Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ja, genau die Freiherr-Vom-Stein-Kaserne, hm, das ist genau meine Zeit in der Kaserne, ich bin sehr gespannt was da nun draus wird. Der Hauptmann hat davon nichts gewusst, hm, das würde ich ihm sogar abnehmen, aber dann hat er seine Aufsichtspflicht verletzt.
Die "Ausbildung" muss ja auch sehr von der gewöhnlichen abgewichen sein wobei ich dazu nichts sagen kann, ich war nicht dabei.

Die FFOBZB Geschichte finde ich persönlich etwas überbewertet (Medientechnisch) ich habe so oft eine gezappt bekommen, aber auch da kenne ich nicht alle Fakten. Wenn das allerdings wirklich so schwere Vergehen waren, frage ich mich warum nur 2 suspendiert wurden und der Rest in Ruhe weiter arbeiten darf beim Bund. (Natürlich versetzt)

sind Rache renos nicht verboten :-? bzw. darf man doch nicht.. und der Troll schreibt das so easy dazu :p

mal schauen

wenn er das öfter macht, wird Mone sich seiner schon annehmen ...

Ja, genau die Freiherr-Vom-Stein-Kaserne, ...

ich warte erstmal ab, ob da noch was an Infos kommt, aber leider kommen die ja immer erst später ...
habe auch schonmal versucht, so etwas über ein paar Ecken zu bekommen, aber da bekomme ich komischerweise eher Infos aus weltfremden Einsatzgebieten, als hier ... ich bin mal gespannt, werden es ja eh so oder so erfahren ...

intern ist ja auch Nachrichtensperre verhängt ;) - die werden schon ihre Gründe haben, nur gut ist das nicht, erst informiert man intern, dann extern. Aber die Jungs werden das wohl verantworten können, dass sie es so gemacht haben.

Mone, ich wurde in meinem letzten Reno beleidigt. Könntest du den Kommentar bitte löschen. Danke
Abgelehnt
grimassen1.gif

... und wieder raus hier, ihr spammt mir zuviel :ugly:

mone? ich habe dir freitag oder Samstag ne pn geschrieben... warst du krank? sonst antwortest du immer so schnell und nun ist schon ne halbe Woche rum.
Aber egal ich kann warten.

edit: ah logisch dein untertitel ist krank.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Konnan wieder gesperrt...21.03.2007 21:57:18 das ist klar das du den schließt ! unglaublich

wieder mal etwas zur Belustigung? oder eher zum Weinen?

naja, falls der hier liest, kurze Erklärung:
Klar wird ein Thread, wenn er erledigt ist, weil der Grund hinfällig ist, geschlossen, zumal, wenn sich innerhalb lürzester Zeit bereits ein Flame-War zu entwickeln droht.

und da derjenige nun wieder freigschaltet ist, kann man sich bei Fragen direkt nun wieder an den User wenden!