Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die wollen doch auch mal spielen. Kannst sie ja ruhig mal unterstützen.
anbet.gif
Wie kann ich euch dienen, großes mächtiges Drachenweibsvolk?

#FischVolk

ok, hast ja Recht

wir sollten uns hier mehr um unsere Frauen kümmern ...

reputation_neg.gif
Bericht über...14.06.2007 10:50:13 schlechte Beiträge wie immer

hmm ... und deswegen, weil ich immer schlecht schreibe, bin ich noch gaaaaanz grün hinter den Popeln?!

*grml*, bin dabei :roll: . Also beim rumzicken. Und Feuer spucken.

Na das klingt aber nicht gut...wer hat sich getraut Dich zu ärgern?

Ich wollte grade ein Nacktbild von Keira Knightly in ein Renommee an theHacker setzen, habe mich aber nicht getraut. :(

*angst-vor-Kay-hab*

Gesunde Angst hat was positives.

Danke, Club ist immer gut :biggrin:

:biggrin: Na dann. Alle Macht den Frauen. :ugly:

Das sehe ich auch so. :biggrin:

8O

Die haben wir doch!

Noch nicht genug *glaub*

oh verdammt ...

die klammsche Teaparty der Weiber ...

nichts wie weg hier ....

Na hast Schiss wa :evil:

Die wollen doch auch mal spielen. Kannst sie ja ruhig mal unterstützen.
anbet.gif
Wie kann ich euch dienen, großes mächtiges Drachenweibsvolk?

#FischVolk

*tätschel*

ok, hast ja Recht

wir sollten uns hier mehr um unsere Frauen kümmern ...

reputation_neg.gif
Bericht über...14.06.2007 10:50:13 schlechte Beiträge wie immer

hmm ... und deswegen, weil ich immer schlecht schreibe, bin ich noch gaaaaanz grün hinter den Popeln?!

Ja kümmert Euch um uns! :biggrin:

Deine Beiträge sind nicht schlecht, Deine Meinung und Ansichten zu manchen Dingen sind es, die andere ankotzen.
Aber das ist nun mal so, nein Du bist nun mal so.
Ich habe mit deinem Rebell in Dir kein Problem, andere fühlen sich davon angegriffen und mögen Dich deshalb nicht.
Das ist wie im richtigen Leben.

Wo ist eigentlich web88? ^^

Ja das frag ich mich auch, hat er Urlaub beantragt?

Na hast Schiss wa :evil:

Ja kümmert Euch um uns! :biggrin:

Deine Beiträge sind nicht schlecht, Deine Meinung und Ansichten zu manchen Dingen sind es, die andere ankotzen.
Aber das ist nun mal so, nein Du bist nun mal so.
Ich habe mit deinem Rebell in Dir kein Problem, andere fühlen sich davon angegriffen und mögen Dich deshalb nicht.
Das ist wie im richtigen Leben.

ach, du weißt doch, meine Ansichten sind nunmal meine, kein anderer kan diese sehen (oder steckt da wer in meinem Kopf ?!?!)

und Angst?
vor die?

nene, ich weiß doch, dass bei unseren beiden Drachen unter den rauhen Schuppen ein weicher Kern steckt ...

nene, ich weiß doch, dass bei unseren beiden Drachen unter den rauhen Schuppen ein weicher Kern steckt .

jepp, stimme Dir voll zu! und vor allen Dingen ist der weiche Kern -selbst bei dem noch übenden Drachenweibchen- mit den entsprechenden Mitteln für einen Mann doch immer formbar, da können sie nach aussen Feuer speien und auf ganz hart machen, im Grunde sind sie doch dankbar das jemand sich um sie kümmert.
Ach und FV, wenn Du im Moment keine Freundin hast und aus der "Reisebeziehung" mal wieder die Luft raus ist musst Du dich trotzdem nicht so einschleimen, das ist ja wiederlich. Aber ne, diese "Halbtscheche" mimt den großen Frauenversteher (daher auch FV?) und kriegt dafür den Kopf getäschelt. Ich nehme ab sofort den Benutzertitel FV-Beschützer zurück und nenne mich "Drachenbändiger".

Greets
Norbert

Norby mein Held, die Frauen lernt man zu verstehen indem man heimlich und leise in ihren Kreis eindringt und ihnen dann von innen die Männlichkeit überträgt. Anders ist dies gar nicht möglich. Das darf man den Frauen nur nicht so sagen, da sie sonst den Schweiß auf der gemeinen Männerstirn riechen und ihre Lästereien bei der Anwesenheit von Fremdblut einstellen.

Willst du eine Maus fangen musst du denken wie eine Maus!

#FischVolk

@Norby51
ja er versteht mich/uns halt :biggrin:

Du bist Drachenbändiger?
Da bin ich ja mal gespannt wie Du das anstellen willst. *gg*

@MiMo666
Könntest Du Deiner Signatur mal eine anderen Farbe geben ?
Oder wenigstens mal die Schriftgröße auf 1 machen ?

Ist ja grauenvoll für die Augen. ;)

Hallo. Etwas OT, aber darf ich die Grafik aus dem erstem Posting "klauen" und in einem anderem Forum verwenden, oder hat der Urheber was dagegen?