue ich mich nicht meine Meinung zu sagen?

Schwachsinn.

? Also nur weil ich jetzt viele grüne hab, traue ich mich nicht meine Meinung zu sagen?

Klar man, denn nur der, der etwas gegen die Meinung der Allgemeinheit sagt, ist charakterstark. Auch wenn die Meinung vielleicht korrekt ist. *g

Sehen wir es so. Die roten Popel sind also die eigentlich GUTEN und die Grünen die SCHLECHTEN! 8)

bei dir im speziellen ist es eher umgekehrt: well du viele grüne hast kannst es dir leisten auch mal ein paar rote zu bekommen.
aber du bist mod und bekommst wahrscheinlich nicht wegen der inhalte oder deiner guter argumentation grüne. stimmts?

informativer inhalt und ein schlagendes argument. :mrgreen:

Sehen wir es so. Die roten Popel sind also die eigentlich GUTEN und die Grünen die SCHLECHTEN! 8)
so einfach ist es nicht. ;)

Klar man, denn nur der, der etwas gegen die Meinung der Allgemeinheit sagt, ist charakterstark. Auch wenn die Meinung vielleicht korrekt ist. *g

Also deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Ja auch wenn die Meinung korrekt ist, ist man Charakterstark speziell wenn man gegen die Allgemeinheit ankommen muss.

Wenn ich mir einige Leute ansehe die hier grüne haben, dann kann ich dem nur zustimmen :) Da schäm ich mich ja sogar beinahe noch dafür das ich noch Grün bin hier im Forum :ugly:

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 28.06.2007 22:54:13 endlich

Irgendwie erbärmlich, dass man mir das nicht mal ins Gesicht sagen kann. :roll:
Dann hätte ich doch vor allem als Belohnung einen Grünen kriegen müssen, dass ich dem jenigen einen so großen Gefallen damit tue. *g

bei dir im speziellen ist es eher umgekehrt: well du viele grüne hast kannst es dir leisten auch mal ein paar rote zu bekommen.
aber du bist mod und bekommst wahrscheinlich nicht wegen der inhalte oder deiner guter argumentation grüne. stimmts?[...]

Es gab aber schon ein Reno bevor ich Mod wurde und auch da habe ich gesagt was ich wollte, halt nur in einem angemessenem Ton.

Ich kriege genauso grün wie auch rot weil ich eine Modentscheidung treffe. Wenn ich einem User was schließe oder ihn verwarne dauert das manchmal nicht lang, bis ich da was neues im Kontrollzentrum sehe. Einige grüne gabs allerdings auch dafür, dass die z.b. den byebye thread in byebye und Rest aufgeteilt habe.

kan ich irgendwo sehen wer mir einen roten Popel gegeben hat.?

bin zwar nicht besonders angegriffen aber möchte doch auch wissen wofür und von wem ich so BELASTET werde.

Nur eine frage.

Danke..

Wenn ich sehe mit was für Argumenten man hier im Forum -BEWERTET- wird dann wundert mich gar nichts mehr.

Viele grüne (POPELS) = guter user
Viele rote (POPELS) = schlechter user

Viele rote = guter user
Viele grüne = schlechter user

Schafft das Renommee ab.

Gruss Jörg

Danke..

Wenn ich sehe mit was für Argumenten man hier im Forum -BEWERTET- wird dann wundert mich gar nichts mehr.

Viele grüne (POPELS) = guter user
Viele rote (POPELS) = schlechter user

Viele rote = guter user
Viele grüne = schlechter user

Schafft das Renommee ab.

Gruss Jörg

Duuuu Jöörgg......am Ende spiegelt sich durch das gesamten Renokrams.....so irgendwie die Persönlichkeit des Users ab.
Jeder hat seine Höhen und Tiefen...so wie ich auch ( bin mal böse und doof und manchmal auch ne Nette), aber im Grunde kann man seinen Gegenüber schon einschätzen wenn man länger mit ihm im Forum zu tun hat.
Natürlich werden einige Renos ohne ersichtlichen Grund oder unter falschen Voraussetzungen abgegeben, jedoch ist das der wenigste Teil.

Meine Renos der letzten 2 Tage...*hach* ;)

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 29.06.2007 00:11:50 ***** Und du glaubst dass du druch diesen Post das Thema erledigt hat? Sorry, aber ich muss den leuten da schon recht geben, iss net dass erste mal dass du von ktv verschwindest. Aber weil du teilweise mit dem Polli RL->VL recht hast nur minireno... ***

Was mich wundert - Warum ich mich anscheinend noch rechtfertigen soll. "Und du glaubst dass du druch diesen Post das Thema erledigt hat?" Thema? Ist das überhaupt ein Thema wert? Es kann doch jedem egal sein, ob und wann ich mich warum, wieso und weshalb irgendwo abmeldete oder anmeldete. 8O Da ich keinen Wind darum machte, niemandem sagte "ich lösche mich jetzt!" kann es doch jedem egal sein, wenn es jemandem auffällt und er rummeckert, muss das wohl kaum in diesem Thread ausgetragen werden. Ebenso kann man sich solche Bemerkungen wie "Hast du auch endlich den Weg ins RL gefunden" usw. Ja, habe ich, ich hatte schon immer ein RL, man möge staunen!
Des öfteren fasst man sich doch nur noch an den Kopf, dass aus persönlichen Gründen da von vielen das Kriegsbeil ausgepackt wird, aber die Leute immer so lieb tun hinterdrein. :roll:

What shall I do.

OT:
Ich kann nicht schlafen, doofe Erkältung. Heute 'ne Verabredung gehabt, musst ich absagen. :(

Schafft das Renommee ab.
Warum kommt diese Forderung eigentlich bevorzugt von Usern, die sich rote eingefangen haben? Nach einen 4fach-Posting würde ich dir z.b. auch rot geben. Warum du die anderen bekommen hast, weiß ich nicht, aber das weiß ich bei den grünen davor auch nicht. So gleicht sich eben alles aus ;) . Manchmal gibt es unberechtige Rote und manchmal auch unberechtigte Grüne. Aber es nervt ein bisschen, wenn immer nur nach den Roten gemeckert wird ;) .

Jo, ich habe vom Reno einen Screen gemacht und ihm geschickt. Er wollte es ausdrucken und unterschrieben an mich zurück schicken. :(