Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Moin Lilly!

Meine Ausbeute von gestern:

reputation_pos.gif
Mozarella Sticks 19.06.2007 16:46:44 zensiert :p
reputation_pos.gif
@Cybo 19.06.2007 15:52:19 Super! Vielen Dank für die Bilder! Viele Grüße, NAME ;)
reputation_pos.gif
Triff Anja an der... 19.06.2007 14:33:52 NAME Hättest du halt nix verraten :mrgreen: (NAME)
reputation_neg.gif
Suche Spinnstix 19.06.2007 11:41:28 bisschen alt dafür oder?

Guten Morgen Drachenlilie.
Ich bin im Moment nur von Blitzen und Hamstern geplagt, aber das lässt sich ertragen.. Mal sehen was der Tag so bringt, irgendwie sind meine Beiträge anscheinend zu lang um sie zu lesen und dann zu renommieren, evt. sollte ich nach dem ersten Absatz mal einen Link auf die Renofunktion setzen und dazu schreiben "Ab hier wird es nur noch besser, spar Dir den Rest und renommier gleich grün". Wär das vermessen? Ich bettel ja nicht um Renos, ich mache Vorschläge.... hihi ;)

Mhh ich habe gestern einen Beitrag von dir gesehen der zwingend Rot-Verdächtig war. Da ich aber (fast) nie renoviere habe ich es auch nicht gemacht.

Aber eigentlich hätte ich gedacht, dass du von einem Powerrenovierer dafür einen Roten bekommst. Vielleicht treiben sich diese Leute aber nicht in solchen Unterforen rum. :-?

#FischVolk

Moinsen, bin noch mal kurz hier

keine Renos

Aber Lilly na endlich *freu*

Wünsch euch noch viel Spaß

*mit Bussi um mich schmeiß*

*Tür wieder zu klapp*

ll mlt hb ch vrlrn. Gnz w wntrmt mmr. Rt dch ml. ;-)

Alle Umlaute hab ich verloren. Ganz was ... (krieg ich nicht raus). Rat doch mal!
Mhh ich habe gestern einen Beitrag von dir gesehen der zwingend Rot-Verdächtig war. Da ich aber (fast) nie renoviere habe ich es auch nicht gemacht.

Aber eigentlich hätte ich gedacht, dass du von einem Powerrenovierer dafür einen Roten bekommst. Vielleicht treiben sich diese Leute aber nicht in solchen Unterforen rum. :-?

#FischVolk
Unterforen? naja, ich provoziere ja auch gern mal, merkwürdigerweise kommen dann aber immer 2 grüne und 1 roter auf den selben Beitrag.. Manchmal auch mehr. Aber wie gesagt, ich schreibe wohl zu lang.. Ich werde mich kürzer fassen.
Greets
Norbert

DJ ght KY frmd. :mrgrn:

DJ geht Kay fremd?
Das versteh ich noch ;)

ll mlt hb ch vrlrn. Gnz w wntrmt mmr. Rt dch ml. ;-)

Aber hier wird es schwer: lol m.lt hab ich verloren. Ganz wo....

Das geht ja garnicht.....:-?

DANKE Für die Info Jungs

Moinsen, bin noch mal kurz hier

keine Renos

Aber Lilly na endlich *freu*

Wünsch euch noch viel Spaß

*mit Bussi um mich schmeiß*

*Tür wieder zu klapp*

Ohje da hat wirklich jemand keine Zeit :)

moinsen Norby :biggrin:

DJ geht Kay fremd?
Das versteh ich noch ;)

Yepp, ja sieht wohl so aus, als ob er fremd geht. Naja was solls, bin ja eh nicht da und Männer :roll: Was willste denn da erwarten. ;)

Aber wenn ich wieder da bin, hol ich mir Verstärkung, mal gucken ob ich den bösen Jungen frage, oder vielleicht meldet sich ja doch noch ein Anwärter per PN bei mir oder ich mache eine Umfrage. :mrgreen:

Ich hab ja jetzt Ruhe und Zeit um über diese Dinge ausgiebig nachzudenken (ca 1,5 Sekunden ab jetzt *lach)

So aber nu ist schluß Kinders, ich hab noch so viel zu tun, ich kann und darf und überhaupt muß jetzt mit Klamm ruhe sein (oh mein Gott - ich bin schon süchtig)
Sonst schaff ich das nicht hier alles :evil:

Hab euch alle liep, fühlt euch geknuddelt und gebusselt.

und ich bin jetzt weg, Menno endgültig. Schluß aus Ende