Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es war bei Ihnen auch Spaß! Aber eine Mutter hat da den totalen Alarm gemacht. Deshalb mußte ich da antreten.
Das es Kids sind die sich da einen Spaß gemacht haben ist mir absolut klar.

Aber nicht dass die Mutter jetzt die Kinder, aus erziehungstechnischen Gründen, zwingt das Gestrüpp zu rauchen. 8O

#FischVolk

Mal was anderes:

Lilly will mir ja nicht mein Herzblatt sein, jetzt hab ich dieses Reno bekommen:

reputation_pos.gif
Moneypay Europe - der...19.06.2007 13:23:21 Willst du mein Herzblatt sein :kiss: ? (viel Spaß bei der Suche nach mir *kicher*) ... ach nee, schade, ist ja schon Lilly *schnief*

Wer hilft mir, mein Herzblatt zu finden? ;)

Folgendes weiß ich über die Person:

1. Hat so viel Insiderwissen, dass sie weiß, dass man Smilies in Renos "zaubern" kann.

2. Muss ganz dick im Renogewerbe sein, hat mir 44 (!) Pünktchen gebracht...

Ach, und den hab ich heut auch noch bekommen.

reputation_neg.gif
Transfergerüchte19.06.2007 07:12:44 ne

Hat was, zumindest ne riesengroße Aussagekraft...:LOL:

@Maastaaa: Trocknet man eigentlich Mais-Büschel vorm Rauchen, oder zündet man das Zeug einfach an? :mrgreen:

Ich hatte auch schonmal was um die 40... da stand dann "Beitrag wurde extrem positiv bewertet" (weiß aber, wers war *g*)

Mal was anderes:

Lilly will mir ja nicht mein Herzblatt sein, jetzt hab ich dieses Reno bekommen:

reputation_pos.gif
Moneypay Europe - der...19.06.2007 13:23:21 Willst du mein Herzblatt sein :kiss: ? (viel Spaß bei der Suche nach mir *kicher*) ... ach nee, schade, ist ja schon Lilly *schnief*

Wer hilft mir, mein Herzblatt zu finden? ;)

Folgendes weiß ich über die Person:

1. Hat so viel Insiderwissen, dass sie weiß, dass man Smilies in Renos "zaubern" kann.

2. Muss ganz dick im Renogewerbe sein, hat mir 44 (!) Pünktchen gebracht...

Ach, und den hab ich heut auch noch bekommen.

:( ich wollte schon, aber ich dachte ich bin nicht gut genug *schnief*
Ich weiß aber wer die Anwärterin ist 8)

44 Punkte 8O Boah wer hat denn sowas drauf?

30 hatte ich schon mal, aber mehr noch nicht.

das kann nur machen wer ganzzzzzz viele grüne hat und davon gibt es hier im Forum nur sehr wenige ;) vor allem Damen!

:( ich wollte schon, aber ich dachte ich bin nicht gut genug *schnief*
Ich weiß aber wer die Anwärterin ist 8)

ähm nicht böse sein: Du bist doof. :biggrin:
Tigerchen ist so ein Netter, also los ran!

P.S. Schieb die Anwärterin weg, wer auch immer das sein mag. Oder? :ugly:

das kann nur machen wer ganzzzzzz viele grüne hat und davon gibt es hier im Forum nur sehr wenige ;) vor allem Damen!

aha *grübel* komm ich nicht drauf
ich will auch so viele Pünktchen wert sein. Ich hab garantiert bisher nur 2Pünktchen Renokraft :-?

Aber wenn ich wieder da bin, dann dann dann ja dann gehts ab. :biggrin:

Ich war's nicht :p
Ich hab schon mal 56 Punkte vergeben. Aber da hab ich Mone dann diskret selber drum gebeten, die Formel mal wieder zu ändern, weil es mir unheimlich war, fast jeder den ich bewertet habe bekam gleich nen ganzen Böppel mehr unter dem Nick.
Im Moment vergebe ich glaub ich 46 :biggrin:

Cybo will nicht wieder wegen einem c zuviel geschimpft werden, da läßt er gleich eine Silbe weg. :roll:

Jo. Bei mir waren es am 22.05.2007 immerhin 42. :yawn:

#B2T

"Wir sind FischVolk. Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert."

Screenshot! Sonst glauben wir Dir ja schon so alles ... aber ... :LOL:

#B2T

"Wir sind FischVolk. Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert."