Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Anonyme Bewertungen... 08.05.2007 18:31:57 -_- Hilft hier nicht wirklich, du hast doch schein einen Thread in dem du smalltalken kannst bis zum Umfallen
icon_wink.gif

Das ist doch mal ein tolles Reno. Sehr schöne Begründung, völlig zu Recht vergeben. Nur leider anonym. Dabei wollte ich den Renommierer doch fragen, ob es ein Minireno war, weil es nur 1 Pünktchen abgezogen hat.

Mit voller Kraft wäre ich jetzt wohl rot. :mrgreen: Hab noch ganze 7 Punkte. :biggrin:

Ich weiß, du bist ja so ein Supermod mit noch mehr Rechten.

Jepp und eigentlich versuche ich die nicht zu mißbrauchen, sondern angemessen einzusetzen. Ich denke der kleine Wink war bei 8 Punkten angebracht und wenn ich dich 20-40 ins Minus gehauen hätte wäre das nicht okay, dafür wollte ich damals die 1 Punkte Funktion. Hat aber nix mit dir zu tun, würde ich bei jedem anderen User auch genauso machen.

Aber meine Behauptung hat gestimmt, dass der anonyme Renommierer zuspammen-Thread eine Renoquelle ist!

#FischVolk

Aber meine Behauptung hat gestimmt, dass der anonyme Renommierer zuspammen-Thread eine Renoquelle ist!

#FischVolk

Ist doch immer so, da wo Emotionen hochkochen wird auch rumgeballert ...

reputation_pos.gif
Die RaucherEcke 09.05.2007 02:29:52 ** Knallt? Na da bin ich ja mal gespannt *g* (**)
reputation_pos.gif
Losrübe... 09.05.2007 01:34:31 (**)
reputation_pos.gif
Supernature Verhandlung... 08.05.2007 22:20:20 ** ich lese deine beiträge gerne meistens gut durchdacht (**)
reputation_pos.gif
loseverleih verbieten! 08.05.2007 20:45:00 gruss **
reputation_balance.gif
programmierbarer... 08.05.2007 19:59:36 [+]
reputation_pos.gif
klamm PREMIUM 08.05.2007 18:31:36 ** lol! :ugly: (**)

Über den Supernaturebewerter habe ich mich sehr gefreut :) - ich weiß der User liest hier zu 98% nicht mit, aber trotzdem :)

ich hab mal wieder zwei rote zu verzeichnen :)

reputation_neg.gif
SunnyAC - Schuldenliste09.05.2007 00:08:23 "zu naiv :(" man merkts... Das Leben ist schon böse. Gesetz, etc. schön, aber jeder muss sehen, wo man bleibt und hier geht es klar um Betrug und sowas wird hier dadurch indirekt "unterstützt". Ja, Männer sind alle böse.
reputation_neg.gif
SunnyAC - Schuldenliste08.05.2007 23:19:51 :roll:

den ersten find ich toll, endlich mal mit "ausführlicher" begründung :)
und der zweite... soll er mich auf ein augenleiden hindeuten?

Du solltest das Kürzel noch hinter dem roten Popel entfernen ^^

Aber hm, ich verstehe nicht was der Popel soll, es ist doch ein Smalltalk Thread nun ja, Frauen werde ich nie verstehen.

sm-nachdenk.gif

Hatte ich das vergessen weg zumachen und du hast das nun weg gemacht oder wie? Ich trau mich nicht in den Modlog, der lädt hier so lange. :roll: