Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:(
reputation_neg.gif
Welcher Sender könnte... 13.04.2007 21:09:45 nee

Ihr seid ja beide so feige!

#FischVolk

Ich wollte vorhin einen Thread eröffnen (FV-unerlaubte Werbung in Renos etc) , aber es ging nicht. Kann es irgendwie damit zu tun haben das ich heute "Ruhetag" habe weil U o/T D?

Naja, ich versuchs gleich noch mal..
Renomäßig gehts nach 5x grün/grau[+]/grün/grau[+]/grün/grün wieder aufwärts...
Greets
Norbert

Als User of the day ist die normale Threaderöffnungssperre, welche sonst eingestellt ist sogar aufgehoben. Also tu dir keinen Zwang an.

#FischVolk

Rot, weil ich statistische Daten von mir gepostet habe und als Angeber abgestempelt worden bin. Toll ! Das Beste aber daran ist, dass derjenige wieder keine Eier hat mal seinen Namen zu hinterlassen. Nein, wir geben lieber anonym. :-? :roll:

Klamm Factor das... 17.04.2007 18:28:32 jo, hier hast nen roten, kriegste ja auch so selten, ge? [-]
falls derjenige der mir dieses tolle reno gelesen hat hier mitliest. nein ich bekomme sie nicht selten! solche renos regen mich einfach nur auf! ohne eine handfeste begründung!

Sig. lasse ich ja noch durchgehen, da kann man seine Bettellinks oder Reflinks einbringen.

Aber wer seinen Ava oder/und Benutzertitel verkauft, ist ne Losenutte. ;)

Sig. lasse ich ja noch durchgehen, da kann man seine Bettellinks oder Reflinks einbringen.

Aber wer seinen Ava oder/und Benutzertitel verkauft, ist ne Losenutte. ;)

Ja sicher verkauft meine die "Identität" im Forum, aber wer es machen will - darf es tun, die Regeln erlauben es. Die Avas blocke ich ^^ - nur der Titel ist nicht blockbar, aber der ist so klein, zumal ich eh keine ICQ Nummer brauche ;)