Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Welche... 15.06.2007 14:26:52 ... und du ein Lukas-in-Arsch-Kriecher.

reputation_neg.gif
Welche... 15.06.2007 14:00:09 Sind ein paar mehr User die warten...

Kann ich bitte den Ersten als Benutzertitel nehmen? Leider passt der mit meinen Mitteln nicht rein:ugly::mrgreen:

Was für ein Nullchecker war denn heute am Werk? :biggrin:
Ausziehen ab wann? 15.06.2007 08:36:45 das ist ja noch größerer Schmarrn als alles andere. Volljährig ist man ab 21 und nicht ab 18. Und bis 25 kann man zu Hause wohnen bleiben. Informiere Dich mal richtig :roll:
Aha, in Deutschland ist man erst ab 21 volljährig :roll:

Ja ne, is klar

Ist doch super, da hat sich einer mal richtig informiert...:biggrin:

Bist Du denn überhaupt schon zu Hause ausgezogen, hä? 1982+25=2007 :p

Super Reno, beneid ich Dich fast drum. ;)

na, war da vielleicht einer in den Dienst verwickelt???

reputation_neg.gif
Internetsiegel.eu - was...15.06.2007 18:44:38 :p hi danke fürs korrigieren......nu solls gut sein greece NAME.

war doch nur eine miese Retourkutsche für ein Edit eines Beitrages des Users ...

[...]
Dem Schulleiter kannst du dann deine Situation schildern, dass man dir die Worte im Mund herumdreht zu einer "Drohnung", dass dir "gegen-gedroht" wurde, dass dein Hauptlehrer dermaßen inkompetent regiert hat und so weiter und so fort.
[...]

Vielleicht hat der Renommierer bei der Regierungswahl den Kontrahenten vom Hauplehrer gewählt. :ugly:

#FischVolk

@maastaaa wie das?
edit: achja hab ich beinahe vergessen... in der letzten woche insgesamt 5 renos bekommen... alle rot (naja hab ich halt nurnoch einen grünen) und leider auch alle ohne begründung...