Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wg. der PN. ;) Aber ich bin brav, ich will ja nur spielen. :biggrin:

moepse.jpg

Sag nur, du heißt Baldrian? :biggrin:

Und wenn DJ mit IrfanView umgehen kann, wird sie auch wieder handzahm. ;)
P.S.:
warum sehe ich hier nur Enten in den Google Anzeigen? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Reno aus der Rubeki

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....

reputation_neg.gif
Inoffizieller...10.06.2007 19:37:56NAMEEIN User hat hier Werbung gepostet, der hier sonst nie aktiv war. Die Verallgemeinerung nun auf ALLE hier zu übertragen ist eine Frechheit, denn die Stammleute dieses Threads halten sich an die Regeln. Gelobt seien Sie, oh holde Gottheit.

denn wenn diese Userin Ahnung gehabt hätte, wäre aufgefallen, dass von mehreren Leuten Werbung gelöscht wurde, da sie das nicht wusste, fällt das wohl in die obige Rubrik

aber wenigstens die Ansprache hat sie dich treffend gewählt :mrgreen:

die userin hat schon recht :yes: ich wollte das auch in den thread schreiben aber ich habs gelassen (da ich ja auch schon ne verwarnung wegen werbung hatte :mrgreen:)

die userin hat schon recht :yes: ich wollte das auch in den thread schreiben aber ich habs gelassen (da ich ja auch schon ne verwarnung wegen werbung hatte :mrgreen:)

Ich wäre ja auch dafür in #1 einmal alle Seiten aufzulisten (ohne Reflink), denn alles um Prizee sind für die aktiven Spieler eben die Packs und die gibts halt gegen Lose für uns am günstigsten :)

Aber wittilein ist in gaming cheffe, wenn er nicht will, dann will er nicht :ugly::mrgreen:

aber jetzt haut sie mich. ;)

Dabei will ich nur die Möpse etwas deutlicher sehen.

Du bist ein riesen großes .........!
Mist verdammt, warum bin ich auch nur so ein anständiges Wesen :evil:

och Drachenmadel
wenn du noch ein wenig übst, wird aus der kleinen Zündflamme auch mal irgendwann ein stattliches Feuer ...

Bla:evil:

wenn du ein anständiges Smily für mich kreieren würdest, dann müßte ich nicht das hier nehmen. :evil:
Soviele Leute machen Avatare, warum nicht auch Smilys?

Ich bin heute zickig, müsst ihr Jungs mich immer ärgern?
Ja ich weiß, warum frag ich auch, es macht einfach spaß. Schon klar. :roll:

denn alles um Prizee sind für die aktiven Spieler eben die Packs und die gibts halt gegen Lose für uns am günstigsten :)
:nö: die gibts schon noch billiger aber mit lose ist es halt einfacher & bequemer und die paar cent machen auch nichts aus
Aber wittilein ist in gaming cheffe, wenn er nicht will, dann will er nicht :ugly::mrgreen:
und sowas sagt ein supermod?:evil:

Na ja,

ich habe jetzt halbwegs DJ gesehen, die Möpse waren zwar schwach ausgelichtet und der (ihrer Meinung nach) fette Hintern überhaupt nicht zu sehen, aber immerhin. ;)

Aua, wenn sie mich jetzt nicht haut, weiß ich auch nicht weiter...