Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
OK.
(Ich weiß eh nicht, ob ich es mal brauchen würde. Meist bekomme ich in besagtem Forum eh positives Renommee (oder wie es dort heißt "gnubbel").)
Was mich wundert. Wieso wird unter meinem Avatar ein grüner Renomeepunkt angezeigt, obwohl ich bislang einen Neutralen und einen Negativen bekam?

@Maastaaa,

irgendwie habe ich dich ja in Verdacht, mir den Clarence geschickt zu haben. ;)

@JeriC,

das liegt daran, weil du eine "Grundvergütung" hast und der rote wohl nicht viel abgezogen hat.

Deine Punktezahl kannst du im Kontrollsystem einsehen.

Einen muss ich ja verdächtigen. :evil:
Wäre aber doch ok, war ja sogar ein Grüner.

Edit:
Schickt mir noch mehr von diesem blinden, doofen Löwen.
2.jpg

Evt. stelle ich wieder den Leuchterpel rein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Frau Mone,

bitte speeren Sie Kay nicht. Dieser welcher hat, mit meiner Erlaubnis, an mir herumgespielt. Dies verstößt also nicht gegen §6 und §8 des Forengesetzes. Ich erwarte keine umgehende Verurteilung und Bestrafung des Beschuldigten bevor ich noch rechtliche Schritte in Erwägung ziehe.

Mit freundlichen Füßen
#FischVolk

Sehr geehrtes FischStäbchen,

Wenn Sie sich das nächste Mal im Forum servieren, stellen Sie bitte sicher, dass die entsprechenden Beilagen dem Menü hinzugefügt werden.
Salzkartoffeln und Senfsoße sind das mindeste, oder wenigstens eine gute Portion Kräuterquark.

Es kann hier nicht sein, dass Sie mit ihrem Namen den Usern einen unstillbaren Appetit auf Fischprodukte suggerieren und diesen dann nich zu stillen in der Lage sind.

gez. ein hungriger Moderator

Ich finde das der zweite Namensteil des sich hier beschwerenden User besser zu ihm passt (kleiner Stab :) ) als das was er steif und fest in seiner #Unterschrift behauptet zu sein. Volk ist laut Wiki eine Ansammlung von Menschen (obwohl er ja durch seine gut versteckte Schizophrenie mehr als 1 ist wrd er nicht automatisch zum "Volk" -oder sind es doch schon so viele Stimmen?) und nicht ein einzelnes Individium.

Hingegen ist der jetzige Nick auf französisch richtig gut klingend: "bâton de poisson".
Voila Messieur bâton de poisson, accepter s'il vous plaît!

@Mone: Vergiss das Geschreibsel des Besagten

Greets
Norbert

Ich wollte mich eben an einem anderen Rechner im Forum einloggen und er hat meinen Benutzernamen nicht gekannt. Ihr seid so gemein! Alle!! :(

Ich fahre jetzt nach hause und weine!

#FischVolk