Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Beide. JMW schein ein Frauenbewerter zu sein. Er hat nur 5-Klammer-Frauen-Dankesbewertungen. Evtl. hat er seinen cache lange nicht gelöscht und deshalb mich versehentlich auch beklammert.

#FischVolk

Häh? Hast du deine Unterwäsche zu heiß gewaschen? Was hast du denn gerade für ein Problem?

#FischVolk

Das möchtest du gerne wissen was? ;)

Welches Manual meinst Du? Das von Deinem neuen V**r**o*? Wenn Du dafür noch eines brauchst ist er entweder Supergut oder Dir mangelt es an Erfahrung :mrgreen: .

Solltest Du dieses Thema meinen dann kann ich Dich beruhigen, da sieht keiner mehr durch :nö:

Ähm "Manual"? Hä?

und was ist V**r**o* ?

Verehrer? ist es das?
Ja nee ich weiss nicht. Ich hab PN von Gofmann erhalten, hat das was zu heißen?
Ich bin hier echt verwirrt heute.

Das möchtest du gerne wissen was? ;)

Ähm "Manual"? Hä?

und was ist V**r**o* ?

Verehrer? ist es das?
Ja nee ich weiss nicht. Ich hab PN von Gofmann erhalten, hat das was zu heißen?

Dein Smilie RTFM -> "read the fucking manual"

Und zum V**r**o* könnten wir mal einen Umfragenthread starten. Welche Farbe hat euer V**r**o*? Hatten wir aber glaube ich schon durch.

Mone hat ihren beim letzten Umzug verbummelt, yerusha hat eine ganze Auswahl und Mira lässt ihre Bällchen von einer Raupe verwöhnen. :ugly:

#FischVolk

Ähm "Manual"? Hä?

und was ist V**r**o* ?

....

Auf Manual kam ich weil Du diesen
icon_rtfm.gif
benutzt, der hat auf seinem Buch/Schild stehen "RTFM" und das heisst "Read The Fucking Manual" und auf deutsch, naja, da kam ich eben auf
*ib*at*r (zusammenbasteln müsst ihr Euch das alleine, sonst kommt Mone wieder vorbei, Ihre Suchmaschine mag solche Wörter)

und verwirrt scheinst Du nicht nur heute zu sein, hast Du evt. mit dem Alter auf Deiner Nickpage etwas nach oben (um 20 Jahre) oder nach unten (um 40 Jahre) geschummelt?
Anders wäre das jegliche Fehlen von Grundbegriffen hier im I-Net nicht zu erklären..... hmmm :think:
Zum Glück hab ich ja bald Gelegenheit eine Verification vorzunehmen... hmm

Greets
Norbert

FV: oller Streber, 1:30 schneller!

@Norby

ja irgendwie bin ich nicht richtig heute. diesen Smiley wollte ich eigentlich nicht nehmen.
ist ja auch ... Nee ich hab null Ahnung. Ich gehe jetzt lieber.

und nee Alter ist richtig, alles ist richtig angegeben. Ich denke man darf nicht lügen?

Aber das ist es doch gerade! Es gibt kein Manual für den Freitag.
Können wir bitte bei deutschen Wörtern bleiben? Dann ersparen wir uns diese ganze Konfusion...

Warum sollte es auch ein "Manual" für den Freitag geben? Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst und was du damit meinst. :ugly:

Ich denke man darf nicht lügen?
Mein alter Bio-Lehrer hat immer gesagt, dass man einmal am Tag ruhig lügen darf. Und diese Gelegenheit sollte man unbedingt nutzen finde ich.

ach klammer sind so toll *ironie*

da postet man bei ner völlig falsch dargestellten news nen link zu nem ausführlicherem und inhaltlich korrekterem bericht und was bekommt man dafür?

negativ Hartz IV Empfänger... 20.04.2007 17:25:04 ach was

fazit, man klärt auf. bekommt dafür ein negativreno und sonst nix. und dazu natürlich wie immer ganz feige ohne name.

schöne heile klamm welt *gg*.

DJ hat einen neuen V**r**o*? 8O
#FischVolk

haha, hat zwar gedauert, aber jetzt weiss ich ;)

...
Und zum V**r**o* könnten wir mal einen Umfragenthread starten. Welche Farbe hat euer V**r**o*? Hatten wir aber glaube ich schon durch.
.... :ugly:
#FischVolk

Wahnwitzig witzig :evil: (untersteh dich)

...
Mein alter Bio-Lehrer hat immer gesagt, dass man einmal am Tag ruhig lügen darf. Und diese Gelegenheit sollte man unbedingt nutzen finde ich.

Nee niemals nicht im Leben. Lüge haben kurze Beine und bringen einen nur in Schwierigkeiten.
Dann muss ich ja aufpassen, was du so täglich hier schreibst. ;)

So aber nun zum Thema:

reputation_balance.gif
Hartz IV Empfänger... 20.04.2007 16:35:37 thänk juh verrie masch - ei lof ret... [-]

glaubt dieser anonyme Renovergeber ernsthaft, ich wüsste nicht, wer er ist? Dich kann man nicht ernst nehmen. Und auf diese Weise schon gar nicht.

glaubt dieser anonyme Renovergeber ernsthaft, ich wüsste nicht, wer er ist? Dich kann man nicht ernst nehmen. Und auf diese Weise schon gar nicht.

"ei lof ret" ist gut, vor allem wenn man nur graue vergeben kann :ugly: :roll:

Ich hab in den letzten Tagen auch einige Renos erhalten, aber nix wirklich weltbewegendes... aber mein Reno-Muster ist schick:

reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif

Wobei die beiden grauen auch gern rot wären :biggrin:

hier haben wir auch so einen schönen ..

reputation_neg.gif
Betriff...21.04.2007 09:16:11 so ein blödsinn :doh:

schade, war zwar direkt im Thread, er aber schon weg ... keine Angst, früher oder später kriegen wir euch ... mit Danone Joghurt :evil: