Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hast ja Recht ...

sonst haben wir keinen Spaß mehr .. nehme den dann raus

Naja ich meine, ich vergebe zwar meine Renos mit Namen, aber nur für denjenigen. Das - denke ich - sollte doch reichen oder? Hier so in der Öffentlichkeit fände ich nicht so chic.
Klar ist dieser Thread dafür da, daß man sich über die Renos unterhalten kann, aber für mich hat so ein Reno etwas privates. Ich bewerte jemanden aus einem bestimmten Grund. Diesen Grund kennt derjenige dann. Und wenn er es postet ok. Solange mein Name nicht unbedingt dabei steht. Oder ich würe dann auch offiziell hier dazu stehen.

Ich schreib schon wieder wirr. Wer es nicht verstanden hat bitte melden. :biggrin:

@DJ: Hat Kay eigentlich Deinen Benutzertitel gefummelt? Oder ist das eine vorverlegte Freitagsaktion ... :biggrin: oder oder ... :ugly:

Ich meinte heute Nacht :)
Was bitte machst Du auf dem Wasser? Hab ich was verpasst? 8O

Schnuckelchen, wo treibst du dich rum? Davon spamme ich seit Tagen hier alle voll. :ugly:
Ich mache eine Schnicke Luxusschifffahrt auf Nordsee. 2 Wochen Skandinavien, Faröer Inseln, Island und Schottland *freu*

Achso zu heute Nacht *lach: ich kann nicht schlafen, ich bin schon so aufgeregt (doof - ich weiß) und ich muß noch so viel Arbeit wegkriegen.

@DJ: Hat Kay eigentlich Deinen Benutzertitel gefummelt? Oder ist das eine vorverlegte Freitagsaktion ... :biggrin: oder oder ... :ugly:

Nee in meinem Benutzertitel "fummel" (wenn überhaupt) nur ich persönlich rum. Das traut sich kein Mod oder Admin *duck*

Keine Freitagsaktion. Vollkommener Ernst. :p

Ich war doch sooo viel unterwegs und mein Zettel zu Hause ist doch sooo voll, da kann ich nicht im Forum rumgeistern wie ich möchte.
Aber danke für die Info.....ich wünsche dir von Herzen das du ganz viel Spaß haben wirst....aber davon gehe ich mal aus :biggrin:
Nimm ne Kotztüte mit :evil:

Ich will auch ein Herzblatt...:xx:

Und mehr Renos wie dieses hier:

reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der...03.06.2007 07:48:04 du bist hohl !

Ich war doch sooo viel unterwegs und mein Zettel zu Hause ist doch sooo voll, da kann ich nicht im Forum rumgeistern wie ich möchte.
Aber danke für die Info.....ich wünsche dir von Herzen das du ganz viel Spaß haben wirst....aber davon gehe ich mal aus :biggrin:
Nimm ne Kotztüte mit :evil:

Yeppa Spaß werde ich haben, dafür sind ja mein Menne und seine Eltern mit dabei. :mrgreen: Kotztüte? hm brauchte ich das letzte Mal nicht, aber dreist wenn, die haben da Super Tabletten. Jedenfalls freu ich mich schon wie blöd, in meinem Koffer passt aber alles nicht rein und größeren geht nicht, den könnte ich dann nicht mehr tragen :ugly: und überhaupt Panik nach allen Seiten, ob ich auch alles noch schaffe :biggrin:

Dabei bin ich "nur" 2 Wochen weg *lach

@Tigerchen
*Tipgeb* einfach mal das gewünschte Herzblatt fragen *fg

Ach Frau kann doch Koffer packen wie kein zweiter :biggrin: Denk daran,ich war 4 Wochen auf See...mit gerade mal 20 Kilo...geht alles :biggrin:
So Leuts ich zitter ab.....Gute Nacht!

@Der_Tiger
wen meinst Du????