Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Da ist das Reno von der leibenswerten Dame:
ZE3249SYL2W.jpg

ähm ich muss ja noch mal motzen, bevor ich gehe, also das mit dem bild auf Cybos NP ist ja immer noch da *motzmecker*
*feuerspei* *rumzick* :mrgreen:

Mal wieder was on topic. Und ich dachte schon, keinen rührt heute meine Dienstags-Aktion. Wohl bekomms der Mauer ... :LOL:

reputation_neg.gif
@Cybo 19.06.2007 22:55:44 Pack dir den Schrott in die Signatur aber nicht unter jeden Beitrag
eusa_wall.gif

reputation_balance.gif
Demoneys 0,01 :... 19.06.2007 22:51:00 guter preis [+]
reputation_pos.gif
Triff Anja an der... 19.06.2007 13:06:01 LOL !! Gruß NAME

Und nach der heutigen gemischten Popelausbeute mal die Popel seit der von mir zuletzt aufgeführten Rotbepopelung (im Cybo-Stil unter Einschluß derselbigen):

reputation_pos.gif
Losestar.de mitTexas... 17.06.2007 02:46:39 Danke!Immer sagen wenn irgendwas gemacht werden soll! Gruß NAME
reputation_pos.gif
Slot-Bank.de - der... 16.06.2007 00:10:23 Coole Seite.
reputation_pos.gif
Neuen Werber... 09.06.2007 18:14:21 supper werber und einfach nur klasse mfg NAME
reputation_pos.gif
Zordraks neue Loseseite... 06.06.2007 23:13:06 Danke fürs mitmachen wird bestimmt super
icon_smile.gif
(NAME)
reputation_pos.gif
Offizieller Thread zu... 03.06.2007 02:05:23 NAME wird untersucht ... danke
icon_smile.gif

reputation_neg.gif
Alternative zu Lose 31.05.2007 20:13:22

Spiegelt meine Hauptaktivitäten im Forum exakt wieder!

#B2T

"Wir sind FischVolk. Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert."

Und Mini-Renos wären generell nur grau. :LOL:

------------------------------------------

EDIT: Und hier ein Nachtrag ...

reputation_neg.gif
@Mone 19.06.2007 23:38:10 was soll dieser fischvolk-scheiß? das nervt...

Und ich dachte schon, die Schrottebene könnte nicht noch zur tiefer liegenden Verdauungsebene gewechselt werden. :ugly:

#B2T

"Wir sind FischVolk. Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert."

Zuletzt bearbeitet:
also irgendjemand liest sich jetzt gerade hier ein und verteilt erstmal Renos :biggrin:

reputation_balance.gif
Moneypay Europe - der... 19.06.2007 01:22:01 [-]

Meins war um 18:56 Uhr da:

reputation_balance.gif
Moneypay Europe - der...19.06.2007 18:56:57 [-]

:( ich wollte schon, aber ich dachte ich bin nicht gut genug *schnief*
Ich weiß aber wer die Anwärterin ist 8)

das kann nur machen wer ganzzzzzz viele grüne hat und davon gibt es hier im Forum nur sehr wenige ;) vor allem Damen!

reputation_pos.gif
Moneypay Europe - der...19.06.2007 13:23:21 Willst du mein Herzblatt sein :kiss: ? (viel Spaß bei der Suche nach mir *kicher*) ... ach nee, schade, ist ja schon Lilly *schnief*

Könntet Ihr beiden, wertgeschätzte Lilly und hochverehrte unbekannte Renomierdame, vielleicht statt des "gemeinesamen Schniefens" irgendwas Wildes tun, z.B um mich kämpfen, oder so?

Eventuell wäre ich auch mit einem gegenseitigen "Nimm DU ihn, ich hab das Interesse verloren" einverstanden. Aber mit der jetzigen Gesamtsituation bin ich einfach unzufrieden. 8)

ähm nicht böse sein: Du bist doof. :biggrin:
Tigerchen ist so ein Netter, also los ran!
P.S. Schieb die Anwärterin weg, wer auch immer das sein mag. Oder? :ugly:

Sag mal, das haste jetzt aber nett geschrieben. Wie ging das eigentlich nochmal mit den positiven Renos? Würd Dir jetzt ehrlich gern eins geben. ;)

Ich liebe selbstkritische Frauen! Willst Du nicht mein Herzblatt sein? :biggrin:

...
reputation_neg.gif
@Mone 19.06.2007 23:38:10 was soll dieser fischvolk-scheiß? das nervt...

Lass Dich nicht unterkriegen! Bis Neuerungen überall die gerechte Akzeptanz finden, das kann dauern! 8)

Ach, und dann hab ich noch die:

reputation_balance.gif
Bericht über...15.06.2007 19:30:38 wie immer ;-) Gruß NAME [+]

Erinnert mich eher an ne Auktionshausbewertung, aber hat was. ;)

So, und jetzt geh ich den Mone-Thread lesen, hab mal wieder nix mitbekommen.

Grüße zur Nacht sendet

Der_Tiger

och menno :(
du weißt garantiert wie das gemeint war! :roll:

Ja weiß ich :kiss:
Es spielten andere Faktoren mit in meine Aussage...

reputation_pos.gif
Moneypay Europe - der...19.06.2007 13:23:21 Willst du mein Herzblatt sein :kiss: ? (viel Spaß bei der Suche nach mir *kicher*) ... ach nee, schade, ist ja schon Lilly *schnief*

Könntet Ihr beiden, wertgeschätzte Lilly und hochverehrte unbekannte Renomierdame, vielleicht statt des "gemeinesamen Schniefens" irgendwas Wildes tun, z.B um mich kämpfen, oder so?

Eventuell wäre ich auch mit einem gegenseitigen "Nimm DU ihn, ich hab das Interesse verloren" einverstanden. Aber mit der jetzigen Gesamtsituation bin ich einfach unzufrieden. 8)

Nö ich streite mich nicht um Dich, denn entweder oder, die Entscheidung kannst nur Du treffen.
Frauen sind da manchmal etwas anders :biggrin:

Ich liebe selbstkritische Frauen! Willst Du nicht mein Herzblatt sein? :biggrin:

Bin ich doch schon!! Oder etwa nicht?

Nö ich streite mich nicht um Dich, denn entweder oder, die Entscheidung kannst nur Du treffen.
Frauen sind da manchmal etwas anders :biggrin:

Bin ich doch schon!! Oder etwa nicht?

Es hat gedauert, aber ich habe verstanden! :biggrin:

Schlaf schön, Herzblatt! :kiss:

PS: An die unbekannte Renomierdame: Ich weiß, dass es Dich gibt, aber ein unglaublich charmanter Drache mit sexy Ava hält mich gefangen! Kannst Du eventuell was einfädeln? Lösegeld oder das Versprechen, 3 Elternabend unentgeltlich zu übernehmen? Ich glaub, für Letzteres würd mich Lilly sofort abschießen! ;)

Zuletzt bearbeitet: