Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dass du mir aber auch immer wieder so deutlich zeigen musst, dass du mich nicht leiden kannst. :mrgreen:

Noch habe ich weder das eine noch das Andere. Wenn es mal so weit kommen sollte, denke ich vielleicht auch über deinen Vorschlag nach. ;)

Kennt ihr das Spiel mit dem Apfel im Wasser rundbeißen, ohne Hilfe der Hände?
Wenn du ganz hardcore bist, dann mach das mit einem Schnitzel in der Friteuse. Dann ist das Gerstenkorn auch weg.

@FischVolk: EInfach in die Badewanne kochend heißes Wasser einlassen, 50 Brühwürfel dabei und ein wenig Maggi. Ganzkörperlich eintauchen und 7 Minuten köcheln lassen.

reputation_pos.gif
Der... 04.04.2007 15:38:55 Tittenreno! (Weil ja gern einen haben möchtest :) - siehe https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=87462&page=1279#19182. Name

Ist das goil oder nicht???
Dankööö :biggrin:

Bei eBay gibt es einen in der Nähe Flensburg für 250 Startgebot. Müssen wir nur reparieren. Kann das wer? Lilly?

#FischVolk

Dann könnte sie vielleicht zu alt sein :ugly: die Mutter *g*

Das hab ich gelesen (white) :evil:
Ihr seid ja nur neidisch. Je älter ich werde, desto jünger werde ich geschätzt.
Ätsch Bätsch :ugly:

reputation_pos.gif
Der... 04.04.2007 15:38:55 Tittenreno! (Weil ja gern einen haben möchtest :) - siehe https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=87462&page=1279#19182. Name

Ist das goil oder nicht???
Dankööö :biggrin:

wie geht das denn? Ich denke man kann hier nicht renommieren? *heul ich will auch hier renommieren!

Schick mal ein Bild, notfalls auch nackig. ,)

Ich kenne das nur von einigen, die werden immer kindischer, je älter sie werden.

Jaja, das hättest du wohl gern. Normalfoto nicht vor Mai und Nacktfoto nicht bevor meine Cellulites-Speck-Abnehm-Diät-Marathon im Mai beendet ist.

Naja kindischer werden immer nur die Männer. Davon mal abgesehen, dass sie ernsthaft eigentlich nie erwachsen werden. :ugly: