Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hmm also als erstes is mir ja Schwanzvergleich eingefallen als Bezeichnung für die Bilderserien ^^

ältestes Reno: 30.5
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Pssst - Leise

Hi, wünsche euch alles Liebe, streune hier noch so rum. Bin gerade richtig sentimental ;)

Liebe Grüße an euch:
Mone,Kay,Klamm,Cybo,Maastaaa,Dragonlilly,natürlich Witti und Bulette Der_Tiger,tomtom,FischVolk,Yerusha,Norby51,Gov,du_nervst,Wanderfalke,Duderich,Leberle,Bad_Boy,T_Flow,B2T,hfkb,mirabelle,Sprengi,Peki und natürlich alle, die ich jetzt vergessen habe *schäm*

*bussi* wer will

bis denne
urlaub.gif

*leise rausschleich*

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Smilie müsste er nach der Verdauung wieder als grüner ausgeschieden werden. Dann wäre der toll. :ugly:

#FischVolk

Drachenjenny schrieb:

Danke DJ, und Dir auch einen schönen Urlaub,
@FV: "natürlich Witti" ist mir auch noch nicht untergekommen, das hört sich auch so an wie "frisch gepresst", und das macht Witti ja nur mit seinen Kunden (Frisch ausgepresst bis auf den letzten €). Wir müssen DJ mal Fragen ob es nich einen anderen Witti gibt, evt. meint sie diesen hier, oder diesen?

Bei dem Smilie müsste er nach der Verdauung wieder als grüner ausgeschieden werden. Dann wäre der toll. :ugly:

schau mal in klammTalk, da gibt es einen Reno-Smilie-Thread

das hört sich auch so an wie "frisch gepresst", und das macht Witti ja nur mit seinen Kunden (Frisch ausgepresst bis auf den letzten €). Wir müssen DJ mal Fragen ob es nich einen anderen Witti gibt, evt. meint sie diesen hier, oder diesen?

ich press hier gleich einen Hund aus .. frischer Hundesaft, 100% rein aus kleinen Mischlingen ... garantiert qualvoll gepresst :evil:

beim zweiten Wittie seiner Hompage versucht sich aber etwas zu installieren .. muss mal ein Admin den Link rauslöschen

Ich wusste gar nicht, dass die Welt sich mit so vielen wittis rumschlagen muss.

jaja
es gibt nicht nur ein Volk der Fische, sondern auch ein Volk, eher eine Weltmacht der Wittis ....

Irgendwie erinnert mich da ein ... naja es sind zwei ... unwesentliche Teile an einen anderen User ... :ugly:
Der Muschi meint seit kurzen, dass ich auch doofe Ohren habe. :-?
Guckst du hier:
Solche Aussagen traut sich die Muschi auch nur, weil ich gerade viel um die Ohren habe. :evil: Hoffentlich wachsen die nicht. :ugly:
tomtom hat bald doofe Ohren.

Ein Administratohr.
Und wer hat es gemalt? CybOhr kann doch so etwas nicht, oder?