Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Mike Kleis Slotsymbole... 30.05.2007 16:47:57 LECKEN muss nicht sein! gez. W-W.de (Mone sieht es eh)

Naja Gut witti wenn du dich dadurch jetzt besser und cooler fühlst, wenn du dir ein Posting von mir aussuchst, welches NICHTS mit dem hier zu tun hat und mir dann 'nen roten gibst, dann freu dich halt.
Und nur mal so am Rande: Woher willst DU wissen was ich mit LECKEN gemeint habe? - Ja nein nicht "...ich dachte...", witti! Sondern wissen!
z.B. habe ich Eis geleckt...UND? Was dagegen.....

:pray: Hilfe....

8O Mein Bild ist aus dem Kontrollzentrum verschwunden. Wer auch immer das war, hätte die anderen auch löschen können. :roll:

Maddin schrieb:
Naja Gut witti wenn du dich dadurch jetzt besser und cooler fühlst, wenn du dir ein Posting von mir aussuchst, welches NICHTS mit dem hier zu tun hat und mir dann 'nen roten gibst, dann freu dich halt.
Du hast es ihm doch sogar noch gesagt :ugly:

Maddin schrieb:
Eben...sucht halt ein Posting auf und gibt mir nen Roten mich nervts aber echt...aber ich sags euch ich komme noch zu meinen 10 Grünen :ugly: Jaaah :ugly: Ohhh jaaahhh :ugly:

Gruß
Gremlin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch doch einfach :evil:
Oder gib eben noch nen Roten und noch einen Grünen dann gleicht es sich aus :mrgreen: ihr könnt ja mehrfach bewerten :D also darin liegt kein Problem :ugly:

Löschen nur Admins

mehrfach bewerten kann der kleine arme Mod nicht
das können nur ein paar spezielle

also musst du warten ...

jetzt bekommt man schon wegen einen schreibfehler eine schlechte Bewertung

negativ [V]WoW Design... 29.05.2007 23:36:42 irgen!!d!!wie

:roll:

man soll ja die beiträge bewerten und wenn dein beitrag mit rechtschreibfehler ausgestattet ist - ist er eben nicht mehr so gut

jetzt bekommt man schon wegen einen schreibfehler eine schlechte Bewertung

negativ [V]WoW Design... 29.05.2007 23:36:42 irgen!!d!!wie

:roll:

das Renommee dient zur Bewertung des Beitrages .. unter anderem gehört dann dazu auch die Rechtschreibung, Interpunktion und der sachliche Inhalt des Beitrages

in deinem Fall war also die Rechtschreibung das Maß für die Bewertung, diese fiel daher negativ aus ...

Kann ich mit leben, ich kann dir aus dem Stand 10 User hier aufzählen, die das auch denken ;)

reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 30.05.2007 20:39:28 wer braucht schon die grünen aus Niedersachsen ? WOB in Liga 2. (**)
reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... 30.05.2007 20:26:10
reputation_pos.gif
Dildo-Werbung um 15:24?! 30.05.2007 20:15:40 ** *lol* du pöser mod du!
reputation_pos.gif
Ja es... 30.05.2007 15:58:39
reputation_pos.gif
Das Owned-Spiel 30.05.2007 15:46:24 ** Weiß er das? hat er ne Wette verloren? (**)
reputation_pos.gif
Brauche Hilfe - Will... 30.05.2007 14:26:11 Danke für den Plan. (**)
reputation_pos.gif
Brauche Hilfe - Will... 30.05.2007 13:12:02 ** Danke dir :)

Tipp des Tages von mir ^^