Jetzt weiss ich, warum es heisst:
"Ist denn heut' Freitag?"
kein Mensch sieht hier durch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Häh? Hast du deine Unterwäsche zu heiß gewaschen? Was hast du denn gerade für ein Problem?
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt weiss ich, warum es heisst:
"Ist denn heut' Freitag?"
![]()
![]()
![]()
![]()
btw. Ich habe eben schon wieder 5 Klammern bekommen von einem völlig fremden.
Boah! Bin ich jetzt auch schon Frau.JMW schein ein Frauenbewerter zu sein.
Boah! Bin ich jetzt auch schon Frau.![]()
...
![]()
![]()
![]()
![]()

Wegen dem jungfräulichen Weiß?Sehr männlich siehst du auf dem Foto auf deiner NP nicht aus.![]()
Oder meintest Du eine andere NP. 
Häh? Hast du deine Unterwäsche zu heiß gewaschen? Was hast du denn gerade für ein Problem?
#FischVolk
Welches Manual meinst Du? Das von Deinem neuen V**r**o*? Wenn Du dafür noch eines brauchst ist er entweder Supergut oder Dir mangelt es an Erfahrung.
Solltest Du dieses Thema meinen dann kann ich Dich beruhigen, da sieht keiner mehr durch![]()
Das möchtest du gerne wissen was?![]()
Ähm "Manual"? Hä?
und was ist V**r**o* ?
Verehrer? ist es das?
Ja nee ich weiss nicht. Ich hab PN von Gofmann erhalten, hat das was zu heißen?
Ich bin hier echt verwirrt heute.
Ähm "Manual"? Hä?
und was ist V**r**o* ?
....
Ich bin hier echt verwirrt heute.

Können wir bitte bei deutschen Wörtern bleiben? Dann ersparen wir uns diese ganze Konfusion...Aber das ist es doch gerade! Es gibt kein Manual für den Freitag.

Mein alter Bio-Lehrer hat immer gesagt, dass man einmal am Tag ruhig lügen darf. Und diese Gelegenheit sollte man unbedingt nutzen finde ich.Ich denke man darf nicht lügen?
Klammer sind echt schrecklich!![]()

DJ hat einen neuen V**r**o*?![]()
#FischVolk
...
Und zum V**r**o* könnten wir mal einen Umfragenthread starten. Welche Farbe hat euer V**r**o*? Hatten wir aber glaube ich schon durch.
....![]()
#FischVolk
...
Mein alter Bio-Lehrer hat immer gesagt, dass man einmal am Tag ruhig lügen darf. Und diese Gelegenheit sollte man unbedingt nutzen finde ich.
glaubt dieser anonyme Renovergeber ernsthaft, ich wüsste nicht, wer er ist? Dich kann man nicht ernst nehmen. Und auf diese Weise schon gar nicht.

Stimmt zwar, aber "niemals nicht" heißt ja wieder ja... Also darf man doch ab und zu lügen?Nee niemals nicht im Leben. Lüge haben kurze Beine und bringen einen nur in Schwierigkeiten.