Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ja -> 11

aber weißt du überhaupt wer Supercool ist^^ ich glaube nicht!

fein, damit hast du mir meine Frage ja beantwortet ...

nun beantworte ich deine: ja, ich weiß, wer Tobias ist, aka x-boop aka supercool ....

dennoch war es nicht nett ... ihn mögen oder nicht, das ist zweierlei, auf ihn wegen seiner LRS rumhacken, nunja, zwiespältig

mal schauen, ob du auch Schwächen aufweist, eine Kerbe zum reinschlagen wird sich da bestimmt auch auftun, oder?

dennoch war es nicht nett ... ihn mögen oder nicht, das ist zweierlei, auf ihn wegen seiner LRS rumhacken, nunja, zwiespältig

mal schauen, ob du auch Schwächen aufweist, eine Kerbe zum reinschlagen wird sich da bestimmt auch auftun, oder?

ja, ich habe sehr viele schwächen... aber ich betrüge niemanden! und wenn ich mal einen kleinen Witz auf kosten einen Betrügers mache springt ihr gleich alle auf...wtf is wrong?

woher willst DU wissen das ER rechnen kann?! wenn jemand so doof ist um Grafiken zu klauen uns sie als seine eigenen zu verkaufen, dann ist meine Behauptung zurecht er kann nicht 1und1 zusammen rechnen!

hui, da geht die Luzi ab ...

aber mäßige dich ein wenig, nur weil du vielleicht mal ein Fehler gemacht hast, sage ich ja auch nicht, dass du zu blöd zum Kacken bist, oder??

[...]
woher willst DU wissen das ER rechnen kann?! wenn jemand so doof ist um Grafiken zu klauen uns sie als seine eigenen zu verkaufen, dann ist meine Behauptung zurecht er kann nicht 1und1 zusammen rechnen!

Eure Lose die ihr bezahlt habt, konnte er doch ausrechnen, oder? :mrgreen::ugly:

Und @ anspringen, ne, aber du hast öffentlich was zu einem Reno gefragt und ich hab dir öffentlich geantwortet.

hui, da geht die Luzi ab ...

aber mäßige dich ein wenig, nur weil du vielleicht mal ein Fehler gemacht hast, sage ich ja auch nicht, dass du zu blöd zum Kacken bist, oder??

what ever.... ich möchte mich hier nicht aufregen... und finde es gut das Ihr euch hier für alle User einsetzt.

Ich habe nur einen kleinen Witz gemacht über denn bestimmt auch X lachen wird... wenn ihr nicht drüber lachen könnt. ok.

Und obwohl die Renos mich viele Punkte gekostet haben kann ich das erste mal so richtig über negative lachen :p

Es geht aufwärst, also nichts mit komplett rot.

reputation_pos.gif
FC-Bulette ::... 13.06.2007 16:19:45 Name na nicht wirklich unanständig *lach Grüße mal deine Mausi von mir

Naja, ich fragte ja im Allgemeinen ob die Renos von dir mit dem ... etc. versehen ist.;)
Und wenn du das warst, der gestern vielleicht renommiert hat bei jemanden dann, dann naja dann zicke ich ein bisschen rum hier, heul vielleicht noch, bin bisschen böse, da mir ich ja eigentlich .... ....... ......... ....... und werde mich dann den wichtigen Dingen des Lebens widmen. :biggrin:

Naja, ich fragte ja im Allgemeinen ob die Renos von dir mit dem ... etc. versehen ist.;)
Und wenn du das warst, der gestern vielleicht renommiert hat bei jemanden dann, dann naja dann zicke ich ein bisschen rum hier, heul vielleicht noch, bin bisschen böse, da mir ich ja eigentlich .... ....... ......... ....... und werde mich dann den wichtigen Dingen des Lebens widmen. :biggrin:

Ich versteh kein Wort ^^, zeig mir das Reno und ich sag dir ob ich es war *g*