Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die würden dann quasi an die Innenseite meines Monitors kommen und yerusha würde die Webcam anmachen und im Vollbildmodus mit ihren Brusten alles von innen am Bildschirm verteilen. Quasi Monitorinnenreinigung!

#FischVolk

wie schön Rache doch sein muss ...

reputation_neg.gif
Bericht über...12.06.2007 14:58:04 kein haltloses gelabere ( NAME ) Danke für deinen roten ohne Namen.

Och witti, du bist doch weit über 1500 ^^, blende das Zeug einfach aus, wer in so einem Thread was schreibt kassiert doch immer. Es gibt wie immer 2 Lager es werden Popel fliegen und sie tun den größeren eh nicht "weh".

Trink auf meine Kosten einen Kaffee und lass Lemming und der Tintenpatronenfachmann die Regel heraussuchen, dass man ihn sperren müsste.

och komm

seit der Renorente ist doch nur noch der Spaß an der Art der Popel festzumachen .. also lass mich ... nur so macht das ganze noch Sinn und Spaß ...

und das Thema da ist eh immer köstlich, Lemming fängt immer wieder damit an, dass wir hier die bösen sind, die Admins und Mods, dass wir hier Faker schützen, was zur Hölle haben wir mit externen Müll zu tun?

oder sollen wir nun geprellte User einzeln bei der Hand nehmen, mit ihnen den Strafantrag ausfüllen und am besten noch den ganzen Rechtsweg für sie betsreiten?!?!

Hm,

ich mache vielleicht mal einen thread auf "Hilfe, ich bin 42 und keine Jungfrau"

Wer kann mir helfen?

weiss ned obs hierher gehört oder eher woanders hin - frag aber trotzdem:

kann man auch irgenwo nachguggen wen man selbst bisher bewertet hat und wo - kann sich ja ned alles merken ;)