Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Meine Namenskontrollzentrumverlinkung ist immer schon an gewesen und vor roten Popeln hatte ich noch nie Angst, sofern sie nicht aus meiner Name kamen.

Ich freue mich über Reno, da merke ich wenigstens, daß es immer noch welche gibt die meine (meist) sinnfreien Posts lesen. :mrgreen:

#FischVolk

irgendwie macht das alles keinen Spass mehr.

Evt. sollte ich mich auch mal zurücksetzen lassen?8O

Sag bescheid, kein Problem.

@FV, joar teilweise, ich bin bei 4500 aber ich habe den Namen trotzdem nicht dabei, da ich keine Lust auf Beschwerden und Drohungen hab, die Punkte sind mir allerdings auch egal.

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x und... 25.05.2007 15:45:17 vielen dank werde ich machen ^^ @name

:mrgreen: Warum will er das machen?

#FischVolk

Ich schätze, ich bin hier richtig:

Folgender Beitrag:

Der Thread is zwar uralt, aber da kann ich was zu sagen^^ War auch in den ersten 4 Wochen meiner Anstellung krankgeschrieben...da wird der Lohn abgezogen und von der Krankenkasse gezahlt, was verglichen allerdings witzlos war, denn die Firma hat mir für 3 Tage rund 60 abgezogen und von der Krankenkasse hab ich 13€ irgendwas zurückbekommen o_O Das resultiert daraus, dass der Betrieb mit 22 Arbeitstagen rechnet, die Krankenkasse aber einen Monat in 30 Tage unterteilt, man nur 70% oder so um den Dreh gezahlt bekommt und der Tag der Krankenscheinausstellung gar nicht bezahlt wird -.-

Folgendes rotes Renommée: einen auf krank können deutsche gut machen

Muss sowas sein?? Unglaublich, und da soll man dann noch nett sein o_O

Ich war grad ganz böse 8O 2 Mods gleichzeitig nen roten reingehauen 8O
*in die Ecke stell und Angst hab* :D

Gruß
Gremlin

Ich war grad ganz böse 8O 2 Mods gleichzeitig nen roten reingehauen 8O
*in die Ecke stell und Angst hab* :D

wie schön, dass du Mods für die Wahrnehmung ihrer Aufgaben rote gibst ...

reputation_neg.gif
Ja es...26.05.2007 20:43:20 In den Regeln vom Abusebereich steht aber ( https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=75&a=25 )! Abuse ist halt kein Laberforum, Offtopic nervt wirklich. (gremlin)

hast du fein gemacht, vor allem, wenn man nicht labert, sonderm dem User nur die Unterschiede aufzeigt ...

Toll Troll (ui, ich hab es nach langer Zeit mal wieder gesagt)

Da du dein Posting praktischerweise editiert hast kann man da nicht soviel zu sagen.
Finde es allerdings auch schlecht Postings im Nachhinein komplett wegzulöschen anstatt zu editieren.
Aber wenn ich mir den Beitrag von Greenandugly ansehe war es anscheinend OffTopic und somit mehr oder weniger berechtigt.
Auch wenn bei Renommées eher die Qualität eines Beitrages, sprich Rechtschreibung, Form und Lesbarkeit, evtl. Quellenangaben renommiert werden sollen und nicht wie hier in letzter Zeit aufkommend "1/19"; "damit die Hamster weggehen"; "Oh eine Tankstelle".
Ich halte mich da auch nicht immer dran, ist auch schwer machbar, aber es gibt hier auch User die schlicht und einfach vollkommen übertreiben.
Für diejenigen zwar schön wenn die Funktion nicht gesperrt ist, für kleinere User aber vollkommen unproduktiv weil die Renos in so sinnlos Dingern verpulvert werden und für richtig gute Postings dann n Schild erscheint "Sie haben zuviel bewertet...".

Just my 2 cents, fiel mir aber seit längerem hier auf.

@witti :D
Der User meinte in dem Thread das die User Offtopic sein lassen sollten, weil das nur nervt und vom eigentlichen Sinn abhält. Ist ja auch so :)

Dann kommt Aru schreibt das er keinem das reden zu verbieten hat weil es ein Diskussionsforum ist - ja ist es auch, aber nicht im Abusebereich (lt. Regeln) - und dann kommst du noch und schreibst das Aru Mod ist und deshalb auf Misständige hinweisen muss - richtig - aber dann kommt auch dein Offtopic das er sich lächerlich machen würde, kann ja gut sein aber das kann man auch für sich behalten ;)

hast du fein gemacht, vor allem, wenn man nicht labert, sonderm dem User nur die Unterschiede aufzeigt!
Ich glaube das der User selbst den Unterschied zwischen Mod und User kennt, wenn du jedoch der Meinung bist das er es nicht weis hättest du es ihm auch per pn erklären können ;)

Toll Troll (ui, ich hab es nach langer Zeit mal wieder gesagt)
8) ich darf mich Troll nennen :biggrin:

Gruß
Gremlin

ich finde die Renommees total shit , immer wenn ich mal mehr punkte hab kommt einer und gibt mir nen roten und schon dauert es ewig bis ich wieder viele punkte habe ....... Ist wohl eine neue sportart geworden rote zu verteilen

Ich finde die Renommee auch nicht aussagefähig über einen user . Bewertungen sagen doch viel mehr .......[hab aber davon auch nicht viele:ugly:]

ja, der Thread hat mir auch schon zwei grüne gebracht ... weniger ansehnlich

und einen roten, der recht lustig ist

reputation_neg.gif
Mike Kleis Slotsymbole...28.05.2007 20:12:12 Omg, dir sollte man auch mal das Lesen beibringen, das war nicht auf die Haftung von Klamm bezogen, sondern darauf, dass der Großteil der Seifis auf Klamm Mike Kleis Slot hat und die alle in die Tonne kloppen kann, oh man!

vielleicht sollte derjenige erstmal lesen lernen, und auf das, worauf mein Zitat bezogen war, dann nochmals nachdenken ...

dort steht in Klartexte, dass klamm dich machen kann .. tztztz

reputation_balance.gif
Mike Kleis Slotsymbole... 28.05.2007 17:57:36 oh junge du hast überhaupt keine ahnung [-]

reputation_neg.gif
Mike Kleis Slotsymbole... 28.05.2007 17:56:33 wenn er unten gesperrt ist bedeutete das ,das er auch im Forum gesperrt ist

alles klar jungs :ugly:

Ich sags doch immer wieder....das erinnert mich an damals als einer sagte:
VMS heißt Virtual Money System und ich korrigierte:
VMS heißt Virtual Monetary System...

und dann kommt ein roter: Das stimmt schon, was der vor dir sagte!

Also manchmal (fast immer) denke ich mir, wie DUMM die roten Popler sind.

Ich habe in meinem ganzen Leben *gg* auf Klamm ca. 10 Rote verteilt. Wenn mit ein Beitrag gefällt gebe ich einen grünen und wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, dann ignoriere ich ihn einfach^^