16 knapp 17 - und vergiss es - die ist nicht so ????? wie ihre Mutter![]()
Nicht so was? Oder darf sich da jeder ein beliebiges Verb in die Lücke einsetzen?
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
16 knapp 17 - und vergiss es - die ist nicht so ????? wie ihre Mutter![]()
Nicht so was? Oder darf sich da jeder ein beliebiges Verb in die Lücke einsetzen?![]()
#FischVolk
Nicht so was? Oder darf sich da jeder ein beliebiges Verb in die Lücke einsetzen?![]()
neee natürlich nichtNicht so was? Oder darf sich da jeder ein beliebiges Verb in die Lücke einsetzen?![]()
#FischVolk
rattig <> prüde, hübsch <> hässlich, ruhig <> aufbrausend ... ^^ - Adjektive![]()
[...]
@TomTom
och nee, lass das mal lieber. Denk daran, der Weg zur Tochter führt über die Mutter und als Schwiegersohn kommst du mir nichts ins Haus. *fg

Oder an mangelnder Attraktivität. Ich glaub mit großen Titten bekommt man mehr Renommees.![]()
#FischVolk
Dann will ich auch große Titten.

hmm das kann nicht sein, denn ich bin ja nun nicht wirklich ein Brett mit Warzen![]()
Aber du bekommst ja schon Sonderrenos weil du grün bist.
#FischVolk
hmm das kann nicht sein, denn ich bin ja nun nicht wirklich ein Brett mit Warzen![]()
Das ist vorerst nicht so wichtig.Ob die dir stehen würden?![]()
Das kann ich leider nicht bestätigen.Aber ich habe mal gehört, viel Bier trinken soll dabei hilfreich sein.
Beweise![]()

Na, auf dem Bild https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=17668 sieht man schon, dass sie zwei grosse Hörner hat.![]()
Wenn wir schon dabei sind: Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Hühneraugen und Gerstenkörner?
Man weiß ja nie, vielleicht braucht man so was mal.